MissConfused
Gast
ich habe eine sehr schmerzhafte Trennung hinter mir (in der Beziehung war schon von Kindern und Heirat die Rede bis er mich knall auf Fall verlassen hat)...das ist nun einige Monate her. Ich vermisse meinen Ex noch sehr weiß aber, dass es kein Zurück gibt. Ich war die ganzen letzten Monate in einem sehr schwarzen Loch...da er mich auch sehr schei. gegen Ende behandelt hat.
Nun habe ich jemanden kennengelernt, der mir sehr gut tut und ich habe auch das Gefühl, dass das auf Beidseitigkeit beruht. Problem ist nur, dass er 20 (m) ist und ich 32 (w). Als wir ubs auf einen Kaffee verabredet haben, bin ich davon ausgegangen, dass er mindestens 26 ist.
Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll. Für eine ernsthafte Beziehung dürfte das wohl keine Option sein. Während meine Freunde sich mit Hausbau, Heirat und Kindern beschäftigen und ich auch letzten Sommer schon so weit war, eine Familie gründen zu wollen, ist er gerade in der Berufsfindungsphase und an einem komplett anderen Punkt im Leben. Wir haben uns ein paar Mal getroffen und es war jedesmal sehr schön. Nun weiß ich nicht was ich machen soll, weil langsam Gefühle entstehen...?
Auf der anderen Seite habe ich auch das Gefühl nach so langen Monaten mal wieder lachen zu können und genieße die Zeit mit ihm...Hat jm ähnliche Erfahrungen?