UnglücklicherXX.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 328
Zitat von Selbstliebe:Um auf dein Thema zurückzukommen könntest du dich ja mal fragen, wieso deine Partnerin soooo jung sein muss. Ich glaube, dass hatte ich dir in dem anderen Faden auch bereits mal geschrieben. Was ist deine Moviation für eine so junge Frau an der Seite?
Naja, also erstens ergibt sich das daraus, dass ich von etwas "älteren" Frauen (also eigentlich meine ich damit Frauen in einem super Alter, daher die Anführungszeichen) praktisch kaum Interessensbekundungen, so als wäre ich für die Luft. Und wenn man flirtet, dann halt meist mit denen, die ihrerseits auch Signale aussenden. Ich gehe normalerweise nicht von mir aus nicht aktiv auf Frauen zu, die zwar altersmäßig passen würden, aber mich nicht als potentiellen Partner sehen.
Das andere ist natürlich auch, dass ich die jüngeren von im Grunde angenehmer finde und auch die Dinge die man zusammen machen kann. Ich bewege mich bspw. gerne viel und anstrengend und wenn ich verreise, dann nicht zum Wellness, sondern eher eine Hüttentour in den Alpen. Und wenn ich am späten Nachmittag von der Arbeit komme, dann will ich keine Entspannung, sondern ich will mich bewegen und aktiv sein. Gemütlich vor den Fernseher zu sitzen und dann ins Bett zu fallen fände ich jedenfalls sehr anstrengend.
Das ist natürlich nicht per se eine Altersfrage, aber mit sagen wir Studentinnen kann man eben doch eher so leben.