2

Er 15 Jahre jünger und hat eine neue Ich verzweifle

P
Welche Wohnung(en) baut er denn jetzt um? Ich dachte, deine / eure wäre jetzt gekündigt ...
Baut er die von seiner Neuen mit deinem geld um? Das wäre ja mehr als unmöglich!

26.06.2013 10:41 • #16


P
Ja, das mit dem Whatsapp kenne ich. Anfangs habe ich ständig nachgeschaut! Inzwischen gelingt es mir zumindest schon halbtageweise und nachts das Datennetz einfach abzuschalten und nur aban raufzuschauen. Die Kontrolle wann wer online ist wird man wohl so schnell nicht aufgeben, es sei denn du löscht den Kontakt, wie von vielen hier empfohlen. Hab ich aber auch nicht geschafft ;-(

26.06.2013 10:45 • #17


A


Er 15 Jahre jünger und hat eine neue Ich verzweifle

x 3


E
Ich wohne noch bis zum 1.8 hier in unserer gemeinsamen Wohnung. Ab da habe ich eine eigene kleine. Wir haben seit einem Jahr eine neue Wohnung umgebaut, wo er jetzt alleine einzieht. Seine neue Tussi arbeitet und wohnt 60 km entfernt. Sie wird wohl nicht in die Wohnung einziehen. Er ist wenn immer bei ihr.

Habe jetzt schon seit gestern KS geschafft.

26.06.2013 15:13 • #18


E
Ja das schei. Handy.
Das mit der Kontrolle ist echt schlimm. Wo ist das Auto, wer ist online,
Erwische mich immer wieder dabei. Normalerweise bin nicht so. Es ist erschreckend wie man sich verändert.

heute ist eigentlich ein guter Tag. Habe meine Schlüssel von der Wohnung bekommen und der Vermieter ist mir mit der Kaution entgegen gekommen.

26.06.2013 15:23 • #19


G
Hallo,
kannst du das irgendwie beweisen, dass du in die neue Wohnung mit investiert hast?
Ich glaube der Umzug wird dir gut tun

Und was das Einhalten der Kontaktsperre eingeht: super- seid gestern ist doch was.....Jetzt noch einen weiteren Tag...

26.06.2013 19:00 • #20


groupie
Oh Gott, wie furchtbar!
Was für ne fiese feige Sau!

Hi Engel,

wenn Du ihm schreibst, dann ist es doch logisch, dass Du auf Antwort hoffst. Dann tut sein Schweigen doppelt weh. Deswegen ist absolute KS sooooo wichtig!

Ja, der Schmerz hört irgendwann auf. Bei mir hat es drei Monate gedauert. Weil ich die KS einhielt. Die Foris raten ja zur KS und haben mir geholfe, sie auch einzuhalten

26.06.2013 19:22 • #21


E
@gescheitert
Ja ich kann es beweisen. Habe alle Einzahlungsbelege zwischen Rausschmiss und Möbel holen bei seinen Sachen rausgesucht. Er hat mir auch geschrieben, da er kein Geld mehr hat soll ich zum Anwalt gehen. Das Geld wäre nämlich Geschenkt gewesen. Aber auf allen Belegen steht Für Umbau
drauf. Ihm ist es wohl noch nicht aufgefallen das diese Sachen bei ihm fehlen.
Habe ihm auch gesagt mich kostet es ein müdes Lächeln zum Anwalt zu gehen. Daraufhin ist er weich geworden und hat mir schon mal ein bisschen gegeben. So konnte ich wenigstens schon mal die Kaution von meiner Wohnung zahlen.

Seine neue Tussi hat doch genug Geld. Obwohl ich habe 2 Tag nach der Trennung ihr geschrieben das er mir Geld schuldet und das er auch wo er mit ihr zusammen war sich noch eine kleine 20 jährige zum reinen S. gehalten hat. Sie war ja zu weit weg. Und bei mir hatte er immer Kopfschmerzen
Aber trotz allem hat sie ihn genommen und schrieb mir nach der Aussprache mit ihm sind sie noch enger verbunden als vorher.

Und ich stelle wieder fest beim aufschreiben das er ein A.... ist. Was will ich mit so einem ? Warum hänge ich so an Ihm ?

26.06.2013 21:13 • #22


P
Weißt du Engel, dass mit dem Keil treiben zw. Die neue Liebe klappt meist nicht ... Sondern treibt die nur noch enger zusammen. lass das lieber, am besten ignorieren auch wenn's schwer fällt. Er scheint wirklich. Dir gegenüber Anstand und Würde zu vergessen. Klar würde ich das Geld einfordern! War ja unter anderen Voraussetzungen gegeben. da würde ich nicht nachgeben, es sei denn es handelt sich um Peanuts . Da würde ich dann drüber stehen u ihn spüren lassen wie Sch.egal mir das ist.
Armer Engel. Aber die neue Wohnung lässt hoffen oder ? Alles liebe!

26.06.2013 23:21 • #23


G
Nut gut, dass du die Belege hast.... dann kann ja da nichts schief gehen
Und hol dir die Kohle....
Geschenk? Lass dir das nicht gefallen!
Du musst eben nur versuchen alles Persönliche raus zu halten...nur um die Kohle gehts.
Wenn du geschäftlich bleibst, triffst du ihn sicher auch ziemlich, gerade weil er das nicht so von dir kennt.
Du brauchst eine schriftliche Aussage von ihm, wann er dir das Geld wie zurück zahlen will.

26.06.2013 23:31 • #24


Z
Hallo Engel4466,

oh je - ich weiß, wie du dich fühlst.

Wenigstens hast du eine neue Wohnung gefunden. Ich kann dir keine Ratschläge geben, was deine Trauer angeht, denn es gibt keine Worte, die dir die Trauer und den Verlust erträglicher machen können.

Das einzige, was du tun kannst, um die dunkle Zeit zu überleben: Tu dir etwas gutes. Geh zum Friseur, kauf dir neue Klamotten, treff dich mit Freunden, probiere ganz neue Dinge aus.... Tu alles, was dir gut tut.

Dass du dich jetzt minderwertig fühlst, dass du ständig an ihn denkst, obwohl er dir so weh getan hat und dich 6 Monate lang belogen hat, ist normal. Auch, dass du immer noch das Gefühl hast, ihn zu lieben. Irgendwann wird es nicht mehr weh tun, aber das wird noch dauern.

Viele Grüße
Zarifah

26.06.2013 23:42 • #25


groupie
Hi!
Da die andere Geld hat, besteht keine Notwendidkeit für ihn, Dir Geld vorzuenthalten. Also würde ich vermuten, dass er Dich sehr schlecht gemacht hat bei seiner neuen, und er jatzt nachziehen muß, indem er Dich so behandelt, als wäre es wahr, was er erzählte.

Ich denke nicht, dass Du das richtig stellen kannst, denn sie wird völlig verblendet sein. Doch der Gedanke, was er alles über Dich erzählt haben mag, wird Dir helfen, über ihn hinweg zu kommen. Auch wenns weh tut.

Ich hab ein bißchen Kloss im Hals, weil mir das einst passierte.

27.06.2013 08:46 • #26


E
Heute ist schon wieder so ein sch.... Tag.
Wurde wach und fing schon wieder das heulen an. Dieses Kopfkino macht mich fertig. Eine andere in seinen Armen wo ich hingehöre. Sie lachen haben Spaß und ich ?
Es hört nicht auf. Kann mich nicht motivieren und warum hören die Tränen nicht auf?
Ich sage mir immer wieder er ist weg. Ein Lügner und Betrüger.
Gut so.

Wie hat hier jemand mal geschrieben. Man ist wie ein ausgehungerter Hund der auf die Abfälle seines Herrchens wartet.
Lieber Abfälle als gar nichts.
So geht es mir heute.

Ich weiß es hört sich komisch an aber ich habe schon 35 Std. die KS durchgehalten.

27.06.2013 08:59 • #27


G
Hallo Engel,

ja aufwachen kann ganz übel sein. Der Moment wo die Grenze zwischen Traum und Wirklichkeit sich öffnet eben.
35 Stunden? Sehr gut, jetzt hängst du erstmal die nächsten 15 dran...dann sind schon mal 50 Stunden um

27.06.2013 10:32 • x 1 #28


G
Es ist zwar sehr schmerzhaft, aber trotzdem kann man. Niemandem vorwerfen, wenn er/sie sich entliebt. Man kann als Trennender auch schwer wissen, was man tun muss, damit die Trennung dem Anderen nicht so wehtut. Die Wut auf den Anderen kann mitunter sehr hilfreich bei der Trennu gsverarbeitung sein.

27.06.2013 14:06 • #29


E
gast456
Es wäre schön und vielleicht besser, wenn ich endlich mal Wut empfinden könnte.
Das liebe aufhören kann habe ich so langsam verstanden, aber noch nicht akzeptiert.
Warum wird nicht darüber vorher gesprochen? Warum gibt man dem Partner nicht die Möglichkeit zu reagieren. Aus Verliebtheit die verschwindet kann Liebe werden. Aber Mann muß auch reden.

27.06.2013 16:19 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag