Engel4466
Mitglied
- 1
Es fällt so unsagbar schwer. Am meisten, weil er eine Bekannte von uns gefragt hat ob ich einen neuen Freund hätte. Sie hat mir das sofort erzählt. Sie hat ihm geantwortet: Ich bin froh das sie durch die Medikamente überhaupt fähig ist um morgens aufzustehen. Mehr nicht.
Liegt so etwas an der KS das "Mann" auf sowas kommt. Er müßte mich besser kennen. Nein so kannte er mich nicht. So hat er mich erst gemacht.
Oder will er nur sein Gewissen beruhigen. Nach dem Motto sie hat einen neuen und ich meinen Seelenfrieden.
Kein guter Abend heute. Mir laufen schon wieder Tränen und die bescheuerte Frage WARUM ist wieder da.
Liebe vergeht- Liebe kommt-Aber kann ich jemals wieder so Lieben.
Was ist Liebe ? Gleichzusetzen mit Vertrauen. was die Grundlage ist. Ist das Vertrauen zerbrochen dann doch auch die Liebe ?
Warum dann nicht bei mir?
Ich suche das kaputte Gefühl.
Das ist glaub ich mein Fehler. Ich bin von je her nie Nachtragend gewesen. Vertraue blind in einer Beziehung. Es ist auch das erste mal das mir so etwas passiert. Die Strafe dafür das ich mich damals doch für ihn entschieden habe.
Das bisschen Licht was ich sehe reicht nicht aus um mir den richtigen Weg zu leuchten.