2

Er 15 Jahre jünger und hat eine neue Ich verzweifle

E
Halte jetzt schon über 60 Std KS

Es fällt so unsagbar schwer. Am meisten, weil er eine Bekannte von uns gefragt hat ob ich einen neuen Freund hätte. Sie hat mir das sofort erzählt. Sie hat ihm geantwortet: Ich bin froh das sie durch die Medikamente überhaupt fähig ist um morgens aufzustehen. Mehr nicht.

Liegt so etwas an der KS das Mann auf sowas kommt. Er müßte mich besser kennen. Nein so kannte er mich nicht. So hat er mich erst gemacht.

Oder will er nur sein Gewissen beruhigen. Nach dem Motto sie hat einen neuen und ich meinen Seelenfrieden.

Kein guter Abend heute. Mir laufen schon wieder Tränen und die bescheuerte Frage WARUM ist wieder da.

Liebe vergeht- Liebe kommt-Aber kann ich jemals wieder so Lieben.
Was ist Liebe ? Gleichzusetzen mit Vertrauen. was die Grundlage ist. Ist das Vertrauen zerbrochen dann doch auch die Liebe ?
Warum dann nicht bei mir?
Ich suche das kaputte Gefühl.
Das ist glaub ich mein Fehler. Ich bin von je her nie Nachtragend gewesen. Vertraue blind in einer Beziehung. Es ist auch das erste mal das mir so etwas passiert. Die Strafe dafür das ich mich damals doch für ihn entschieden habe.

Das bisschen Licht was ich sehe reicht nicht aus um mir den richtigen Weg zu leuchten.

28.06.2013 20:01 • #31


R
Erzähl doch mal von damals, wie ihr zusammengekommen seid!?

28.06.2013 21:22 • #32


A


Er 15 Jahre jünger und hat eine neue Ich verzweifle

x 3


E
Tja, das ist schwer zu schreiben. ich versuche es mal.
Wo trifft sich das Dorf und das Ruhrgebiet ? natürlich in Berlin.
Wir beide hatten den selben Arbeitgeber und wir waren für 3 Tage in berlin auf einer Versammlung. Dort lernten wir uns kennen und haben uns auf Anhieb gut verstanden. Wir saßen bis spät in die Nacht zusammen und redeten. Wir blieben in Kontakt und 6 Wochen später trafen wir uns wieder in Berlin.Da passierte es das wir uns ineinander verliebten. Viele stundenlange Telefonate, Sms, und heimlichen Treffen, wenn ich beruflich dort vorbei mußte. Und so nahm das alles seinen Lauf und ich zog hier aufs Land und kündigte dadurch bedingt meinen guten Job und landete im Niedriglohn Segment. War über beide Ohren verliebt und es machte mir nichts aus.
Bis vor 6 Wochen die Bombe platzte und ich seitdem nicht mehr ich bin.

29.06.2013 00:41 • #33


R
Heimlich treffen? Warst du damals in einer Beziehung!?

29.06.2013 09:18 • #34


E
Er war verheiratet und ich war in einer Beziehung.
Innerhalb unserer Beziehung wurde er geschieden. Er hat auch noch lockeren Kontakt zu seiner Ex, da beide festgestellt haben sie waren zu jung zum heiraten.
Ich habe mir diesen Schritt mit dem Neuanfang gut überlegt. Aber im taumel der Gefühle, jetzt im Nachhinein betrachtet, wohl zu blauäugig gewesen.
Ein zurück in meine Vergangenheit gibt es nicht mehr.

Nur das er jetzt nicht versteht das ich so leide. Ich bin bin nun mal nicht seine Ex-Frau die es locker genommen hat.

Er ist wieder glücklich und verschwendet keinen Gedanken daran das ich nur mit Medikamenten so einigermaßen überlebe. Ja überlebe. Frage mich manchmal wofür noch.

29.06.2013 09:58 • #35


R
Sag Engel, hast du dir nie einen Kopf über den Altersunterschied und dessen Folgen gemacht!? Ich meine fünfzehn Jahre sind fünfzehn Jahre. da musst wirklich sehr verliebt gewesen sein oder dieses Gefühl lange nicht gekannt haben. Naja die beiden machen sich jetzt keinen Kopf um dich, ich kann dir nur raten dich da irgendwie durchzuschleppen, egal wie, aber Finger weg vom Alk . Geheimtipp von mir: lockere Kontakte zum anderen Geschlecht und Solarium. Ich weis das der Schmerz abartig ist und man sterben möchte, aber ist es das Wert!?

29.06.2013 15:58 • #36


E
Zitat von Rocky78:
Sag Engel, hast du dir nie einen Kopf über den Altersunterschied und dessen Folgen gemacht!?


Sag Rocky, hast Du Dir nie einen Kopf über ich lassen mich auf eine Beziehung ein und den daraus möglicherweise entsehenden Folgen gemacht ?

Warum ist das für Dich ein Kriterium? Menschen werden, leider, hin und wieder verlassen, egal ob jünger, älter, dicker, dünner, was auch immer...

Der Lebenspartner meiner Oma war 20 Jahre jünger und sie waren glücklich bis zum letzten Tag, das nenn ich nun einfach mal Liebe, die hätten sie auch gehabt wenn sie gleichalt oder er der ältere gewesen wäre.

Es ist wie es ist und letztendlich muss es halt einfach nur passen...


Liebe Grüße
elebaby

29.06.2013 16:53 • x 1 #37


R
Naja, hast bestimmt irgendwo recht. Aber es gibt gewisse Faktoren die man doch nicht außer acht lassen sollte: erstens er hat seine Ehefrau betrogen! Zweitens: wenn ein Mann mit damals 29 Jahren sagt, er möchte keine Kinder, dann hat so eine Aussage zu dem Zeitpunkt keinen bestand. weil auch Männer werden älter und machen sich dann Gedanken um die Zukunft. er wird sich irgendwann gedacht haben, so ganz ohne Kinder auch blöd, aber das kann man ihm nicht verübeln, bloß die Art und weise lief nicht so toll ab.

29.06.2013 17:19 • #38


E
@Rocky78: bloß die Art und weise lief nicht so toll ab

Über Kinder hatten wir vorher gesprochen. Ich habe mir schon Gedanken über den Altersunterschied gemacht. Und habe auch gesagt, sollte er mal den Kinderwunsch verspüren bin ich die letzte die ihm Steine in den Weg legt.Dafür bin ich selber Mutter.
Aber sich darauf zu berufen das er schön aus der Beziehung raus kommt und er wird mit der neuen keine Kinder haben, weil ich erfahren habe sie kann keine bekommen was er auch weiß. Das ist der Vorwurf und das verletzende.
Und ich weiß das auch erst seit heute Abend. Und wisst ihr das macht mich wütend. Dieser verlogene Gockel.

30.06.2013 00:24 • #39


R
Auf jeden fall musst du jetzt durch diese schei. durch, über das warum, wieso, weshalb kann zwar spekulieren, diskutieren, aber ändern kannst du jetzt nix. Versuche als erstes diese ks durchzuhalten, das wäre ein guter Anfang der Verarbeitung!

30.06.2013 07:16 • #40


E
tschuldigung

War heute morgen, wie das geschrieben habe sauer.

Wisst Ihr, ich hatte mich gerade mit der Vorstellung angefreundet, das es wohl doch Unterbewusst um Kinder ging. Habe auch gedacht seine Familie würde sich auch über Enkel freuen. Er ist ein Einzelkind. Ich mag seine Eltern sehr. Es ist ihr Sohn und ich würde auch immer hinter meinen Kindern stehen. Sie verstehen das zwar auch nicht, aber so ist das Leben.

Halte jetzt schon seit Dienstag KS.

Muß ihn aber morgen antexten. Es ist der 1.7. Muß ihn daran erinnern mir die nächste Rate zu geben. Er geht bestimmt davon aus ich würde nicht mehr nachfragen.
Ich will ihn auch nicht sehen und habe mir überlegt das er mir das Geld überweisen soll.

30.06.2013 09:48 • #41


R
Dann aber wirklich nur wegen der Rate, nix anderes.

Du hast schon Kinder, Engel. Du weist wie schön sowas ist. Auch wenn er sich mit deinen Kindern gut verstanden hat, sind doch eigne Kinder nochmal was ganz anderes, ist leider so.

30.06.2013 09:57 • #42


E
Natürlich war das Telefonat die Hölle.
Kann nicht mehr. Wie kann man nach so einer langen Zeit so sein. Er kann mir nur einen ganz kleinen Teil geben. Bin ruhig und sachlich geblieben.

Aber danach der Einbruch.

Es zerreisst mich gerade. Er hat noch mal angerufen und ich habe gesagt ich kann nicht reden. Ich heule seit dem nur noch. Er hat keinerlei Gefühl mehr. Seinen monatelangen Vorlauf zum abschalten hätte ich auch gerne. Für ihn ist alles Vergangenheit für mich noch nicht. Er hat sein neues Leben. Ich will auch eines haben und nicht diesen Schmerz,Sehnsucht und dieses weggeschmissen sein.

Er ist weg. Aber ich will das nicht, ich will alles wieder wie früher. geliebt und respektiert werden. Ich bin doch jetzt nicht weniger wert und zum treten da. Warum merkt er nicht das ich leide.

Will nicht mehr. Schaffe es nicht ohne ihn. Wieso klammer ich so. das was er getan hat kann man nicht verzeihen, warum würde ich es tun ?

ich muss den Absprung schaffen.

01.07.2013 10:56 • #43


R
Und was wann er zurückkommt!? Du bist dann noch kleiner, versuchst alles ihm recht zu machen, aber er wird dann noch weniger für dich empfinden, vergiss das nicht. Du leidest jetzt, und das nicht zu wenig, entgegen allen Ratschlägen, sage ich es gibt nichts was dir hilft, versuch irgendwie da durchzukommen.

01.07.2013 12:39 • #44


E
Habe mich etwas beruhigt. Rocky, das stimmt wohl und ich würde anfangen ihn zu kontrollieren und könnte nicht mehr beruhigt arbeiten gehen. Das bin nicht mehr ich.

Ich versuche jetzt durch dieses Tal zu kommen. Ich will wieder ich sein.

Ich will da raus. Und wenn ich mir einfach einrede es hatte doch etwas mit den Medikamenten zu tun. Er weiß nicht was er macht. Und wenn er wieder aufwacht bin ich weg

Die Hoffnung stirbt zuletzt oder gar nicht.

Und ich will mich nicht für ihn verbiegen oder ganz klein werden. das hat er jetzt geschafft und da will ich raus.

01.07.2013 13:28 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag