Mir würde so ein Rumgeeiere total auf den Geist gehen. Es gibt ganz einfach bestimmte -individuelle- Rahmenbedingungen, die darüber entscheiden, ob es überhaupt in den nächsten Schritt einer Partnerschaftsanbahnung geht. Leute, die souverän mit ihrem Alter umgehen, kommen gut an, da sie
authentisch sind, schätze ich jedenfalls.
Ich habe einige Male einen Mann gedatet, der auch deutlich jünger aussah, als er war. Wir waren viel auf den Beinen, haben viel unternommen. Irgendwann erzählte er so mehr beiläufig, dass er raucht, abends auf dem Balkon. Eigentlich wäre er ja deshalb gar kein richtiger Raucher. Auch meinte er ebenso beiläufig, dass bei ihm nach 10 km Fußweg Schluss sei, weil er dann wegen einer unheilbaren Erkrankung Schmerzen in den Füßen hat.
Was soll ich dazu noch sagen.
Er hatte den Anspruch, eine Nichtraucherin als Partnerin zu haben, die zudem
sehr sportlich sein sollte. Das bin ich, und bei 10 km laufe/ wandere ich mich gerade mal warm, gleiches gilt auch für Radfahren etc. Aber ein Raucher kommt für mich ebenso nicht in Frage, wie jemand, der Sonntagsausfahrten mit dem Cabrio und anschließenden Kaffee/ Kuchen im angesagten hippen xyz Lokal -wirklichen- sportlichen Aktivitäten vorzieht. Meine Vermutung: Er wollte eine nichtrauchende sportliche Partnerin zum Vorzeigen, mehr nicht.
Um auf dein Thema zurückzukommen könntest du dich ja mal fragen, wieso deine Partnerin soooo jung sein muss. Ich glaube, dass hatte ich dir in dem anderen Faden auch bereits mal geschrieben. Was ist deine Moviation für eine so junge Frau an der Seite?