8

Was soll ich tun, ich verzweifle nur noch

A
Hallo liebe Leute,
Meine Freundin / jetzt EX Freundin hat mit mir schluss gemacht.

Wir waren fast 8 Monate zusammen ist zwar jetzt nicht so lange zeit aber dennoch ist die trennung für mich sehr schwer zu verarbeiten.
Die trennung ist wegen einem streit und verletzten worten gekommen die ich nicht kontrolieren konnte, weil ich voller trauer und der Wut die ich über die zeit gesammelt habe raus gelassen.
Ich bin in einer Ausbildung und hab leider meine Abschlussprüfung nicht bestanden.
Anstatt sie mir bei steht und mich aufmuntert und umarmt, sagte sie sachen die mich verletzten.
Ich hab für das Mädchen alles getan was in meiner macht war. Doch zurück hab ich nur wenig bekommen.
Trotzdem liebe ich sie immer noch.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will sie zurück. Immerhin war das nur ein streit und worte die nichts zu bedeuten hatten. Die nur aus wut ausgesprochen wurden.

Ich bin nur am zerbrechen. Ich kann nicht essen und kaum schlafen.
Dauerhaft guck ich auf handy ob sie mir geschrieben hat.
Ich weiß nicht wohin mit mir. Ich würde am liebsten irgendwohin verschwinden wo kein mensch ist oder mich einfach unter die erde vergraben.
Ich hab nur sie in Kopf, doch sie will nicht zurück. Sie weisst mich ab.
Und das schlimmste ist da dran das ich zu viele kopf filme habe, das sie grade mit irgendeinem ist oder das sie vielleicht ein anderen gefunden hat.

Es zerreißt mein Herz und meine Seele

Und brauche eure hilfe den klaren kopf krieg ich nicht mehr

01.06.2016 00:20 • #1


KäptnNemo
Hallo

Für Dich war es nur ein Streit, für sie hat es ausgereicht um sich zu trennen. Was genau hat sie denn nach der Prüfung zu Dir gesagt? Ist natürlich ärgerlich mit der Prüfung, aber eben auch kein Weltuntergang.

Hast Du ihr gesagt, dass es Dich verletzt?

01.06.2016 00:34 • x 2 #2


A


Was soll ich tun, ich verzweifle nur noch

x 3


P
hi anonym94,

es ist voll okay, dass du schmerz verspürt. mach dir deswegen keine vorwürfe. so ist es nunmal nach einer trennung. wichtig ist jetzt, dass du gut zu dir bist, dich nicht verurteilst, und zur ruhe kommst. die großen schuldgefühle, das auf und ab in dir, immer wieder die bilder an deine ex, dass ist alles ganz normal.

du wirst nicht verrückt werden und bist es auch nicht.

ein neuer weg in deinem leben steht dir nun bevor, für den du dir erstmal eine neue wegstrecke zeichen wirst. diese karte aufzumalen, neue, kleine schleichwege und abkürzungen zu finden, wird eine weile dauern, du wirst auch ab und an in eine sackgasse laufen, aber sei dir sicher, der weg, den du nun gehen wirst, ist dein eigener. lass dir zeit dabei, halt ab und an mal an einer raststätte an und gönn dir pausen.. und dann wieder volle fahrt voraus!

das forum wird dir helfen, dich mit der trennung und dir selbst auseinander zu setzen. hier tummeln sich viele menschen, mit verletzten/gebrochenen herzen, von denen du mal mehr, mal weniger für dich dazu lernen kannst. ließ einfach and let her go..

viel glück auf deiner reise, sei und bleib stark, never give up yourself.

01.06.2016 00:42 • x 2 #3


G
Mir geht es genauso.. Mein Freund hat heute Schluss gemacht nach einem Streit und ich fühle mich sehr schlecht! Zudem bekomme ich keinen Schlaf.. Ich bin einfach am verzweifeln und der Liebeskummer ist so so so schrecklich

01.06.2016 02:43 • x 1 #4


A
Zitat von Käptn Nemo:
Hallo

Für Dich war es nur ein Streit, für sie hat es ausgereicht um sich zu trennen. Was genau hat sie denn nach der Prüfung zu Dir gesagt? Ist natürlich ärgerlich mit der Prüfung, aber eben auch kein Weltuntergang.

Hast Du ihr gesagt, dass es Dich verletzt?

Sie hat sich drüber lustig gemacht, anstatt mir bei stehen und zu mir halten.
Ich hab es ihr gesagt doch von ihr kam keine reaktion ...

01.06.2016 22:42 • #5


A
Wenn ein Wort ausgesprochen ist, ist es in der Welt. Worte kann man nicht einfach zurück nehmen, wenn sie ausgesprochen wurden. Man kann lediglich erklären, aus welchen Gründen sie so gefallen sind und jeweils abhängig von der Situation um Verzeihung bitten.

01.06.2016 22:51 • x 3 #6


sappy
... aber du hast reagiert, oder? Also, die verletzenden Worte kamen doch (auch) von dir?
Wie war deine Reaktion?

Das ist wirklich schade wegen deiner Prüfung, und total verständlich , dass es dich fertig macht und du dir Trost wünschst! Kannst du sie denn wiederholen?

01.06.2016 22:51 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag