130

Wenn der Mann kleiner ist

Gemini
Ich bin mit 1,80 recht groß und mir ist es schon wichtig, dass ein Mann mindestens meine Größe hat. Große Männer fanden es immer toll, weil sie zwar immer noch größer sind als ich, aber sich nicht ganz so weit runter beugen müssen. Gleich große Männer hatten nie ein Problem damit und selbst kleinere Männer fanden mich oft toll. Ich habe es zweimal mit kleineren Männern probiert. Einmal waren es nur wenige Zentimeter, ein anderes mal war es gravierend und bei Letzterem ist die Beziehung auch daran schnell gescheitert. Es war mir einfach zu peinlich draußen...

23.09.2018 20:21 • #76


E
Ach, und wenn er hässlich ist, aber die Größe stimmt, ist es dir nicht peinlich draußen?
Wenn dir etwas peinlich ist, wegen einer anderen Person, dann hast du mit dir selbst zu kämpfen.
Was gehen dich die anderen Menschen, draußen überhaupt an? Da kräht letztendlich kein Hahn nach, was du mit wem machst.
Du musst nach deiner Fasson leben, nicht für andere.
Jetzt laufe ich auch mit einem großen hässlichen Mann herum. Das macht mir aber nichts aus, weil er sehr lieb ist.
Und andere finden ihn nicht hässlich, sondern nur ich.
Ich gehe trotzdem überall mit ihm hin und schäme mich nicht.
Lieber hätte ich jetzt aber den kleine wunderschönen Mann an meiner Seite, weil ich ihn attraktiver finde.
Aber das hätte sich wohl mit der Zeit auch abgeschliffen, von daher ist es gehupft wie gesprungen mit wem man zusammen ist.
Hauptsache, man versteht sich gut.

23.09.2018 21:12 • #77


A


Wenn der Mann kleiner ist

x 3


vivianjulie18
Huhu,

Ich kann leider auch nicht mit kleineren Männern (obwohl ich da durch meine eigene Größe 1,63, bis jetzt viel Glück hatte und ich wenige noch kleinere Männer kennen gelernt habe), da habe ich immer das Gefühl ich laufe mit meinem Sohn (10) durch die Gegend!
Sorry, aber für mich kommt das nicht in Frage, mag oberflächlich sein, dann ist das eben so!
Zum Glück, ist mein Holder 1,96 und die Frage an sich stellt sich mir gar nicht..... ich hoffe es bleibt so.

23.09.2018 21:33 • #78


G
Ich bin selber nur 1,73 klein und hatte schon 2 Frauen, die n ganzes Stück größer waren.... Mit der einen war ich auch in ner Beziehung, mit der anderen war es nur ....

Beide Frauen waren zuerst in mich verliebt ...

Und das war für mich auch der springende Punkt!

Ich hab gemerkt, dass da ernsthaftes Interesse besteht. Und wir haben uns ohnehin gut verstanden. Mein Typ waren sie auch, also hatte ich mir irgendwann gedacht, dass doch nix dagegen spricht.

Der Grössenunterschied war kein Thema - manchmal irgendwie komisch, aber das nimmt man mit Humor, wenn man sich zusammen wohl fühlt.

25.09.2018 23:37 • #79


BrokenHeart
Hört sich alles irgendwie echt niedlich an.
Ich glaube auch, dass einige Menschen damit ein Problem haben,
ABER, wenn ich die Wahl hätte zwischen Optik und Wesen des Menschen, wäre für mich der Fall klar .

Und wenn der Mann wirklich kleiner ist, wäre es vielleicht ein Problem, aber, wenn er einfach nur kürzer wäre in der Körperlänge . und die Augenhöhe stimmt, was dann?

Kein Mensch kann doch etwas für seine natürlich gewachsene Körperlänge

25.09.2018 23:53 • x 1 #80


hatdazugelernt
Ich bin 1,78 und ja- ich hab noch mein Tanzkurstrauma aus den 80igern- bitte bitte wenigstens so groß wie ich. Und da bin ich noch genauso wie mit 15- kleiner als ich geht nicht.

Meine Tochter ist 1,85, blond, hübsch, selbstbewusst, könnte ein Model sein- und sie hat pragmatisch die Entscheidung getroffen, dass frau nicht alles haben kann - und ihr Freund ist kleiner als sie. Dafür attraktiv, intelligent und witzig.

26.09.2018 00:05 • x 1 #81


BrokenHeart
Ach herrje .... wieviele träumen von Tom Cruise oder Sylvester Stallone?. ....
LOL

Sind auch Sitzriesen

26.09.2018 00:59 • #82


G
Naja, viele Frauen wollen große Männer...

Interessanterweise gerade auch die winzigen, die ihre Konplexe deswegen haben, vermute ich....

Aber viele juckt es auch nicht...

Man sollte offen bleiben und nicht mit dem Gedanken durchs Leben gehen, dass man eh zu klein ist oder eh nur Große will..

26.09.2018 11:45 • #83


Anitar
Bevorzugen würde ich auch dass ein Mann wenigstens ein kleines Stück größer ist als ich. Mit gleich groß hab ich auch kein Problem, wenn es sonst passt. Kleiner würde ich mich ehrlich gesagt schwer tun Bei meinem gleich großen Ex hat es mich schon ein wenig beim Schuhkauf genervt weil ich immer nur ganz flache Absätze anziehen konnte damit ich ihn nur nicht überrage. Nach der Trennung hab ich mich erstmal beim Schuhe kaufen mit Absatz ausgetobt Aber wie gesagt, gestört hatte es mich nicht arg, hat auch was auf Augenhöhe zu sein.

Was ich nicht verstehen kann - sorry - ist wenn kleine Frauen von 1,60 plus minus einen Mann abweisen weil er nur 1,70 hat. Das finde ich dann schon etwas übertrieben. Kleine Frauen die nur ganz große Männer wollen - warum? Wird doch auch unbequem, oder nicht?
Ist ja wie wenn eine 1,80 Frau nur nach Männern mit 2m Ausschau hält.

26.09.2018 11:59 • #84


G
Weil der Mann die Komplexe kompensieren muss, gibts umgekehrt genauso... Da suchen dann alte fette Säcke junge knackige Teenies....

So tickt der Mensch, wir sind sehr gestört...

26.09.2018 12:03 • #85


D
Lustiger Thread. Frauen lehnen kleinere Männer ab. Aber wehe ein Mann will dicke Ti****. Dann ist er ein oberflächliches Schw***

26.09.2018 12:03 • x 2 #86


G
Ich selbst bin 1,74, trage gern Absätze mit 10 cm, ergo in Summe 1,84. Habe immer Männer an meiner Seite gehabt, so ab 1,86 aufwärts. War nicht gewollt, in die habe ich mich halt verliebt.

Forumsgrund: 1,72 m. War für mich der schönste Mann auf Erden und er war für mich der Größte; leider hatte er nen Komplex und wollte das nie glauben und hat sich unwohl gefühlt, wenn ich Schuhe mit Absätzen an hatte. Selbst schuld (er, nicht ich).

26.09.2018 12:19 • #87


Michael1266
Zitat von Dude0815:
Lustiger Thread. Frauen lehnen kleinere Männer ab. Aber wehe ein Mann will dicke Ti****. Dann ist er ein oberflächliches Schw***

26.09.2018 12:19 • #88


B
Ich finde den auch lustig. Ich bin eher klein (1,63cm) und hatte bisher immer kleine Männer (1,70cm oder 1,75cm oder nur wenige cm größer als ich).

Mein jetziger Freund ist mit 1,85cm echt riesig (einen guten Kopf größer als ich) und ich finde es schon schön.

Aber auch mit kleineren Männern, sogar die so groß waren wie ich, hatte ich jetzt kein Problem.

26.09.2018 12:26 • #89


M
die kleinen Männer können dafür mit einer ganz anderen Größe überzeugen.
ich bin auch so oberflächlich und stehe auf Männer die mindestens 185 sind. Ist doch schön, wenn man sich als Frau beim küssen auf Zehenspitzen stellen kann, um gleich danach zu merken schei. mein Nacken

26.09.2018 12:38 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag