Zitat von UnglücklicherXX:Wie würdet ihr mit einer solchen Situation (als Mann) umgehen, euch an seiner Stelle verhalten? Wen würdet ihr daten, wie mit der Frage des eigenen Alters umgehen?
Einsteins Definition von verrückt ist Dir ein Begriff, oder

Was möchtest Du denn im neuen thread mit alter Frage hören?
Du weißt doch genausogut, wie jeder andere, daß Altersunterschiede im daten, so lange kein Problem sind, wie sie eben für die beiden am Date Beteiligten kein Problem sind. Ist ja nun wirklich nicht rocket science.
Ob Dein Gegenüber ein Problem mit Deinem Alter hat oder nicht, kannst Du relativ wenig beeinflussen. Das ist nun mal Entscheidung und Gefühl deines Gegenübers.
Aus der letzten Nummer heraus, hast Du vielleicht ja gelernt, daß diese pseudo-mäßige ich will dir mein Alter nicht verraten Nummer, vor allem zu einem führt: DU tust DIR SELBST damit nur weh. Ist nämlich nicht die 20jährige, die hier postet sondern Du.
An der Stelle wird es jetzt schon ein bißchen ver-rückt. Aus irgendeinem Grund scheinst Du noch immer zu glauben, daß Dein Alter erst mal zu verschweigen oder auf direkte Nachfrage ausweichend zu antworten, dazu führt, daß sie sich vorurteilsfrei in dich verliebt und wenn sie dann rausbekommt, wie alt du tatsächlich bist, sie es hinnimmt, weil sie eh schon in dich verknallt ist.
Laß es mich erneut formulieren, wenn dem so wäre, wärst Du ja jetzt wohl kaum hier, oder?
Also bitte, es kann ja nicht so schwer sein, offen mit yeah, ich feiere dieses Jahr meinen 40er, wie cool ist das denn, umzugehen.
Hätte zudem den Vorteil, daß, wenn sie dich dann weiter trifft, du ganz genau weißt, daß, egal wie die Sache ausgeht, es nicht an deinem Alter liegt.
Scheinbar aber ist es doch sehr schwer für Dich. Womit wir uns jetzt (also Du) anschauen können, warum das so ist.
Also warum es ist es bitte so schwer für Dich, der sehr netten 23jährigen, die du gern auf den nächsten Berg einladen möchtest, nebenbei mal zu erzählen, daß du 39 bist?
Wo ist das Problem?