Hallo Engel,
es tut mir schrecklich leid für dich, was du im Moment gerade durchmachst.
Und dass du im Moment in ein tiefes Loch gefallen bist, ist selbstverständlich und nachvollziehbar.
Einzig und alleine deinem geschriebenen Ich kann nicht mehr. darfst du auf alle Fälle keinen Glauben schenken, denn ich bin überzeugt davon, dass du kannst.
Was du hier geschrieben hast, lässt sich nicht in jugendlichen Leichtsinn einreihen und vielleicht hilft es dir ein bisschen, wenn ich versuche, für dich zu reflektieren.
Zitat von Engel4466:Das schlimme ist er hat scho die Wohnung in der ich jetzt bin gekündigt. Er ist bei Ihr seitdem und baut weiter um. Sie wohnt 60 km entfernt.
Er hat ohne deines Wissens die Wohnung aufgekündigt? Weiß auch, dass du wegen ihm deine Heimatstadt verlassen hast?
Ich denke, wenn er nur ein wenig für dich übrig gehabt hätte, hätte er zumindest vorher mit dir darüber sprechen müssen, inwieweit du dich finanziell verbiegen müsstest bzw. hätte er dir die Gelegenheit geben müssen, dich nach was anderem umzusehen. Wie charakterlos!
Zitat von Engel4466:Ich habe ihn gefragt warum er nicht mit mir gesprochen hat und die kündigung. Er sagt er war zu feige und die Wohnung kann ich mir alleine ja nicht leisten. ...... Ich verzweifle und habe versucht zu kämpfen aber er sagt er ist glücklich mit ihr und mich hätte er schon seit Monaten nicht mehr geliebt.
Er war also feige! Ja, dem kann ich nur zu 100% zustimmen. Charakterlos und feige bis in die Knochen! Schlussendlich verklickert er dir in deinem Elend noch, dass er dich schon seit Monaten nicht mehr liebt. Welch Empathie dieser Mensch doch hat. (und Ironie aus).
Nein, lieber Engel, wenn du nur mal diese beiden Absätze zur Hand nimmst, müsstest du JETZT wissen, dass er, auch im Falle eines Zusammenbleibens ein Egoist ist, bei dem ein einfühlssamer Mensch irgendwann auf der Strecke bleiben wird.
Sry die harten Worte, doch in deinem Fall sehe ich dies so.
Durch dieses tiefe Tal muss du leider alleine schreiten, durch die Dunkelheit, so denke ich jedoch, werden der eine oder andere dir hier zur Seite stehen können.
Eine kleine Warnung noch zum Schluss: Mach' dieses Ende der Beziehung nicht daran fest, dass du um 15 Jahre älter bist. Ich glaube ebenfalls, dass das Kinder bekommen wollen nur vorgeschoben ist und er ín einem anderen Falle halt einen anderen Grund für die Trennung gefunden hätte. So gesehen kam ihm diese Ausrede nur recht, zumal bei solch einer Paarkonstellation eh sofort viele denken: Wie soll das funktionieren, irgendwann will der junge Mann doch mal selbst Kinder bekommen wollen!