K
Kimba7
Mitglied
- 19
- Danke erhalten:
- 5
Hallo zusammen, und schon wieder bin ich hier unterwegs und koennte den ganzen Tag nur heulen weil ich einfach nicht weiss wie es weitergehen soll. Einige von euch kennen meine Geschichte ja bereits und die die sie nicht kennen koennen sie ja gerne nachlesen, das erste war glaube ich Aus nach 20 Jahren Ehe und das andere wie geht es nach 20 jaehriger Ehe jetzt weiter. Nun gut, habe dann heute morgen nochmal versucht mit meinen Mann daruber zu sprechen und er sagt nur er fuehle sich bedraengt. Er weiss nicht ob seine Gefuehle ausreichen um die Ehe weiter fortzusetzen, aber er sagt auch er moechte die Beziehung nicht so einfach aufgeben, weil er auch merkt da ist noch was. Zwischen uns laeuft momentan in s. Hinsicht rein gar nichts,zaertlichkeiten werden auch nicht ausgetauscht allerdings begruessen und verabschieden wir uns mit einem Kuss mal mit mal ohne Zunge.Ich habe dann darum gebeten, das wir die Therapie Eheberatung wieder in Anspruch nehmen, was nach einigem Zoegern dann doch bejaht wurde. Ich habe gesagt, das sei auch fuer mich wichtig, selbst wenn es nicht klappen sollte, dann hab ich wenigstens gekaempft und brauch mir im Nachhinein keine Vorwuerfe zu machen das ich nicht alles versucht habe. Wer kann mit tipps geben wie ich die Kraft finde das durchzustehen. Oder was meint ihr, hat das alles ueberhaupt noch Sinn