Tobalf
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 418
meine Trennung ist jetzt 2 Jahre her und ich hab mich wieder beim Online Dating ungesehen.
Es gibt da einen Kontakt zu einer Frau. Am Anfang lief es ziemlich gut. Wir hatten schnell Kontakt, haben relativ viel geschrieben und dann auch recht früh telefoniert. Das Telefonat ging etwa 45 Minuten und hat sich sehr leicht angefühlt – viel Gespräch, lebendige Dynamik, und ich hatte den Eindruck, dass da eine gute Basis da ist.
Danach haben wir ein Treffen geplant, und grundsätzlich war Interesse da. Allerdings wurde es dann unkonkret. Termine wurden verschoben oder nicht klar festgemacht, und ich habe gemerkt, dass von der anderen Seite keine klare Bewegung mehr reinkommt. Für mich hat es sich zunehmend so angefühlt, als würde es eher auslaufen.
Daraufhin habe ich für mich einen sauberen Abschluss gemacht und gesagt, dass man sich ja melden kann, wenn es irgendwann konkret passt. Danach war Funkstille, und ich bin davon ausgegangen, dass sich das Thema erledigt hat.
Jetzt kam überraschend nach ein paar Tagen wieder eine Nachricht – mit Entschuldigung und einem konkreten Vorschlag für ein Treffen, inklusive Termin und einer kleinen Geste (Kaffee geht auf sie). Für mich fühlt sich das nicht wie eine Fortsetzung an, sondern eher wie ein neuer Versuch, und genau so gehe ich jetzt auch rein, kann ihr Verhalten aber nicht Recht deuten.
Ich hab das jetzt bewusst knapp gehalten, fragt gern weiter nach. Eine richtige Frage habe ich im Moment nicht, außer "habt ihr das auch schon so erlebt"?