5

Er 14 Jahre jünger - ich glaubte an Beziehung

Mila07
Zitat von Ricky:
Ich lebe im Übrigen nach folgender Devise: Wenn man sich einmal getrennt hat, dann war's das. Warum? Weil man sich entweder wegen schei. getrennt hat und dann ist die Wahrscheinlichkeit sich wieder wegen Nichtigkeiten zu trennen unfassbar groß. Oder man trennt sich wegen valider Gründe und die ändern sich so schnell auch nicht.
Da mag es sicherlich Ausnahmen geben, aber es sind eben nur solche: Ausnahmen.

- ich lese mir das immer wieder durch ... es ist so schwer das anzunehmen.. man möchte so gern die Ausnahme sein ..

10.03.2017 18:04 • #31


RegenWein
@Mila07

das kenne ich nur allzu gut. Das Gefühl, die Ausnahme von allem sein zu wollen. Dass sich die eigene Geschichte von all den Erfahrungen der Mitglieder hier unterscheiden wird. Das es bei einem selbst doch alles wieder gut wird, auch wenn von allen Seiten der Rat kommt, besser nicht so zu denken.

10.03.2017 18:16 • #32


A


Er 14 Jahre jünger - ich glaubte an Beziehung

x 3


Mila07
@RegenWein

ich bin mit dir traurig und es tut so weh ... unsere ExPartner haben sich entschieden.. und wir müssen ohnmächtig akzeptieren ..ohne zu verstehen ..

Ich denke, für ihn(viell. auch für deine Ex?) ist sein Verhalten und die Gefühle kein Widerspruch .... er liebt mich, muss aber weiter, er hat das Gefühl seine Wünsche mit mir nicht umsetzen zu können, wahrscheinlich bin zu alt, viell. habe ich ihn auch enttäuscht, wir zu wenig geredet.. egal, was ich/ wir getan haben.. es ist nicht mehr rückgängig zu machen.. Worte/ Erklärungen und Treffen bringen nicht viel, wie wir an dir, mir oder an @Nico2017 gesehen haben, sie haben sich entschieden .. .. sie haben sich viell. an uns gewöhnt, wollen uns behalten, als enge Freunde und lieben uns auf ihre Weise ..viell. lieben sie uns jetzt erst .. weil sie wissen, dass sie verlassen werden ..Leben ist machmal echt zum kotzen

Ich weiss nicht, ob sie bei uns geblieben wären, wenn wir uns anders verhalten hätten.. Selbst, wenn wir sie nochmal gewinnen können .. für eine gewisse Zeit..irgendwann stehen sie wieder auf und wollen wieder weg .. .. ich bin auch mittlerweile echt erschöpft... dieses Warten und hoffen und kämpfen ...
ich wusste, es von Anfang an bei meinem Ex das wird nicht gut gehen .. nein auch keine Selbstvorwürfe mehr .. ich will nur dass die Schmerzen endlich aufhören!

Gruß
Mila

10.03.2017 18:37 • x 1 #33


RegenWein
Danke @Mila07

Ja, diese Ohnmacht ist so schrecklich. Selbst wenn man bereit ist alles von sich zu opfern, es würde uns unsere Liebsten nicht zurück bringen. Die Entscheidung, die unsere Liebsten getroffen haben, fühlt sich für sie richtig an, so bedauerlich dies auch für uns sein mag.

Meine Ex bereut nichts. Sie ist glücklich. Für mich kann es sich noch so falsch anfühlen, ich kann es nicht ändern. Niemals! Ich habe es zu akzeptieren. Ich werde nie wieder mit ihr zusammen sein! Es ist so unendlich bitter, dass es nur diesen einen Weg gibt. Ich muss damit klar kommen, ansonsten kann ich nichts tun!

10.03.2017 21:10 • x 1 #34


Mila07
... es ungefähr 8 Monate her, dass er gegangen ist .. danach war mehr oder weniger Kontaktsperre... Jetzt wollte er sich wieder mit mir treffen.. ich habe mich gefreut, viell. sogar zu sehr.. dann einen Abend vorher die Absage: er würde es vor seinem Urlaub -in einer Woche- nicht schaffen mich zu treffen, er habe zu viel zu tun... und dann ist er 3 Wochen weg ... bin bin total verletzt.. habe total überreagiert.. habe gesagt, dass ich das nicht verstehen kann .. und jetzt schäme ich mich.. jetzt komme ich natürlich super zickig rüber.. dadurch habe ich ihn natürlich abgeschreckt.. jetzt haben wir keinnen Kontakt mehr und ich fühle mich ganz schlecht, dass ich es vermasselt habe und so.. ach ich weiss auch nicht .. wie seht ihr das?

16.08.2017 14:47 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag