Sonja1232020
Mitglied
- 1
Ich möchte mich anonym an euch wenden, da ich immer verwirrter werde.
Ich bin seit fast einem Jahr Single, nicht aktiv auf der Suche, aber halte die Augen offen. Mir aufgefallen, dass Männer durchaus Blickkontakt zu mir suchen, auch intensiv, aber nichts darüber hinaus passiert. Ich hatte über Wochen sehr intensiven Blickkontakt mit jemandem, wir haben nie miteinander gesprochen. Durch Zufall stellte sich heraus, dass er zu diesem Zeitpunkt Vater geworden ist. Ich verstehe das nicht. Im Moment passiert etwas ähnliches. In meiner Firma arbeitet ein Mann, in einer anderen Abteilung. Auch bei ihm hatte ich das Gefühl, dass die Blicke intensiver sind und ein Interesse besteht. Das geht bereits über Wochen, da ich ihn sehr selten sehe. Auch hat er mir Signale gesendet hat, die typisch für einen Mann sind, wenn ihm eine Frau gefällt, aber es bleibt beim Hallo und Tschüss und gestern wich er meinem Blick sogar aus. So meine Wahrnehmung. Langsam langweilt es mich. Ich mag das Spiel mit den Blicken, aber es muss doch einen nächsten Schritt geben. Ich denke nun, dass ich mich getäuscht habe und kein Interesse bestand, er mich vielleicht nur hübsch gefunden hat. Vielleicht ist er auch vergeben und hat Kinder zu Hause, das kann ich aber nicht sicher sagen. Mich enttäuscht die gesamte Situation, weil er wirklich mein Typ ist und mir nicht viele Männer begegnen, die mein Interesse wecken. Und ich frage mich, was so ein Verhalten bewirken soll. Paar Wochen Blickkontakt und die Geschichte endet hier. Ich zweifel langsam an mir selbst, ob ich Blicke richtig deute oder die Männer vielleicht nicht schauen, weil ich hübsch sondern hässlich bin. Ich weiss es nicht. Aber ich denke, wenn Interesse bestehen sollte, würde der Mann mich doch ansprechen oder wie seht ihr das?
Anfangs wollte ich ihn noch ansprechen aber es kam zu keiner Gelegenheit und nach dieser langen Zeit, habe ich mir viel zu viele Gedanken gemacht und befürchte, dass es mit einem Korb endet. Ich denke, dass er mich nach solchen Blicken ansprechen würde, wenn wirklich Interesse besteht. Oder ich bin völlig aus der Übung und habe mir die Blicke eingebildet. Wie soll ich mich verhalten oder dieses Gedankenkarussel abstellen. Komme mir mit meinen 39Jahren wie ein Teenager vor.
Ich bedanke mich bei allen fürs Lesen und schicke herzliche Grüße.
Sonja