156

Ich sehe den Männern zu schlecht aus

M
Zitat von Stylistin75:
Also mich würde jetzt echt langsam interessieren wie du aussiehst.Das gibt es doch nicht das Du in der virtuellen Welt die Männer findest und sobald die Dich dann sehen einen Rückzieher machen.


Ich denke eben bei Fotos mit bestimmtem Licht und guter Schminke sieht man Akne nicht. Glaube, das ist das Hauptproblem.

06.08.2016 22:52 • #46


S
Zitat von solonely:
Sind eigentlich noch Schulferien ?

Ich antworte mir mal selbst :
Offensichtlich sind noch Sommerferien

06.08.2016 22:54 • #47


A


Ich sehe den Männern zu schlecht aus

x 3


M
Zitat von p86:
hast du denn auch mal angesprochen? oder erwartest du angesprochen zu werden?


Ich traue mich nicht, wen anzusprechen. Da warte ich schon auf die Männer...

06.08.2016 22:55 • #48


Damianos
Zitat:
Da habe ich optisch null Chancen

Wenn ich mich recht erinnere, dann glaubst du das in erster Linie wegen deiner Akne. Darunter kann man leiden, muss man aber nicht. Ist auch nicht nötig. Warum? Ich habe in meinem Umfeld eine junge Frau (ok, ist fünf Jahre älter als du), deren Akne geradezu blüht (hat sie von ihrer Mutter, bei der hat sich das später tatsächlich ganz von alleine geregelt). Ob du es nun glaubst, oder nicht. Diese junge Frau ist seit fünf Jahren in einer festen Beziehung. Kennen gelernt haben die beiden sich im RL, nicht über irgendwelche Datinggeschichten. Hab Mut, das RL hat durchaus positive Überraschungen zu bieten. Erzwingen kannst du nichts, aber alles ist möglich.

06.08.2016 22:57 • x 1 #49


M
Zitat von solonely:
Zitat von solonely:
Sind eigentlich noch Schulferien ?

Ich antworte mir mal selbst :
Offensichtlich sind noch Sommerferien


Was hat das denn deiner Meinung nach mit meinem Thema zu tun? Ich arbeite. Und dass du meine Probleme kindisch findest oder mich kindlich oder schülerhaft kann ich nichts für. Sie sind eben trotzdem da.

06.08.2016 22:57 • #50


M
Zitat von Damianos:
Zitat:
Da habe ich optisch null Chancen

Wenn ich mich recht erinnere, dann glaubst du das in erster Linie wegen deiner Akne. Darunter kann man leiden, muss man aber nicht. Ist auch nicht nötig. Warum? Ich habe in meinem Umfeld eine junge Frau (ok, ist fünf Jahre älter als du), deren Akne geradezu blüht (hat sie von ihrer Mutter, bei der hat sich das später tatsächlich ganz von alleine geregelt). Ob du es nun glaubst, oder nicht. Diese junge Frau ist seit fünf Jahren in einer festen Beziehung. Kennen gelernt haben die beiden sich im RL, nicht über irgendwelche Datinggeschichten. Hab Mut, das RL hat durchaus positive Überraschungen zu bieten. Erzwingen kannst du nichts, aber alles ist möglich.


Dann hoffe ich weiter... Ich mache viel dagegen. Aber es geht eben nicht weg. Meine Mutter hatte das auch. Und ich denke im RL schreckt es die meisten Männer ab. Danke dir aber !

06.08.2016 23:02 • #51


E
Zitat von Marei90:
Zitat von Stylistin75:
Also mich würde jetzt echt langsam interessieren wie du aussiehst.Das gibt es doch nicht das Du in der virtuellen Welt die Männer findest und sobald die Dich dann sehen einen Rückzieher machen.


Ich denke eben bei Fotos mit bestimmtem Licht und guter Schminke sieht man Akne nicht. Glaube, das ist das Hauptproblem.

Das lässt sich doch behandeln wenn es so schlimm ist .Mach Dich nicht selbst fertig..Wenn du Tip für deinen Kopf brauchst ,geb ich Dir gern.l.g.

06.08.2016 23:05 • #52


M
Danke an euch alle... Ich werde eure Ratschläge beherzigen...

06.08.2016 23:10 • x 1 #53


N
Braune Haare und graue Augen, das klingt doch wirklich gut, das kann doch gar nicht so hässlich sein. Auch mit dem Schminken machst du eigentlich glaube ich alles richtig (kann man immer verbessern, gibt es ja im Internet viele Tipps: Wayne Goss, Lisa Eldridge, Fleur de Force etc.)
Kurzer Rock, enge Stiefel, und schwarze Strumpfhose ist natürlich Geschmackssache, aber ich glaube, da ist unsere Altersspanne zu groß, als dass ich das beurteilen könnte. Was sagen denn deine Freundinnen zu deinem Aussehen, deiner Frisur und deiner Kleidung?
Der Kumpeltyp hat es in jungen Jahren oft ein bisschen schwieriger, die Jungs zu reizen, dafür geht er oft viel langfristigere und tiefere Bindungen ein, wenn er mal jemanden findet (meine Erfahrung....)
Da ich von online-Dating ja nicht so viel halte, meine Frage zu offline-Dating: sendest du Jungs, die dich interessieren, denn auch Signale aus? Ein direktes Lächeln, ein besonderes Interesse an ihren Gesprächsthemen (ruhig mal sagen, dass man der gleichen Meinung ist, ihn verteidigen,hüstel....), einen schüchtern einladenden Blick? Jungs sind genauso schüchtern wie wir (zufrieden Ricky ) und wenn sie auch den Vorteil haben, eher den ersten Schritt machen zu können, so werden sie doch auch öfters zurückgestoßen, und das tut weh (ja, mea culpa ). Sie wollen schon eine kleine Ermunterung, bevor sie einem näherkommen. Auch muss man sich dem Objekt der Begierde vorsichtig nähern, ganz langsam und immer wieder ein bisschen Interesse zeigen, ja, sorry, auch ein bisschen den Jagdinstinkt wecken, das geht alles nicht in einer Woche. Schau dir auch an, für wenn du dich interessierst, der Obermacker der Clique ist natürlich schwer zu erobern. Aber gerade die, die nicht so im Rampenlicht stehen, sind oft viel interessanter.
Und einfach so von Fremden angesprochen worden (oder sagen wir mal von vernünftigen Fremden) bin ich in meiner Jugend vielleicht 4-5x und das auch eher von Leuten, die mich aus meiner Stammdisco kannten, 2x hat sich daraus sowas wie eine Beziehung entwickelt. Sonst habe ich meine Freunde immer über Cliquen und Freunde von Freunden kennengelernt.

06.08.2016 23:16 • x 1 #54


Y
ich schätze mal, dass Du einfach noch nicht so recht weißt, wer Du bist/ was Dich ausmacht/was Du willst Marei. Hatte ich in Deinem Alter auch noch nicht auf dem Schirm.

Wenn Du nie angesprochen wirst, kann es nie und nimmer nur an Deinem Aussehen liegen. Es ist keine Frage- die Norm-Schönlinge haben es auf den ersten Blick erstmal einfacher aber ich habe einfach zu viele nicht-Norm-Schönlinge erlebt, die umworben wurden/werden...
Sogar auch umgekehrt- überdurchschnittlich schöne Menschen lernen nie/selten jemanden kennen...
Ist immer irgend eine Form der Selbstablehnung. Zugegeben: es fällt leichter, sich (äußerlich) anzunehmen, wenn man aus dem Bilderbuch entnommen ist.
Ich habe mich mal in einen Mann verliebt, den ich sowas von schön fand, dass es mir den Atem verschlagen hat. Er sah das aber ganz anders...ich konnte es kaum glauben...Folge- er lernte tatsächlich so gut wie nie Frauen kennen. Ich bin mir absolut sicher, dass sich der gleiche Mann- mit etwas mehr Selbstliebe- kaum vor den Frauen retten könnte.

Es ist sowas von verbraucht aber trotzdem- Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Vor vielen Jahren sprachen mich einmal an einem Abend zwei Männer (genau genommen müsste es Jungs heißen) an. Der eine setzte sich mit seinem Getränk zu mir und sagte Es muss schwer sein, so eine schöne Freundin zu haben. (meine Freundin tanzte gerade- umzingelt von vielen Männern). Der nächste sagte Du kannst dich vor Verehren wahrscheinlich gar nicht retten. (ja genau, darum saß ich auch allein am Tisch ).
Ich war vor einigen Monaten auch mal in so einer Singlebörse. Ein Auszug: ein Mann schrieb mich an Was macht eine Frau wie du hier?! Yeah! Einen anderen traf ich. Er Eiiigentlich bist du nicht mein Typ aber ich mag dich trotzdem.

Und weil`s so schön ist. Vor vllt. 2 Jahren war ich mit meinen Mädels in einer Disco. Wir hatten Lust zu flirten. Ich *brezel auf*. Um 2 Uhr morgens waren alle Mädels in Gespräche vertieft, nur ich langweilte mich zu tode Die Musik hat meine Stimmung untermalt
Ich kam an den Punkt, wo mir alles sowas von egal war...und so begann ich albern herum zu tanzen. Meistens hat man ja schon- wenn auch gaanz entfernt- im Sinn, dass man gesehen wird und bewegt sich entsprechend anmutig, S.y oder sonst etwas. Ich habe all das fahren lassen, herum gekaspert, Fratzen gezogen, zu den Sternen gegriffen, geschwitzt, habe mir irgendwann den Kopf an der niedrigen Decke gestoßen...- und landete schließlich ausgepowert an der Bar. Und plötzlich, um 3 Uhr morgens waren die interessierten Männer da Warum? Offenbar weil ich enthemmt bescheuert war, aber gewiss nicht schön (es war trotzdem kein Prinz dabei aber das tut ja nichts zur Sache)
Also vergiss mal diese ganze Optik-Geschichte! Du bist viel zu sehr auf`s Äußere fixiert. Ich habe hier einen Pickel und kaschiere dort eine weibliche Rundung...
Sei Du selbst, frech (auch zu den Jungs ), schaue auf Deine Bedürfnisse (statt Dich zu fragen, ob Du gefällst), mach Dinge, die Dich glücklich machen....Sei vielleicht selbst mal etwas fordernd/provokant, statt in der defensiven Ecke zu stehen *gefalle ich (nicht)?*

Zitat:
Ich denke eben bei Fotos mit bestimmtem Licht und guter Schminke sieht man Akne nicht. Glaube, das ist das Hauptproblem.


nein, mein Eindruck ist eher, dass Dein Hauptproblem darin besteht, dass Du selbst Deinen Reiz, Deine Sinnlichkeit auf diese dämlichen Details reduzierst. Meine Vermutung- Du hast Dich noch nicht entdeckt.

06.08.2016 23:17 • x 1 #55


Damianos
Zitat:
Meine Mutter hatte das auch.

Eben, sie hatte es. Und dann war es weg. Du hast nicht geschrieben, dass es nicht im Verlauf des Lebens weg ging, also nehme ich an, es war so. Frage dich selbst: Wie alt war deine Mutter, als sie ihre erste Beziehung hatte? Wie alt war sie, als sie geheiratet hat? Wann wurde ihr erstes Kind geboren? Wie ging sie mit der Akne um? Bitte beantworte diese Fragen für dich. Wenn du nachfragen willst, kannst du mir auch eine PN schicken.

06.08.2016 23:17 • x 1 #56


Mina769
Hallo Marei
Sei nicht so traurig, Liebes!
Perfektion ist langweilig. Wer steht schon auf Perfektion...
Ich hatte mal einen Freund,der wunderschön war,alle haben mich um ihn beneidet. Nur leider, war er total besch.. und das machte ihn wahnsinnig unattraktiv. Genauso ist mir aufgefallen, dass man Menschen manchmal wenig attraktiv findet, wenn man sie aber kennen lernt, denkt man oft, boah, der oder die hat was, ist unheimlich attraktiv. Kann man manchmal nicht erklären. Und weißt du, was es ist? AUSSTRAHLUNG!
Wenn man verliebt ist, zb.,mir ist aufgefallen,dass man gerade dann bei vielen Männern total gut ankommt. Wenn man allerdings den ganzen Tag Schnute zieht und mit sich selbst unzufrieden ist, interessiert sich niemand für einen. Das wirkt sehr abstoßend.
Du hast Akne. Ich habe Vitiligo.. und ich hatte lange damit zu kämpfen. Aber es fotmt den Charakter und es interessiert im Endeffekt keinen Menschen. Man macht sich manchmal selbst Probleme..

du darfst nicht krampfhaft suchen, dann klappt es sowieso nicht. Ich weiß,wie du dich fühlst. Versuche dich jetzt ganz und nur auf dich zu konzentrieren, das versuche ich jetzt nach der Trennung auch! Ganz liebe Grüße

06.08.2016 23:31 • x 2 #57


N
Ja, Attraktivität hat so viel mehr mit Ausstrahlung als mit Schönheit zu tun.
Ich erinnere mich vor Jahren, da war ich in der Mensa zum Mittagessen, und da stand etwas vor mir in der Schlange ein Typ, der war einen halben Kopf kleiner als ich und hatte mit 30 schon eine Halbglatze, aber der hatte so eine Power-Ausstrahlung, dass mir ganz schwindlig wurde. Da ich zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung war, habe ich ihn nie kennengelernt, aber ich kann mich heute noch an ihn erinnern. Der war sowas von s.y aber von klassischer Männerschönheit soweit entfernt wie eine Fledermaus von einer Gazelle.

06.08.2016 23:38 • x 2 #58


N
Ach die gute Forenleitung hat mal wieder aus se.y toll gemacht. Wie hat mein Physiology-Prof mal gesagt, in unseren Breiten herrscht der Piet-Kong!

06.08.2016 23:41 • #59


Y
Nacht-Gast
Zitat:
Ja, Attraktivität hat so viel mehr mit Ausstrahlung als mit Schönheit zu tun.
Ich erinnere mich vor Jahren, da war ich in der Mensa zum Mittagessen, und da stand etwas vor mir in der Schlange ein Typ, der war einen halben Kopf kleiner als ich und hatte mit 30 schon eine Halbglatze, aber der hatte so eine Power-Ausstrahlung, dass mir ganz schwindlig wurde. Da ich zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung war, habe ich ihn nie kennengelernt, aber ich kann mich heute noch an ihn erinnern. Der war sowas von toll aber von klassischer Männerschönheit soweit entfernt wie eine Fledermaus von einer Gazelle.


ja, so ist es

ps. @marei
Deine Einstellung wirst Du auf irgend eine Weise sicherlich auch in Deinem Singlebörsenprofil vermitteln und entsprechende Männer anziehen.
Man kann es aber auch so gestalten, dass gewisse Männer, gleich heraus gefiltert werden
Viel Glück!

07.08.2016 07:33 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag