Dave221
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 122
einige Threads habe ich schon hier eröffnet und ihr wisst vielleicht, dass ich jetzt zwei Jahre Single bin. Ich bin jetzt bereit für eine neue Liebe.
ich habe es wieder Online probiert, was zu finden, aber es kam nichts dabei raus.
Deshalb versuche ich es auch anders.
Im Gegensatz zu früher fällt es mir eigentlich leichter mit Frauen zu sprechen, aber ich habe immer noch Hemmungen jemanden anzusprechen, nicht nur aus Angst vor einem Korb sondern weil ich weiß, dass viele mit meinem Handicap, was jetzt nicht so gravierend ist, nicht umgehen können. Vielleicht sehe ich das auch falsch.
Ich weiß viele Männer haben das Problem mit dem Ansprechen, aber es ist doch schwieriger für mich denke ich. Gute Freunde von mir sagen zu mir ich soll mich mehr trauen, aber wegen den o.g. Gründen ist es anders.
Doch andersrum habe ich manchmal den Eindruck gehabt, dass mein Gegenüber es jedenfalls von mir erwartet hat und ich es nicht gemerkt habe. Woran merke ich das Frauen mir ein Signal geben?
Zusätzlich beschäftigt mich eine Frage: Durch die Zeit ist mein Bedürfnis nach Sex gestiegen. Nicht nur weil ich noch eigentlich wenig Erfahrungen habe, sondern die Nähe fehlt. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich auf der Suche n. Sexbeziehungen , aber ich frage mich, kann ich jemand sein der eine F+ eingehen kann, auch wenn das ja auch schwierig ist zu finden und sehr schwer sein kann. Und ob ich überhaupt der Typ dafür bin. Auf jeden Fall bin ich kein Typ für ONS u.ä., auch wenn ich das nicht ausprobiert habe.
Ich hoffe, ihr könnt meine Gedanken teilen. Aber nicht dass ihr denkt, dass ich einsam bin. Ich habe eigentlich genug Freund und zu tun. Nur sehne ich mich manchmal wieder nach einer Partnerin.
Danke fürs Lesen.
LG