156

Ich sehe den Männern zu schlecht aus

N
Das ist auch ein sehr vernünftiger Gedanke, wer will schon als Schaufensterpüppchen neben so einen pupertären Jüngelchen existieren. Hast Du ihn mal gefragt, warum ihm das Aussehen seiner Freundin denn so super wichtig ist? Und übrigens, er sieht natürlich aus wie Bratt Pitt, nehme ich an?
Jetzt mal im Ernst, jemand,der sich nur für mein Aussehen interessiert, der kommt für mich sowieso nicht in Frage. Ich bin zwar, nehme ich an, etwas älter als Du, aber ich bin einigermaßen intelligent, interessiere mich für Kunst, Philosophie und Politik, habe einen ziemlich guten guten Job, und will für diese Fähigkeiten auch respektiert werden. Jemand, für den ich nur als Sportwagenzubehör in Frage komme, den lache ich einfach aus, der ist unter meinem Niveau!

06.08.2016 20:52 • x 2 #16


M
Zitat von Joyce:
Auf solch oberflächliche Typen kannst Du doch echt verzichten, so meine Meinung!
Leute die nur aufr das äußere Wert legen, sind eh für die Tonne!


Männer legen doch immer auf das Aussehen wert oder nicht? Zumindest doch auch?
Mir ist das Aussehen gar nicht wichtig. Dennoch verlieb ich mich ständig in Männer, denen es wichtig ist (3x) und dann kriege ich einen drüber. Warum versteh ich mich mit Männern ausgerechnet gut, die mich nicht attraktiv finden? Hab so Angst vor dem Treffen und er will unbedingt und ich sag auch nicht, warum ich nicht will, hab immer rausgezögert.

06.08.2016 20:53 • #17


A


Ich sehe den Männern zu schlecht aus

x 3


M
Du verliebst dich jedes Mal in den, mit dem du grade schreibst?

06.08.2016 20:54 • #18


Damianos
Zitat:
Ich will nicht deren Gummipuppe sein.

Das ist richtig gut so! Die wollen vielleicht nur die Gummipuppe. Wenn sie dann merken, dass du das eben nicht sein willst, dann schieben sie es auf dein Aussehen und du glaubst das dann. Ich habe keine Erfahrung mit Datingapps, aber was ich in diesem Forum so lese, geht es dort vorwiegend um das Thema 6. Und wenn sie da keine Chance sehen, dann kanzeln sie dich eben ab. Sollen sie sich doch eine Gummipuppe kaufen; du bist dir jedenfalls zu schade dafür und hast charakterliche Stärke. Das zeichnet dich aus.
Wie oben schon gesagt wurde, Liebe bezieht sich auf den Menschen in seiner Gesamtheit und ich meine, du hast gute Chancen, dass du einem Partner begegnen wirst, der zu dir passt. Bleib dir treu, das wird schon.

06.08.2016 20:55 • x 3 #19


M
Zitat von Mimmi:
Du verliebst dich jedes Mal in den, mit dem du grade schreibst?


Nein, es ist mir in meinem Leben dreimal passiert. Verliebt beim telefonieren, nicht beim schreiben. Beim treffen war ich auch verliebt, doch die mochten mich vom aussehen nicht. einer hat trotzdem noch über nen Jahr mit mir telefoniert, dann ab und an getroffen, aber nach dem treffen immer wieder gesagt, geht nicht vom aussehen.
Ich habe mit mehr geschrieben auch mal telefoniert. dann finde ich aber auch ganz oft die vom reden nicht gut.

06.08.2016 20:57 • #20


S
Wenn ich Single wäre, würde ich auch keinen hübschen Mann mit Sch...im Kopp und einem miesen Charakter haben wollen. Ich stand schon immer auf Charaktertypen.
In meinem Leben gab es einige davon.
Ich wurde sogar schon von anderen Frauen darauf angesprochen.
Einen eigenen Stil finde ich gut. Steh zu Dir, auch wenn es nicht immer so einfach ist.
Steh zu Dir und Deiner Meinung und versuch einen guten und starken Charakter zu haben.
Das wirkt viel anziehender, als den Bildern eines Modejournals nachzueifern.
Sei die Art der Person, die Du gerne kennenlernen würdest.

06.08.2016 21:05 • x 1 #21


Ricky
Zitat von Marei90:
Zitat von Mimmi:
Du verliebst dich jedes Mal in den, mit dem du grade schreibst?


Nein, es ist mir in meinem Leben dreimal passiert. Verliebt beim telefonieren, nicht beim schreiben. Beim treffen war ich auch verliebt, doch die mochten mich vom aussehen nicht. einer hat trotzdem noch über nen Jahr mit mir telefoniert, dann ab und an getroffen, aber nach dem treffen immer wieder gesagt, geht nicht vom aussehen.
Ich habe mit mehr geschrieben auch mal telefoniert. dann finde ich aber auch ganz oft die vom reden nicht gut.


Sind das denn auch immer so Barbie/Ken-Jungs oder sind die eher Standard? Sehen die alle megatop aus?

06.08.2016 21:07 • #22


S
Ich kannte vor meiner Beziehung einen Typen, den fand ich vom reden und schreiben nett.
Dann trafen wir uns und es ging mächtig in die Hose.
Er fragte mich, ob ich etwa Rockmusik höre
Zudem aß er kein Fleisch und lud mich zum Essen ein. Nach der Bestellung war ich dann schon
unten durch.
Humor hatte der Typ auch nicht und ich musste mir reichlich einen picheln, um das Ganze durchzustehen.
Im Machhinein musste ich eigentlich nur noch darüber lachen.
Es war mein erstes und einigstes blinddate, welches ich in meinem Leben hatte.

06.08.2016 21:12 • x 1 #23


N
Du hast ein Bild von dir selbst wie von einem Apfel im Supermarkt (ich nehme an, dass liegt daran, dass du noch sehr jung bist). Die Männer kommen vorbei und suchen dich aus, und wenn du nicht makellos bist, dann nehmen sie halt den nächsten.
Wenn du etwas älter bist, wird sich das hoffentlich ändern. Ich habe ziemlich viel Zeit und Kraft in meine Ausbildung (sowohl beruflich als auch im Sinne meiner kulturellen Bildung) investiert. Ich verdiene einigermaßen gut und genieße Respekt von den Menschen, mit denen ich arbeite.
Ich BRAUCHE keinen Mann. 90% der Männer interessieren mich gar nicht, weil ich mit ihnen keine Gespräche führen kann, die mich so fesseln würden, das ich mir den ewigen Dialog, den eine Beziehung darstellen sollte (Zitat Simone de Beauvoir) mit ihnen überhaupt vorstellen kann. Und die 10% die übrigbleiben, suchen genauso jemanden wie mich, und die kann ich dann auch faszinieren, da hat sich noch keiner übers Aussehen beklagt (das würde sich auch garantiert keiner trauen, mir ins Gesicht zu sagen, der hätte sofort mein Getränk von den Ohren herabtropfen).
Ob ich eine Schönheit bin, weiß ich nicht, ich glaube die meisten von uns halten sich eher für schöner, als sie tatsächlich sind, allerdings denke ich, einen ganz guten Geschmack zu besitzen, so dass ich mich für ein Date einigermaßen interessant machen kann.

06.08.2016 21:12 • x 1 #24


M
Zitat von Ricky:
Sind das denn auch immer so Barbie/Ken-Jungs oder sind die eher Standard? Sehen die alle megatop aus?


Das ist es. Ich finde es eben nicht. Sie sahen für mich gut aus, weil ich mich verliebt hatte. Objektiv gesehen sind das keine Models. Schon attraktiv. Mehr nicht. Daher versteh ich es noch weniger.

06.08.2016 21:13 • #25


J
Zitat von Marei90:
Zitat von Mimmi:
Du verliebst dich jedes Mal in den, mit dem du grade schreibst?


Kann passieren! Mir sogar damals mit 44 Jahren. Man kann damit eine sehr große Enttauschung erleben, mit sehr viel Schmerz, der einen sogar Krank macht, wie mich!

Wer nur auf äußeres Wert legt, ist mir zu Oberflächlich, bei mir zählen die inneren Werte!
Sicherlich sollte man sich schon Sympathisch sein ect. . Alles andere stellt sich mit der Zeit von alleine ein....bzw. kommt in gange:

06.08.2016 21:14 • x 1 #26


M
Zitat von Nacht-Gast:
Ob ich eine Schönheit bin, weiß ich nicht, ich glaube die meisten von uns halten sich eher für schöner, als sie tatsächlich sind, allerdings denke ich, einen ganz guten Geschmack zu besitzen, so dass ich mich für ein Date einigermaßen interessant machen kann.


Ich habe immer noch sowas wie Akne. Was soll ich machen? Ich gehe 1x im Monat zur Kosmetikerin und regelmäßig zum Hautarzt, dann ist es besser, aber ganz weg geht es nicht... Es ist zu stark. Wegschminken geht nicht. Dazu habe ich ein markantes kein Püppchengesicht.
Beides mögen Männer nicht.
Ich kann mich nur charakterlich interessant machen. Funktioniert am Telefon. Sehen die mich, ist es vorbei. Es ist nur zum heulen.

06.08.2016 21:19 • #27


Ricky
Zitat von Marei90:
Zitat von Nacht-Gast:
Ob ich eine Schönheit bin, weiß ich nicht, ich glaube die meisten von uns halten sich eher für schöner, als sie tatsächlich sind, allerdings denke ich, einen ganz guten Geschmack zu besitzen, so dass ich mich für ein Date einigermaßen interessant machen kann.


Ich habe immer noch sowas wie Akne. Was soll ich machen? Ich gehe 1x im Monat zur Kosmetikerin und regelmäßig zum Hautarzt, dann ist es besser, aber ganz weg geht es nicht... Es ist zu stark. Wegschminken geht nicht. Dazu habe ich ein markantes kein Püppchengesicht.
Beides mögen Männer nicht.
Ich kann mich nur charakterlich interessant machen. Funktioniert am Telefon. Sehen die mich, ist es vorbei. Es ist nur zum heulen.


Du hast durch diese Sache absolut kein Selbstvertrauen mehr. Akne ist natürlich ärgerlich, aber nichts was man nicht beheben könnte, zur Not ginge ja auch immer noch der Laser, wenn ich nicht irre. Und Püppchengesicht... also wirklich... als wenn jede Frau da draußen ein Püppchengesicht hätte und haben müsste. Wasn das fürn Quatsch. Die meisten Püppies, die ich kannte, die waren selbst fürs Bett zu blöd. Von daher...

06.08.2016 21:26 • x 1 #28


M
Dann ist vielleicht ein Kennenlernen in echt besser?
Beim Einkaufen, Sport, Sprachkurs, was auch immer.

06.08.2016 21:26 • #29


M
Zitat von Ricky:
Du hast durch diese Sache absolut kein Selbstvertrauen mehr.


hast recht. mein Selbstbewusstsein ist sofort weg, sobald ein Mann sagt, Charakter und Aussehen sind 50 zu 50 wichtig. Und das habe ich heute zu hören bekommen. super.

06.08.2016 21:36 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag