156

Ich sehe den Männern zu schlecht aus

M
@ysabell : Danke für deine Erfahrungen, die du oben schilderst. Das hilft mir so viel weiter und tut gut mal zu hören. Geht mir halt mit meinen Freundinnen auch so. Sitz da alleine und die mit Männern, aber ich bin da noch nicht so locker mit umgegangen wie du.

Zitat:
Man kann es aber auch so gestalten, dass gewisse Männer, gleich heraus gefiltert werden

Wie denn? immer wenn die was von Aussehen faseln gleich fallen lassen? Das habe ich auch schon gedacht...

Zitat:
Du hast Akne. Ich habe Vitiligo.. und ich hatte lange damit zu kämpfen. Aber es fotmt den Charakter und es interessiert im Endeffekt keinen Menschen. Man macht sich manchmal selbst Probleme..


Soweit muss man erstmal sein... Mich macht das momentan nur traurig weil ich es schwerer habe als die hübschen Modells hinter denen alle her sind. Ein Beispiel: Eine wunderhübsche Freundin von mir schmollt immer nur herum und immer kommen dann viele Männer zu ihr hin und sprechen sie an. Die wollen ihr helfen, wissen was los ist. Setz ich mich so in die Ecke wie die, kommt keiner. Ist doch unfair.

Aber ich verstehe schon, was ihr meint. ich muss an meiner inneren Einstellung etwas ändern und an meiner Ausstrahlung etwas ändern. Natürlich auf mein äußeres achten .

07.08.2016 07:47 • #61


M
Zitat von Nacht-Gast:
Ja, Attraktivität hat so viel mehr mit Ausstrahlung als mit Schönheit zu tun.
Ich erinnere mich vor Jahren, da war ich in der Mensa zum Mittagessen, und da stand etwas vor mir in der Schlange ein Typ, der war einen halben Kopf kleiner als ich und hatte mit 30 schon eine Halbglatze, aber der hatte so eine Power-Ausstrahlung, dass mir ganz schwindlig wurde. Da ich zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung war, habe ich ihn nie kennengelernt, aber ich kann mich heute noch an ihn erinnern. Der war sowas von toll aber von klassischer Männerschönheit soweit entfernt wie eine Fledermaus von einer Gazelle.


Das ist aber bei Frauen glaube ich seltener. Männer achten eben mehr auf die typischen Modellmaße als auf Ausstrahlung oder Charakter. Mir ist Aussehen bei nem Mann nich wichtig, mir bedeutet der Charakter und die Ausstrahlung etwas. Hätte gerne wen, bei dem das auch so ist. Aber es schade nicht, dann an meiner Ausstrahlung zu arbeiten ... Nur muss ich dann wahrscheinlich von der Einstellung und meinen Negativerfahrungen weg. Werde mich erstmal nicht mit dem treffen. Noch mehr negativ Rückmeldung brauch ich nicht in echt.

07.08.2016 07:52 • #62


A


Ich sehe den Männern zu schlecht aus

x 3


C
Zitat:
Männer achten eben mehr auf die typischen Modellmaße als auf Ausstrahlung oder Charakter.

Logischerweise nur wenns um das eine geht, ist umgekehrt nicht anders. Wer will bei nem S.uellen Abenteuer schon einen optischen Rohrkrepierer im Bett haben? Eben.

Und was Beziehungen angeht, habe ich in meinem ganzen Leben noch nie einen Mann erlebt, der einzig und allein wegen dem Aussehen mit seiner Partnerin zusammen ist. Da machst du dir was vor.

07.08.2016 08:03 • #63


Y
Liebe Marei,

ich muss leider los...Nur noch ein paar Gedanken.

Zitat:
Wie denn? immer wenn die was von Aussehen faseln gleich fallen lassen? Das habe ich auch schon gedacht...


Das braucht etwas Übung und einen gewitzten, selbstbewussten Umgang mit den Kerlchen. Kannst Du aber lernen. Alles im Leben ist ein Prozess...
Nein, so meine ich es nicht. Gestaltest Du schon Dein Profil ungewöhnlich, vllt. etwas provokant (auch Deine Fotos), dann schreiben Dich die Puppen-Sucher gar nicht erst an.
Habe einen Freund, bei dem es virtuell auch nicht so recht klappen wollte....Er ärgerte sich weil jede Frau gleich (direkt oder indirekt) nach seinem beruflichen Status fragte. Er hat einen guten Job, gab aber in seinem Profil an, er sei arbeitslos und suche eine Frau, die ihn mit durchbringt Die Ironie war unverkennbar, dennoch schrieben ihn von nun an ganz andere Frauen an.

Das ist nur ein Beispiel von vielen...

Zitat:
Soweit muss man erstmal sein... Mich macht das momentan nur traurig weil ich es schwerer habe als die hübschen Modells hinter denen alle her sind. Ein Beispiel: Eine wunderhübsche Freundin von mir schmollt immer nur herum und immer kommen dann viele Männer zu ihr hin und sprechen sie an. Die wollen ihr helfen, wissen was los ist. Setz ich mich so in die Ecke wie die, kommt keiner. Ist doch unfair.


Ja, das ist in der Tat unfair. Meine das ernst. Wie so vieles im Leben unfair ist. Man muss das beste draus machen. Wirklich jeder Mensch ist in bestimmten Bereichen privilegiert und in anderen nicht.
Neulich schrieb hier eine junge Frau (Model), die todunglücklich war und bei der es auch nicht in der Liebe klappt. Neulich las ich von einer bildschönen Frau, die eine schwere Krankheit hat, die man ihr aber auf den ersten Blick nicht ansieht. Die Männer rannten ihr hinterher, suchten aber das Weite, sobald sie von der Krankheit erfuhren.
Alles hat zwei Seiten. Viele sehr schöne Frauen, werden zwar dauernd angegraben, finden aber wie jeder andere Mensch auch, nur selten jemanden, der sie wirklich liebt.
Ich habe vor einiger Zeit mal eine Frau in meinem Alter kennengelernt, die sich so gar nicht heraus geputzt hat. In gewisser Weise eine graue Maus. Aber als sie aufstand und sprach, hat sie alle anderen übertrumpft. Diese Frau hat mich sehr beeindruckt. Ihr S.-Appeal war tiefgründig. Der Mann, der sie entdeckt, wird gewiss sehr viel Freude an ihr haben.

Zitat:
Aber ich verstehe schon, was ihr meint. ich muss an meiner inneren Einstellung etwas ändern und an meiner Ausstrahlung etwas ändern. Natürlich auf mein äußeres achten .


nein, ich denke gar nicht mal, dass Du Dich großartig verändern musst. Steh zu Dir selbst (ja, das kann sehr schwer sein) und dann strahlst Du etwas anderes aus und ziehst Du auch andere Menschen an.

Zitat:
Männer achten eben mehr auf die typischen Modellmaße als auf Ausstrahlung oder Charakter.


noch mal: geh mal raus und schaue Dir die Paare an. Da laufen eher wenige Models herum.

07.08.2016 08:09 • x 2 #64


M
Zitat von ysabell:
Nein, so meine ich es nicht. Gestaltest Du schon Dein Profil ungewöhnlich, vllt. etwas provokant (auch Deine Fotos), dann schreiben Dich die Puppen-Sucher gar nicht erst an.
Habe einen Freund, bei dem es virtuell auch nicht so recht klappen wollte....Er ärgerte sich weil jede Frau gleich (direkt oder indirekt) nach seinem beruflichen Status fragte. Er hat einen guten Job, gab aber in seinem Profil an, er sei arbeitslos und suche eine Frau, die ihn mit durchbringt Die Ironie war unverkennbar, dennoch schrieben ihn von nun an ganz andere Frauen an.

Das ist nur ein Beispiel von vielen...


Echt klasse Idee. Da wäre ich nie darauf gekommen von selbst! Danke Ysabell. Da überleg ich mir mit Freundinnen was.

Meine Freundinnen finden meine Date Outfits und Ausgehausfits gut. Da war ja irgendwo so eine Frage dazu. Allerdings sagen sie, das ich im Alltag oft graue Maus mäßig aussehe...Da habe ich da dann nicht so viel Zeit morgens.

07.08.2016 10:37 • #65


E
Favour is deceitful and beauty is vain but the Women that feareth the Lord , she shall be praised . - Solomon 31: 30

Lies dir mal die Sprüche Salomons durch , manchmal können die einem oft auch wieder aufbauen .

Nicht die Schönheit ist wichtig , sondern auch das Innere eines Menschen . Charakter etc .

Was mache ich mit einer ach so schön en Frau , wenn sie stock dumm ist bzw. nur auf das äussere schaut ? Nicht viel .

Also mach dir nichts draus . Kopf hoch .
Liebe grüße

07.08.2016 10:48 • x 3 #66


Mina769
Du schreibst, dass die Männer,die du kennen lernst immer nur auf modellartige Frauen schauen. Meinst du damit Freunde von dir oder allgemein Männer?
Als ich die Gespräche meiner Kumpels damals mitbekam, hat es mir nicht selten die Sprache verschlagen- untereinander müssen die doch immer noch einen drauf setzen^^ das darf man nicht zu allzu ernst nehmen:D
Vielleicht lernst du auch einfach die Falschen kennen. Anziehung. Du gehst ja schon im Vorhinein davon aus, dass jemand dich nicht schön genug findet.
Jetzt sagst du dein Date ab.. wieso?
Es geht doch nicht um jemand anderen sondern nur um DICH. Versuche es doch als positive Erfahrung mit zu nehmen. Vielleicht wird es ganz schön, ihr lacht zusammen, etc.
Du gehst von einfach falsch an die Sache heran, denkst, du bist nicht gut genug usw. Versteifst dich nur darauf, einen Freund zu haben. Das wird nicht funktionieren.
Konzentriere dich doch jetzt einfach mal auf dich, entwickle dich weiter, hebe dich von irgendwelchen Püppis ab und dann wirst du sehen, dass Menschen/ Männer von ganz allein auf dich zukommen
Ich kann dich wirklich gut verstehen! Es ist sehr schwer, was zu ändern aber du wirst sehen, es lohnt sich und dein Glück hängt nicht von anderen Menschen ab!
Jammern hilft nicht..

07.08.2016 11:03 • x 2 #67


M
Das Treffen war gestern abend und natürlich seh ich ihn zu schlecht aus. Er ist dann schnell wieder abhauen. Danke. Das habe ich wieder gebraucht. Warum sind Männer immer so sch...oberflächlich? Alle wollen immer nur Püppchen. Wie kann man mich von Character mögen und dann immer wieder fallen lassen wegen Aussehen. Echt ey, es passiert mir ständig. Die Unterhaltung stimmt, das smsen stimmt, das telefonieren stimmt, nur dann kommt das aussehen und schüss. Ich habe da echt keine kraft mehr für.

14.08.2016 16:00 • #68


R
Zitat von Marei90:
Das Treffen war gestern abend und natürlich seh ich ihn zu schlecht aus. Er ist dann schnell wieder abhauen. Danke. Das habe ich wieder gebraucht. Warum sind Männer immer so sch...oberflächlich? Alle wollen immer nur Püppchen. Wie kann man mich von Character mögen und dann immer wieder fallen lassen wegen Aussehen. Echt ey, es passiert mir ständig. Die Unterhaltung stimmt, das smsen stimmt, das telefonieren stimmt, nur dann kommt das aussehen und schüss. Ich habe da echt keine kraft mehr für.




Dann lass das mit dem Internet. Der Richtige könnte wo anders auf dich warten.

14.08.2016 18:42 • x 1 #69


J
Ich sag nur 1 x aus dem iNTERNET und NIE WIEDER! 7,5 Jahre ON7OFF Beziehung

Nur war es bei mir aus einer Partnerbörse, sondern aus einem Multiplayer Onlinegame.

14.08.2016 18:47 • #70


K
Zitat von Marei90:
Das Treffen war gestern abend und natürlich seh ich ihn zu schlecht aus. Er ist dann schnell wieder abhauen. Danke. Das habe ich wieder gebraucht. Warum sind Männer immer so sch...oberflächlich? Alle wollen immer nur Püppchen. Wie kann man mich von Character mögen und dann immer wieder fallen lassen wegen Aussehen. Echt ey, es passiert mir ständig. Die Unterhaltung stimmt, das smsen stimmt, das telefonieren stimmt, nur dann kommt das aussehen und schüss. Ich habe da echt keine kraft mehr für.


Liebe Marei,

ich bin mir sehr sehr sicher, dass es überhaupt nicht an Deinem Aussehen liegt und Du ganz bestimmt nicht zu schlecht aussiehst. Aber es liegt womöglich an Deiner Ausstrahlung. Männer haben ganz feine Antennen dafür, ob eine Frau sich wohl fühlt mit sich und vor allem auch in ihrem Körper. Und den allermeisten Männern ist es dabei sogar egal, ob eine Frau sehr schlank, etwas rundlich oder sogar richtig üppig ist, solange SIE mit sich im Reinen ist! Männer achten bei der Optik viel mehr auf Details und konzentrieren sich auf die Dinge, die sie an einer Frau mögen. Die anderen Dinge übersehen sie dafür gerne mal das ist doch ganz schlau, finde ich, davon können wir Frauen uns mal eine Scheibe abschneiden.

Also, schau mal jeden Tag in den Spiegel und finde jeden Tag EINE Sache an Dir, die DU schön findest. Deine Augen. Deine Wimpern. Deine Nase. Deine Ohrläppchen. Dein Hintern. Dein kleiner Finger. Das Grübchen in Deiner Wange. Deinen Hals ..... irgendwas. Jeden Tag eins. Und dann konzentrierst Du Dich den ganzen Tag auf diese eine Sache, die Du an Dir magst. Immer, wenn Du was Komisches über Dich selbst denkst, lenkst Du den Gedanken sofort um und denkst: Aber dafür habe ich ein wunderschönes ... ich liebe mein ...
Und beim nächsten Date optimierst und unterstreichst Du dann genau diese Dinge, die Du so an Dir magst. Du hast schöne Ohrläppchen? Klasse, kauf Dir richtig auffällige Ohrringe, damit er DA auch ganz sicher hinschaut! Du hast schöne Haare? Herzlichen Glückwunsch! Zauber damit, lenk seinen Fokus dahin. Du hast schöne Augen? Beton sie mit Make-up und schau ihm bewusst offen in die Augen, wenn Ihr Euch unterhaltet. Er wird keinen einzigen Pickel in Deinem Gesicht mehr wahrnehmen, das schwöre ich Dir.

Für Männer ist es - verständlicherweise - sehr wichtig, dass eine Frau sich mit sich wohl fühlt (Männer denken ja ständig an S., und S. mit einer Frau, die ihren eigenen Körper nicht mag, ist ... nun ja. Das wissen die auch alle .

Wenn sie ein Kompliment machen, möchten sie nichts - gar nichts! - anderes hören als danke. Auf gar keinen Fall eine Selbsthass-Tirade oder so was. Einfach - danke. Dann sind sie glücklich. Wenn man jemandem ein Kompliment entlocken möchte, macht man das am besten nicht, indem man sich selbst runtermacht (Ach, ich sehe heute wieder so furchtbar aus! - Funktioniert nicht gut , sondern einfach, indem man dem Gegenüber auch ein Kompliment macht. Bei Männern z.B. kannst Du sagen: Ich mag Deinen Pullover, hast Du den selber ausgesucht? Oder: Deine Haare gefallen mir.

Beim Flirten darf man so was ja dann auch gern mal umkehren So nach dem Motto: Du hast echt schöne Haare, aber ein Friseurbesuch wär auch mal wieder fällig, oder? So was mögen Männer! Weil es zeigt, dass Du locker und selbstbewusst bist ihm gegenüber. Und das musst Du werden, und es ist dabei wirklich fürchterlich egal, ob Du aussiehst wie ein Topmodel oder nicht, solange Du die Ausstrahlung eines Topmodels hast.

Alles Liebe!

14.08.2016 18:54 • x 1 #71


R
Es gibt Frauen die können ihren Marktwert durch einige Sachen erhöhen und das stimmt beileibe nicht immer, daß den Männern egal ist wie eine Frau ausschaut.

14.08.2016 19:00 • x 1 #72


J
Es gibt nicht grad wenige, die sehr Oberflächlich sind. Hauptsache diese haben ein Vorzeigepüppchen!

14.08.2016 19:01 • x 1 #73


T
Grüß dich,

meinen Vorrednern kann ich da nur zustimmen. Verlegst du dich bewusst oder unbewusst stets auf das Virtuelle? Wäre es nicht ein Anfang, wenn du parallel in deinem sozialen Umfeld mal schaust... im Café, beim abendlichen Weggehen etc.? Das wäre jetzt natürlich ein Pfad, wenn dein Angebeteter dich wirklich nicht wollen würde (was ich dir nicht wünsche).

Grds. solltest du aber bedenken, dass das Internet eine Welt des Anonymen, vielfach eine Welt des Scheins ist. Warme Worte könnte ein Schlag von Mensch sicher über das Telefon aufbringen... real zu täuschen, ist ihnen vielleicht schlicht zu aufwendig. Kurzum: Solche Menschen wollen hinter's Licht führen. Es macht ihnen Spaß, zunächst Gefühle bei dir zu wecken, um dich dann abblitzen zu lassen. Diese Erfahrung musste ich mehr oder minder auch machen. Zum anderen ist gerade bei kostenlosen Plattformen Vorsicht geboten: Hier kann sich Hinz und Kunz anmelden... Ich sage nicht, dass dein dritter Verehrer ein Manipulateur ist, aber trotzdem Augen auf. Ich weiß nicht, wie alt du bist (und meine, es auch nicht gelesen zu haben)... aber wenn du/ihr so viel Angst vor einem Treffen habt, dann könnte man es doch vorab mal mit Live-Bild (z.B. Skype etc.) probieren?

Noch ein Wort zu deinen zwei Negativerfahrungen: Du hast über diese Plattformen zwei Männer intensiver kennengelernt, die sich dann nicht für dich entschieden haben mögen... dass der Funke nicht in der Realität übersprungen muss, nur weil sich Zwei am Telefon gut verstehen - auch das ist nichts Ungewöhnliches.

Ich wünsche dir alles Gute und rate dir, dich mit dem Angebeteten zu treffen. Immerhin hast du drei Möglichkeiten:
Virtuell alles gut, Treffen - ihr seid glücklich.
Virtuell alles gut, kein Treffen -- daraus resultierender Unmut auf beiden Seiten - Du bist unglücklich auf UNGEWISSE Zeit
Virtuell alles gut, Treffen, bei dem er so reagieren KÖNNTE wie die vorherigen - Du bist unglücklich für eine BEGRENZTE Zeit!

Alles Gute!

14.08.2016 19:22 • #74


E
Zitat von Rapture44:
Es gibt Frauen die können ihren Marktwert durch einige Sachen erhöhen und das stimmt beileibe nicht immer, daß den Männern egal ist wie eine Frau ausschaut.

Aber die Männer braucht man ja auch nicht. Also ich nicht.

14.08.2016 19:26 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag