Desdemona
Gast
... weiss gar nicht, wo genau ich anfangen soll.. viell. bei meiner Arroganz... dass ich dachte, ich habe alles unter Kontrolle .. ...kennengelernt haben wir uns vor einem Jahr ... er Ende 20 ... monatelang haben wir uns nur getroffen, ohne S und dann hatte es irgendwann ganz langsam angefangen ... ich dachte, es wäre eine Beziehung.. er würde mehr für mich empfinden .. sonst hätte er doch nicht so lange gewartet, oder? oder macht man sich die Mühe auch für eine Affäre? ... es waren meine Gedanken..
ich habe ihn meinen Kindern vorgestellt, die ihn mochten... er wollte mit uns in den Urlaub usw. sprach von gemeinsamen Kindern ..bis gestern. Nach einem besonders schönen Abend erfahre ich alles nur leere Worte für ihn war das nie eine Beziehung... nur eine Affäre .. er kann sich sich jetzt? keine Beziehung mit mir vorstellen.
ahhh Er hat gesagt, er wolte mich nicht verletzten, er sei immer für mich da, lass uns Freunde bleiben (au ja!) .. bla bla und ist gegangen ... und jetzt tut alles weh ... bin so enttäuscht ...meine Gedanken sind; für ihn war es reizvoll vor seinen Freunden mit mir (meinem Alter) anzugeben, Erfahrungen zu sammeln, bin gerade echt total verletzt ...mein Fehler dabei ist .. ich habe nie gefragt, wo er steht, was er will.. ich habe immer geglaubt, das passt schon so, wie ich mir das ausmale ..ich dachte wirklich trotz ALtersunterschied würde es gehen ... man, wie kann ma so blind sein
vor 3 Jahren habe ich mich von meinem Ex getrennt und er war der erste, bei dem ich mich wieder geöffnet habe ..