156

Ich sehe den Männern zu schlecht aus

N
Du bist, glaube ich, darauf fixiert, einen Freund zu haben, komme was wolle, und das bringt dich von vornherein in eine Position der Schwäche, die die Jungs ausnutzen. Die haben gar nicht das Gefühl, dass sie etwas dafür tun müssen, dass DU sie willst, sondern die Wahl wird ganz in ihre Hände gelegt, und da werden sie halt übermütig und picky (Männer )
Darum frag dich mal: brauchst du so dringend einen Mann oder kannst du mal ganz entspannt zu diesem Kennenlernen gehen, dir den Knaben ankucken und schauen, ob er DIR überhaupt gefällt? Und wenn du nicht sein Typ bist (ist normal, wie gesagt, 90% der Männer sind auch nicht mein Typ und die müssen auch damit leben ), kannst du das ertragen, ohne dass gleich dein ganzes Selbstbewusstsein den Bach hinunter geht, weil du selbst weißt, was du wert bist (wenn der Macker zu blind ist, das zu erkennen, sein Pech!). Wenn du das nicht kannst, dann sind Dating-Apps eindeutig nicht dein Ding!
Wie ist es denn mit deinen offline Interessen? Hast du da keine Kontakte mit dem anderen Geschlecht, wo die deinen Charakter und dein schröckliches Aussehen gleichzeitig kennen lernen, so dass du von Anfang an ein sympathisches Gesamtbild abgibst?
Ich muss sagen, ich würde nie online-Dating machen, schon aus Angst, mir Jack the Ripper in die Wohnung zu holen.

06.08.2016 21:40 • x 6 #31


Ricky
Zitat von Nacht-Gast:
Die haben gar nicht das Gefühl, dass sie etwas dafür tun müssen, dass DU sie willst, sondern die Wahl wird ganz in ihre Hände gelegt, und da werden sie halt übermütig und picky (Männer )


Genau! Im Krieg sind wir, sag ich: IM KRIEG!

Diese Aussage kann ich 1:1 auf Frauen ummünzen. Vielleicht sollte man sich von dieser Denke mal freimachen, weil die nämlich automatisch in solche Gefilde führt. Jede Seite glaubt irgendwann: Hey, ich muss mich rar machen, weil ich sonst zu leicht zu haben bin...

06.08.2016 21:44 • #32


A


Ich sehe den Männern zu schlecht aus

x 3


P
Zitat von Ricky:
Zitat von Nacht-Gast:
Die haben gar nicht das Gefühl, dass sie etwas dafür tun müssen, dass DU sie willst, sondern die Wahl wird ganz in ihre Hände gelegt, und da werden sie halt übermütig und picky (Männer )


Genau! Im Krieg sind wir, sag ich: IM KRIEG!

Diese Aussage kann ich 1:1 auf Frauen ummünzen. Vielleicht sollte man sich von dieser Denke mal freimachen, weil die nämlich automatisch in solche Gefilde führt. Jede Seite glaubt irgendwann: Hey, ich muss mich rar machen, weil ich sonst zu leicht zu haben bin...


make love, not war.

06.08.2016 21:52 • x 1 #33


R
Die Männer im Internet sind mit Sicherheit meistens so.
Warum das so ist?
Weil du eben sehr wahrscheinlich nicht Barbiepuppe und Betthöschen aussstrahlst.
Und so charakterlosen Typen willst du Glauben schenken?
Vergiss es. Geh raus ins wahre Leben und vergiss diese Mistbörsen!

06.08.2016 21:54 • x 4 #34


E
Stimmt genau.!Ich hab eine gute Bekannte die sich getrennt hat,.weil die über Facebook ihren virtuellen Liebhaber (Engländer)gefunden hat.Die ist so blind vor Liebe .Das geht jetzt über 3 Jahre.Immer wieder wird sie vertröstet was das treffen angeht.Nur Kontakt über Handy und telefonieren.Sowas schreckt mich nur ab .Eigentlich nicht zu wissen wer dahinter steckt. Nach einen gewissen Zeitraum wenn man ständig nur vertröstet wird wie sie, hätte ich die Schnauze voll.Aber bekanntlich macht ja Liebe blind.

06.08.2016 22:08 • x 1 #35


Y
super Beiträge Nacht-Gast
*schneid eine Scheibe ab*

@ricky: klar kann man einem Mann zeigen, dass man ihn klasse findet oder ihn will , aber needy zu sein, ist etwas anderes. So nach dem Motto: ich brauche uuunbedingt einen (oder noch schlimmer- irgend einen) Mann!/Wenn ich nicht gefalle, fällt mein Selbstbewusstsein in sich zusammen.

06.08.2016 22:16 • x 2 #36


M
Weiß nicht, ob ich needy bin...
Ich verstehe mich mit den Männern telefonisch so gut, kann so gut quatschen, will mehr, sie auch, dann scheiterts am aussehen.
Habe im realen Leben Hobbies (kochen, Fotografie, Fitnessstudio, Freunde, Party). Lern aber nie wen kenne im realen Leben. Also wirklich noch nicht einmal. Bin in meinem Leben noch nicht einmal angesprochen worden, auch in Zeiten, in denen wir wöchentlich Party gemacht haben. Null. Meine Freundinnen schon. Liegt also echt an der Optik. Im Internet habe ich durch meinen Charakter mehr Chancen.

06.08.2016 22:27 • #37


G
Wenn der größte Anreiz für ihn die reine Optik ist,dann hat er verloren.
Es sollte um zwischenmenschliche Dinge gehen,und vieles andere.
Allein nur vom gut aussehen,führt das auch niemanden in die Beziehung seines Lebens.
Wenn dich jemand nicht möchte wie du bist,dann ist das seine Sache,konzentrier dich lieber auf Personen die interessiert sind an dem was du bist.

Vergiss nicht du selbst zu sein

06.08.2016 22:33 • x 1 #38


Damianos
Zitat:
will mehr, sie auch, dann scheiterts am aussehen.

Ach so, hätte ich nicht gedacht.
Zitat:
Bin in meinem Leben noch nicht einmal angesprochen worden,

Auf was denn angesprochen? Kann mir kaum vorstellen, dass niemand ein Wort mit dir wechselt.
Zitat:
Im Internet habe ich durch meinen Charakter mehr Chancen.

Jetzt frage ich mich langsam - Chancen auf was?

06.08.2016 22:34 • #39


P
Zitat von Marei90 :
Bin in meinem Leben noch nicht einmal angesprochen worden, auch in Zeiten, in denen wir wöchentlich Party gemacht haben.


hast du denn auch mal angesprochen? oder erwartest du angesprochen zu werden?

06.08.2016 22:36 • #40


N
Seufz, Marei (schöner Name übrigens!), du bist echt ein harter Knochen.
Dann beschreib dich mal ein bisschen: lange Haare, kurze Haare? Wann das letzte Mal beim Friseur gewesen und wieviel Geld dafür ausgegeben? Schlank, stämmig? Groß, klein? Mehr Kumpeltyp oder mehr weiblich?
Was hast du angezogen zu deinem letzten Date? Warst du geschminkt und wenn ja wie?

06.08.2016 22:37 • x 1 #41


M
Zitat von Damianos:
Zitat:
will mehr, sie auch, dann scheiterts am aussehen.

Ach so, hätte ich nicht gedacht.
Zitat:
Bin in meinem Leben noch nicht einmal angesprochen worden,

Auf was denn angesprochen? Kann mir kaum vorstellen, dass niemand ein Wort mit dir wechselt.
Zitat:
Im Internet habe ich durch meinen Charakter mehr Chancen.

Jetzt frage ich mich langsam - Chancen auf was?


Von einem fremden Mann in der Disko oder auf nem Schützenfest angesprochen meinte ich. Oder einfach mit irgendeinem Mann locker ins Gespräch gekommen, ohne Absicht jetzt. Es passiert eben einfach nicht. Natürlich rede ich mit meinen Freundinnen, die reden auch mit mir.

Chancen auf was? Jemanden für eine Partnerschaft kennen zu lernen. Da habe ich optisch null Chancen und charakterlich schon, weil meinen Charakter viele Männer/Frauen mögen, aber wenn sie mich vom Optischen sehen, geben sie mir keine Chance.

06.08.2016 22:39 • #42


E
Also mich würde jetzt echt langsam interessieren wie du aussiehst.Das gibt es doch nicht das Du in der virtuellen Welt die Männer findest und sobald die Dich dann sehen einen Rückzieher machen.Ich glaub eher,das dein Selbstwert so am Boden ist das du denkst dich will keiner im wahren Leben...Vorallem lass es doch langsam angehen.lass es laufen.Jeder Topf findet seinen Deckel.Auch du..Ich wünsch Dir alles Gute .. :

06.08.2016 22:41 • x 2 #43


S
Sind eigentlich noch Schulferien ?

06.08.2016 22:41 • #44


M
Zitat von Nacht-Gast:
Seufz, Marei (schöner Name übrigens!), du bist echt ein harter Knochen.
Dann beschreib dich mal ein bisschen: lange Haare, kurze Haare? Wann das letzte Mal beim Friseur gewesen und wieviel Geld dafür ausgegeben? Schlank, stämmig? Groß, klein? Mehr Kumpeltyp oder mehr weiblich?
Was hast du angezogen zu deinem letzten Date? Warst du geschminkt und wenn ja wie?


Danke . Meinen Namen mag ich auch.
Also ich bin 1,66 cm groß, habe braune, schulterlange, glatte Haare, graue Augen. Ich habe ne normale Figur, wiege 62, aber nicht schlank, eher sportlich, mehr Kumpeltyp.
Beim Friseur war ich vor zwei Monaten und hab 80 Euro für blonde strähnchen und Schnitt ausgegeben. Bin mehr dezent geschminkt. Decke Akne ab und dann betone ich die Augen mit Eyeliner, Wimperntusche, etwas Lidschatten, Augenbrauenstift. Alles eher natürlich und sanfte Farben.
Zum letzten Date vor Monaten hatte ich eine schwarze blickdichte Strumpfhose, hohe Stiefel, schwarzen kurzen Rock, schwarzes enges Shirt und so eine etwas längere weiß-graue Jacke zum kaschieren der Problemzonen an. War Winter. Und Schmuck dazu.

06.08.2016 22:49 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag