Sliderman
- 5623
- 16094
Sliderman
Zitat von 123ABC:Spidermann , Du hast die wesentliche Angabe einer bestimmten Größe unterlassen , füge die doch bitte noch dazu , dann können wir es beurteilen.
Ex-Mitglied
Zitat von Sliderman:Du als sehr versierte und weitgereiste, hast bestimmt eine Berechnungsformel, da würde eine Angabe meinerseits eher als banal erscheinen.
Sliderman
Zitat von 123ABC:Gehen wir nach dem Ausschluss Prinzip , können wir davon ausgehen , dass Du recht ordentlich gebaut bist und eine kleine Frau Schwierigkeiten hätte , Deine Kinder zu Welt zu bringen Du verpaarst ja auch nicht eine Chihuahua mit einer Deutschen Dogge
Libellenfrau
Zitat von Sliderman:Muss ich mich jetzt in Dreibein umtaufen? 1,98 und Schuhgröße 49 , wobei ich die Schuhe auch locker als Handschuh tragen kann.
Libellenfrau
Sliderman
Zitat von Libellenfrau:und dass vielleicht trotzdem eine Enttäuschung
Ex-Mitglied
Zitat von Sliderman:Was ist denn für Dich eine kleine Frau? Also für mich sind se alle klein, wobei sich das ausschließlich auf die Körperhöhe bezieht.
Libellenfrau
Ex-Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@123ABC Was ist denn mit einem Mann mit großer Nase, und kleinen Händen? Womit kann ich rechnen?
Sliderman
Zitat von 123ABC:Ich empfehle Dir ein Date als Sportdate getarnt im Schwimmbad Da kann man ja einiges erkennen
Libellenfrau
Malea-
Libellenfrau
Ex-Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@123ABC Danke. Er hatte Schlabberbadehosen an. Meinst du, er hat etwas zu verbergen? Oder hatte keinen Platz in einem normalen Badeshort?
Aline_8