156

Ich sehe den Männern zu schlecht aus

M
In meinem Leben geht immer dasselbe schief. Ich lerne einen Mann kennen bei Friendscout oder Lovoo. Wir schreiben gut, wir verstehen uns beim telefonieren sehr gut. Die Fotos von mir finden die ganz ok. Und wenn ich ihn dann endlich treffe, bin ich nicht sein Typ. Das tut so weh. Es ist mir zweimal passiert und jetzt habe ich wieder wen dem das Aussehen wichtig ist, so sagt er. Er will mich treffen, ich traue mich nicht mehr. Ich finde ihn so klasse vom telefonieren, von dem Witz her und der Art. Wir telefonieren jeden Abend oft über zwei Stunden. Das war aber mit dem anderen auch so. Die waren am Telefon verliebt in mich und in echt nicht. Mit Einem hatte ich über ein Jahr ene Beziehung am Telefon. In echt wollte der nicht. Meine Ma meint, soll mir mal Männer suchen, die in der Realität leben und mich nicht nur am Telefon lieben. Es hört sich so peinlich an, echt, aber es ist so. Was mache ich jetzt? Er will mich treffen und ich ihn nicht verlieren. Und es wird wieder passieren. Dabei mag ich meinen Körper. Mein Gesicht ist eben nicht so wie von einer Puppe. Das ist so erniedrigend jedes Mal und tut so weh. Mein Charakter ist toll und mein Aussehen mag kein Mann. Mein Gesicht kann ich doch nicht ändern.

06.08.2016 19:19 • #1


S
Einfach mal auf Mutti hören:
Das reale Leben spielt sich außerhalb von Flirtapps ab.
Gehe raus, genieße das Leben und freue Dich darauf Menschen kennen zu lernen, die sich nicht hinter einer Fassade der Oberflächlichkeiten verstecken

06.08.2016 19:32 • x 7 #2


A


Ich sehe den Männern zu schlecht aus

x 3


M
Aber im realen Leben lerne ich gar niemand kennen.

06.08.2016 19:35 • #3


N
Oh mein Gott, Mädel,
lerne erst mal Selbstbewusstsein zu entwickeln, bevor du dich mit Jungs/Männern abgibst, sonst wird das Ganze garantiert ein Reinfall.
Solange du dich selbst auf dein Aussehen reduzierst und darüber rumjammerst hast du auch nichts anderes zu bieten (und Gejammer und Geflenne machen garantiert nicht attraktiver).
Lerne dich erst mal selber kennen. Wo sind deine Stärken, was macht dich interessant und besonders?
Eine interessante Frau, die weiß was sie will und was sie zu bieten hat außer Wimpernklimpern und Schuschu-Schmollmund ist allemal attraktiver als ein hirnloses Puppengesicht, aber wie gesagt, seinen Charakter muss man entwickeln, und das braucht Zeit und Arbeit an sich selbst.
Wenn dein einziges Ziel ist, dir jemanden x-beliebigen zu Angeln, der so idiotisch ist, dass er dich nur als hübsche Gummipuppe neben sich haben will, damit seine Kumpels neidisch werden, dann tust du mir leid!

06.08.2016 19:38 • x 2 #4


J
Die sich auf solche Apps rumtreiben und nur auf das äußerliche Wert legen, sind eh die größten Ars....l...der Nation!

Vergiss solche Typen, mein Ex war auch so einer! Kannste in die Tonne kloppen, Deckel drauf und versenken!

Schließe mich der Meinung Deiner Mutter und den Vorrednern an, geh raus ins reale Leben und lerne dort jemanden kennen! Die die alles nur über die App`s versuchen kannst vergessen, suchen das schnelle Abenteuer! Was ernstes? Tja es gibt Ausnahmen, aber die sind eher selten!

Nicht umsonst nennt man diese auch Bum...Portal in der Umgangssprache!

06.08.2016 19:39 • x 2 #5


P
menschen die zusammengehören, finden auf magische art und weise zueinander.

lösch die ganzen dating apps und suche nicht, das leben wird dich belohnen, und ihr werdet euch finden.

06.08.2016 19:46 • x 8 #6


E
Hallo Marei..Sagmal siehst du so schrecklich aus,wie du Dich dastellst!?!Zeig mir den Menschen der perfekt ist.Jeder hat ein gewisses Etwas.Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und schei. auf den, der sagt du seist hässlich.Solche kannst echt in die Tonne klopfen. Davon abgesehen finde ich persönlich Singlebörsen schrecklich.Ich war da noch nie und werde auch dort nie sein.Geh raus, und lass dich finden.Es gibt immer eine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen.Also Kopf hoch .l.g.

06.08.2016 19:58 • x 3 #7


J
Ich will einen Partner der es aufrichtig mit mir meint, mich so nimmt wie ich bin! und nicht so ein oberflächlichen herumwandelnden Schw..z mit Ganzkörperkondom(wenn überhaupt, da ja Pille) und alles andere außer Acht gelassen und mit der Gesundheit der Partnerin gespielt wird!

06.08.2016 20:04 • x 1 #8


Y
Hallo Marei,

gehe bitte mal eine Stunde spazieren und schau Dir die Paare an. Haben sie alle Top-Model-Gesichter (Männchen und Weibchen)? Eher selten, was? Mach echt mal die Augen auf und verschaffe Dir einen realen Eindruck.
Diese virtuelle Partnersuche kann ganz schön verwirren. Passiert sehr vielen. Lass Dich nicht beirren. Auch die Norm-Schönen finden ihre(e) Liebste(n) manchmal erst nach Jahren und stecken den Kopf nicht nach 2 Dates in den Sand Ich begegne vielen Männern im Alltag und komme gar nicht auf den Gedanken, dass etwas an mir irgendwie falsch ist, nur weil sich nicht jeder Zweite in mich verknallt. Dass es von beiden Seiten passt, ist einfach etwas, das recht selten geschieht.
Ob man jemanden findet, der zu einem passt, ist Glückssache, passiert nicht mal eben durch einen Login, und hat tatsächlich sehr viel mit Selbstannahme zu tun. Diejenigen Leutchen unter meinen Bekannten, die hier und dort angeflirtet werden, mögen sich selbst gern und sind gewiss nicht alle Katalogschönheiten.

06.08.2016 20:20 • x 4 #9


N
Also ich würde an meinem Äußeren nichts ändern wollen! Ich bin gut so wie ich bin und wer mich nicht mag braucht auch nicht mit mir befreundet zu werden. Ich habe eine top Figur und bin stolz darauf. Viele Männer drehen den Kopf wenn ich spazieren gehe und mich hübsch mache. Ich mag mich selbst, was die anderen über mich denken ist mir sowas von Wurst. Ich würde an Deiner stelle genauso denken. Alles fängt mit der riochtige Denkweise! Wenn Du einen tollen Charakter hast, dann umso besser! Klar, gibt es auch andere die vielleicht besser aussehen, aber einen mießen Charakter haben. Ich würde ungern einen Menschen als Partner haben wollen der nur hübsch aussieht aber nur Schei... im Kopf hat. Was soll ich mit diesem Mensch anfangen? Ich möchte jemand der auf meiner Welle ist und nicht nur jemand der nur so tut als ob, ein Püpchen... Geh mal zum Frizör, kauf Dir tolle Klamotten an und denke über Dich selbst, dass KEINER Dir das Wasser reichen kann. Du wirst sehen, eine positive Haltung wirkt wie ein Echo!

06.08.2016 20:30 • x 1 #10


M
Danke an euch. Den Mann jetzt mag ich sehr. Würdet ihr euch treffen? Er sagt schon, das ihm Aussehen auch sehr wichtig ist und ich weiß, dass ich nicht so gut aussehe?

Und an den Gast: Die mögen mich vom Charakter, telefonieren stundenlang, ja? Was fasziniert sie da denn außer mein Charakter? Aber ich sehe denen beim treffen zu schlecht aus, sagen immer sowas wie nicht mein Typ. Ich will nicht deren Gummipuppe sein. Ich will, dass die mich vom Aussehn mögen wie vom Charakter.

@p86 : Daran würde ich so gerne glauben.

06.08.2016 20:35 • #11


M
Zitat von Nickname:
Also ich würde an meinem Äußeren nichts ändern wollen! Ich bin gut so wie ich bin und wer mich nicht mag braucht auch nicht mit mir befreundet zu werden. Ich habe eine top Figur und bin stolz darauf. Viele Männer drehen den Kopf wenn ich spazieren gehe und mich hübsch mache. Ich mag mich selbst, was die anderen über mich denken ist mir sowas von Wurst. Ich würde an Deiner stelle genauso denken. Alles fängt mit der riochtige Denkweise! Wenn Du einen tollen Charakter hast, dann umso besser! Klar, gibt es auch andere die vielleicht besser aussehen, aber einen mießen Charakter haben. Ich würde ungern einen Menschen als Partner haben wollen der nur hübsch aussieht aber nur Schei... im Kopf hat. Was soll ich mit diesem Mensch anfangen? Ich möchte jemand der auf meiner Welle ist und nicht nur jemand der nur so tut als ob, ein Püpchen... Geh mal zum Frizör, kauf Dir tolle Klamotten an und denke über Dich selbst, dass KEINER Dir das Wasser reichen kann. Du wirst sehen, eine positive Haltung wirkt wie ein Echo!


Ich achte auf mein Aussehen, habe aber keine Topfigur und kein Topgesicht. Und ich habe äußerlich alles bei dem versucht, mit dem ich über ein Jahr telefoniert hab und den ich gut fand. Hatte mich richtig doll verändert und trotzdem wollte der nicht. hatten uns oft getroffen, weil er meinen Charakter mochte und die Ausstrahlung, aber er konnte nichts haben mit mir wegen meinem Aussehen. Hat er so gesagt.

06.08.2016 20:39 • #12


M
Zitat von Nacht-Gast:
Solange du dich selbst auf dein Aussehen reduzierst und darüber rumjammerst hast du auch nichts anderes zu bieten (und Gejammer und Geflenne machen garantiert nicht attraktiver).


Falsch. Die Männer reduzieren mich, nicht ich. Jammere auch nicht rum, nur bei euch. Aber wenn Sätze von einem Mann fallen das Aussehen wichtig ist denke ich immer schon, besser dann nicht treffen .

06.08.2016 20:43 • #13


Ricky
Zitat von Stylistin75:
Hallo Marei..Sagmal siehst du so schrecklich aus,wie du Dich dastellst!?!Zeig mir den Menschen der perfekt ist.Jeder hat ein gewisses Etwas.Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und schei. auf den, der sagt du seist hässlich.Solche kannst echt in die Tonne klopfen. Davon abgesehen finde ich persönlich Singlebörsen schrecklich.Ich war da noch nie und werde auch dort nie sein.Geh raus, und lass dich finden.Es gibt immer eine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen.Also Kopf hoch .l.g.


Kann ich nur so unterschreiben. Es ist ja auch häufig so, dass die Singlebörsen für den schnellen S. gesucht werden. Ich war zwar auch bisher nie auf einer, dafür aber ein guter Freund von mir. Was meint ihr wie viele er da wirklich für ne Beziehung hatte? Richtig. Nicht eine. Die kamen allesamt nur her, um zu *beep* und das war's.

Ich glaube weniger, dass das Dein Anklang ist @Marei90 .

Und wenn Du in der Tat so unzufrieden mit Deinem Aussehen bist, dann kann man immer n bisschen was machen. Styling etc. funktioniert auch bei Dir (Dein Aussehen hier kann ja niemand so einschätzen). Alles andere wäre natürlich OP, die sollte aber eigentlich eher dazu genutzt werden, Dinge zu korrigieren, die kaputt gegangen sind. Ist zumindest meine Meinung. Meist hat es nichts mit dem Aussehen, sondern mit der Ausstrahlung zu tun. Und Deine Mutter hat sehr wahrscheinlich recht: Geh mal raus in die Welt. Geh aus! Dann findest Du auch andere Menschen. Und lass dich nicht von zwei Meinungen ausm Internet verunsichern.

06.08.2016 20:44 • x 4 #14


J
Auf solch oberflächliche Typen kannst Du doch echt verzichten, so meine Meinung!
Leute die nur aufr das äußere Wert legen, sind eh für die Tonne!

Werden immer dem nächsten besten hinterher jagen! Gib Dich nicht weiter mit solchen Hirnlosen ab, bitte!

Die sind noch nicht mal einen Gedankengang wert!

06.08.2016 20:45 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag