21

Verhalten von Frau deuten / sind das Signale?

A
Ich habe sie im Oktober auf einer Party kennengelernt und fand sie direkt ansprechend. Eine Frau wie ich sie mir wünsche. Die Chemie stimmt einfach, was man daran merkt, dass sie und ich Kontakt gehalten haben, während andere weggebrochen sind. Wir lachen viel, reden über private Themen und harmonieren zusammen. Der ein oder andere im Freundeskreis hat das auch schon bemerkt , weil wir aus 2 verschiedenen Freundeskreisen kommen, haben wir uns seitdem allerdings nur ca. 10-mal gesehen und auch immer mit mindestens 5 bis 10 anderen Personen. Dabei passierten beispielsweise folgende Dinge:

-Sie sitzt häufig in meiner Nähe (meist auf dem Platz neben mir) oder ist in Sichtweite

-Sie hat mich bei 2 Treffen aus größerer Entfernung beobachtet. Einmal hat sie immer auf ihr Handy geschaut, wenn ich mich zu ihr wandte und das andere Mal hat sie mir lachend und penetrant in die Augen geschaut

-Sie hat diesen spielerischen Körperkontakt mit miraber eben NUR mit mir, sonst keinem. Damit meine ich, dass sie ab und zu mit meiner Hand spielt, wie man es bei Kleinkindern tut

-Zu Besuch in einer befreundeten WG fragte sie mich, ob ich nicht übernachten möchte? Ich übernachtete und wir verbrachten zusammen mit den anderen den Folgetag. Als ich dann gegen 2 Uhr nachts fahren wollte, stellte sie mir wiederholt 2-mal die Frage du schläfst also heute hier?. Ich fuhr der Hygiene wegen allerdings dennoch heim.

-Der Kontakt wird langsam immer mehr und man sieht sich immer öfters. Letztens erstmals nur zu zweit. Allerdings ist der Kontakt über Whats App eher rar. Was mir persönlich nichts ausmacht. So kommt es nicht zu monotonen Chatverläufen und nach COVID wird sich der Kontakt voraussichtlich eh steigern.

-Sie meinte vor 2 Tagen, dass wir unbedingt mal etwas essen gehen sollten und dass ich nach den Clubbesuchen nach COVID doch bei ihr, schlafen kann (sie wohnt in einer WG)

-Sie mag es nicht wirklich, wenn ich mit ihrer Zwillingsschwester (2 Minuten jünger) flirte. Ihre Schwester ist ein kleiner Charmbolzenso wie ich. Man quatscht halt ein wenig und genießt den freundschaftlichen Flirt. Sie sagt dann Sätze wie lass die Finger von meiner kleinen Schwester. Zwar auch eher im Spaß, aber ich spüre eine gewisse Ernsthaftigkeit in Ihrer Stimme


Nun der springende Punkt. Sie ist vergeben; angeblich Glücklich. Ihr Freund ist ein ziemlicher Idiot und bei Ihren Freunden und mir eher unbeliebt. Allein schon, weil er sie nicht behandelt, wie sie es verdient hat. Er zieht Anfang Oktober ca.100 km weit weg und sie sagte mir, dass sie dann die Beziehung beenden wird. Warum nicht jetzt schon und sich den Schmerz ersparen? Weil sie es nicht schafft Schluss zu machen und ihn ja in 3 Monaten eh verliert. Ich weiß, dass sie kein schlechter Mensch ist und auch nicht mit mir spielt, aber wie soll ich das alles deuten? Ist sie durch ihren Freund blockiert? Spielt sie doch nur mit mir oder sehe ich Signale, wo keine sind?
Mein Plan: Abwarten, dranbleiben und sehen wie es sich entwickelt ^^

19.06.2020 17:10 • #1


A

19.06.2020 17:25 • #2


A


Verhalten von Frau deuten / sind das Signale?

x 3


Wurstmopped
Vielleicht will sie ihren Freund eifersüchtig machen?

19.06.2020 18:10 • x 1 #3


Wurstmopped
Zitat von Adaa:
Als ich dann gegen 2 Uhr nachts fahren wollte, stellte sie mir wiederholt 2-mal die Frage du schläfst also heute hier?. Ich fuhr der Hygiene wegen allerdings dennoch heim.

.....ich würde sagen episch ver..kackt

19.06.2020 18:12 • x 4 #4


L
Die Signale sind meiner Meinung nach zwar eindeutig, die Frage ist aber, was sie damit bezweckt.
Wäre sie in Dich verliebt, würde sie sich JETZT trennen. Habe den Eindruck, sie will Dich irgendwie instrumentalisieren. Eventuell will sie sich die Trennung leichter machen - da wartet ja dann schon einer.

Aber vielleicht hättest Du einfach die Gelegenheit am Schopfe ergreifen sollen und sie von Dir überzeugen - hier

Ich fuhr der Hygiene wegen allerdings dennoch heim.

hahaha (keine Dusche bei ihr? Kein Kond. dabei?)

Na, eventuell machst Du Dich auch interessant bei Ihr durch Zurückhaltung, merke ich gerade. - Bleibe dabei. - Sag ihr, sie soll reinen Tisch machen, dann übernachtest Du VIELLEICHT bei ihr. - Gepaart mit einem Lächeln, einem tiefen Blick in die Augen und einem Küßchen aufs Öhrchen.

19.06.2020 18:24 • x 1 #5


K
Hi Adaa,

für mich gesprochen - ein unschöner Charakterzug Ihrerseits. Sie weiß, dass ihr (noch) Freund in naher Zukunft weiter weg ziehen wird, sie deshalb nicht mehr so häufig persönlichen Kontakt haben werden und sie mit seinem Wegzug die Beziehung beenden will und/oder wird. Das ist nicht fair, keine Fairness in einer Beziehung.

Was denkst Du ist ihr Motiv dafür? Hast Du dir mal darüber Gedanken gemacht? Für mich - ehrlich gesagt - gaukelt sie ihrem (Noch-) Freund Ehrlichkeit, Offenheit, Respekt und Unterstützung vor, lässt aber andererseits mit Dir exklusiv gegenseitige Sympathie und Verliebtsein zu.

Was Du tun sollst? - das entscheide selbst. Ihr Verhalten gegenüber ihrem jetzigen Freund ließe mich schon stutzig werden. Ich hoffe, dass es Dir mit ihr nicht mal genauso geht wie jetzt mit ihm.

Bleibe auf gewissem Abstand, aber dennoch offen für die Zukunft, was immer sie für Dich bereithält.

19.06.2020 18:40 • x 2 #6


A
Erstmal danke, für die ersten Antworten, aber ich glaube ich muss schonmal etwas genauer werden, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen ^^

Zitat von Wurstmopped:
Vielleicht will sie ihren Freund eifersüchtig machen?

Das glaube ich kaum, da dieser von all den Dingen nichts mitbekommen haben kann. Ich hab den Typen erst einmal flüchtig getroffen. Bei all den Ereignissen, war er nie dabei. Und warum sollte sie dann von meinem shackern mit ihrer Schwester genervt sein xD

Zitat von Lilalinda:
hahaha (keine Dusche bei ihr? Kein Kond. dabei?)

Klar hab ich ein Kond. dabei, aber ich vögel nicht mit einer Vergebenen. Das würde die Chancen auf eine gesunde Beziehung ziemlich in den Boden rammen und ich will auch nicht derjenige sein, mit dem betrogen wurde. Was solche Dinge angeht, bin ich eher vom alten Fach. Ich sag es mal so...eine Dusche bringt eher wenig, wenn man keine Unterwäsche zum wechseln dabei hat und über 50 Stunden mit der selben Kleidung rumzulaufen...muss nicht sein. Dafür sind sie und ich zu sauber, was Hygiene angeht
Die WG ist auch knapp 35km entfernt...da fährt man nicht mal eben heim, um sich umziehen. Und ja, vielleicht hab ich mich dadurch auch etwas rar gemacht.

Was das Verhalten gegenüber ihrem Freund angeht muss ich kurz etwas privater werden. Sie hatte vor ihm 4 Beziehungen. Ihr erster Freund nahm sich mit 15 selbst das Leben und die 3 Folgenden Herren sind ihr allesamt Fremd gegangen. Außerdem ist sie die erste Freundin ihres jetzigen Freundes. Und wie schon angemerkt ist er nicht gerade besser als seine Vorgänger. Er hat schon Anmerkungen gemacht, dass er gerne mal wissen würde, wie es ist, mit einer anderen zu schlafen. Jeder weiß, dass er nach seinem Umzug relativ schnell das erste Mädchen durchnehmen wird, welches sich ihm anbietet...dann ist für sie auch klar, dass es keinen Sinn mehr mit ihm hat. Kurz gesagt, mag ich es auch nicht, aber ich kann es ihr schwer Übel nehmen. Ich hatte auch starke Probleme mich von meiner Ex zu lösen...

Aber ja, ich bleibe präsent und schaue, wie sich der Kontakt entwickelt. Vor allem in hinsicht auf Übernachtungen und rauschende Nächte nach Corona.

19.06.2020 19:23 • #7


L
Du machst das schon... hört sich zumindestens so an.

Das das *beep* mit einer/einem Vergebenen alles für die Zukunft Konstruktive in den Boden rammen würde, halte ich allerdings für ein verbreitetes, aber nichtsdestotrotz völlig weltfremdes Internetgerücht.

19.06.2020 19:50 • x 1 #8


A
Erstmal danke für den Zuspruch. Ich werd's schon richtig schaukeln und wenn nicht, dann soll es wohl nicht sein ^^

Was das Internetgerücht angeht...vielleicht hast du Recht, ich hab bis jetzt zu wenig bis nichts von Solchen Fällen gehört. In der Theorie hört es sich zumindest so an, alsob so etwas kein gesunder Nährboden für eine Beziehung wäre. Ich meine, wenn man einmal betrügt, wird man vielleicht auch nochmal betrügen. Aber Einmal Fremdgeher, immer Fremdgeher kann ebenso nur ein Gerücht sein ^^

19.06.2020 20:30 • #9


A
Ich habe sie im Oktober auf einer Party kennengelernt und fand sie direkt ansprechend. Eine Frau wie ich sie mir wünsche. Die Chemie stimmt einfach, was man daran merkt, dass sie und ich Kontakt gehalten haben, während andere weggebrochen sind. Wir lachen viel, reden über private Themen und harmonieren zusammen. Der ein oder andere im Freundeskreis hat das auch schon bemerkt , weil wir aus 2 verschiedenen Freundeskreisen kommen, haben wir uns seitdem allerdings nur ca. 10-mal gesehen und auch immer mit mindestens 5 bis 10 anderen Personen. Dabei passierten beispielsweise folgende Dinge:

-Sie sitzt häufig in meiner Nähe (meist auf dem Platz neben mir) oder ist in Sichtweite

-Sie hat mich bei 2 Treffen aus größerer Entfernung beobachtet. Einmal hat sie immer auf ihr Handy geschaut, wenn ich mich zu ihr wandte und das andere Mal hat sie mir lachend und penetrant in die Augen geschaut

-Sie hat diesen spielerischen Körperkontakt mit miraber eben NUR mit mir, sonst keinem. Damit meine ich, dass sie ab und zu mit meiner Hand spielt, wie man es bei Kleinkindern tut

-Zu Besuch in einer befreundeten WG fragte sie mich, ob ich nicht übernachten möchte? Ich übernachtete und wir verbrachten zusammen mit den anderen den Folgetag. Als ich dann gegen 2 Uhr nachts fahren wollte, stellte sie mir wiederholt 2-mal die Frage du schläfst also heute hier?. Ich fuhr der Hygiene wegen allerdings dennoch heim.

-Der Kontakt wird langsam immer mehr und man sieht sich öfters. Letztens erstmals nur zu zweit. Allerdings ist der Kontakt über Whats App eher rar. Was mir persönlich nichts ausmacht. So kommt es nicht zu monotonen Chatverläufen und nach COVID wird sich der Kontakt auch weiterhin steigern.

-Sie meinte vor 2 Tagen, dass wir unbedingt mal etwas essen gehen sollten und dass ich nach den Clubbesuchen nach COVID doch bei ihr, schlafen kann (sie wohnt in einer WG)

-Sie mag es nicht wirklich, wenn ich mit ihrer Zwillingsschwester (2 Minuten jünger) flirte. Ihre Schwester ist ein kleiner Charmbolzenso wie ich. Man quatscht halt ein wenig und genießt den freundschaftlichen Flirt. Sie sagt dann Sätze wie lass die Finger von meiner kleinen Schwester. Zwar auch eher im Spaß, aber ich spüre eine gewisse Ernsthaftigkeit in Ihrer Stimme


Nun der springende Punkt. Sie ist vergeben; angeblich Glücklich. Ihr Freund ist ein ziemlicher Idiot und bei Ihren Freunden und mir eher unbeliebt. Allein schon, weil er sie nicht behandelt, wie sie es verdient hat. Er zieht Anfang Oktober ca.100 km weit weg und sie sagte mir, dass sie dann die Beziehung beenden wird. Warum nicht jetzt schon und sich den Schmerz ersparen? Weil sie es nicht schafft Schluss zu machen und ihn ja in 3 Monaten eh verliert. Ich weiß, dass sie kein schlechter Mensch ist und auch nicht mit mir spielt, aber wie soll ich das alles deuten? Ist sie durch ihren Freund blockiert? Spielt sie doch nur mit mir oder sehe ich Signale, wo keine sind? Mein Plan: Abwarten, dranbleiben und sehen wie es sich entwickelt ^^

19.06.2020 20:39 • #10


L
Meine ich tatsächlich, dass Du es wuppen wirst - ich kenn Dich ja nicht, aber aus den Buchstaben springt es mir entgegen. Sie scheint beziehungsmäßig etwas angeschlagen zu sein, Und Du wirkst wie ein sicherer Hafen (etwas übertrieben formuliert, aber so ungefähr)

Zum Gerücht: Man betrachte die Vergangenheit unserer Welt; Beziehungen, Ehen, Affären, uneheliche Kinder, Dreiecke, etc usw. Krieg und Seuchen, alles starb und verehelichte sich stracks neu, mußte ja zwecks Überleben, dazu Polygarmie...

Bin immer sehr für Distanz und Relativierung.

Ich bin Anfang 60 - hatte bis 30 auch Affären, und bin meistens warmgewechseltzu meinen langjährigen Liebesbeziehungen. War dann ewig treu - unlängst bin ich wieder zu meiner großen Liebe zurück - Leben halt.

19.06.2020 20:51 • #11


Gorch_Fock
Hey Ada,

Zitat:
Er zieht Anfang Oktober ca.100 km weit weg und sie sagte mir, dass sie dann die Beziehung beenden wird. Warum nicht jetzt schon und sich den Schmerz ersparen? Weil sie es nicht schafft Schluss zu machen und ihn ja in 3 Monaten eh verliert.

Ohhh ja... jetzt stell Dir bitte diese Situation mal 10 Jahre später vor. Einfamilienhaus, SUV vor der Haustür und Du bist ihr Ehemann. Merkst Du was? Genauso wirst Du auch irgendwann entweder entsorgt oder hingehalten für persönliche Interessen.
Dazu möchte sie die schönen andere Sachen (Ego-Politur durch Sechs) gerne mitnehmen. Daher auch die Fragen an Dich. Und mal ehrlich: Mit ihrem nach Covid kann sie aber noch lange warten. Ich denke mal bis Clubs wieder aufmachen können, wird es dauern.

19.06.2020 21:07 • x 2 #12


A
Also nochmals Danke für den Zuspruch, warum höre ich so etwas nicht öfters? Spendet Mut ^^

Um es kurz zu sagen, du triffst den Nagel auf den Kopf. Sie ist wirklich angeschlagen und das spüre ich auch. Desweiteren finde ich die Bezeichnung sicherer Hafen für meinen Charakter irgendwie recht passend. Ich will es nicht breit treten, aber Loyalität und Treue stehen bei mir sehr weit oben. Desweiteren konzentriere ich mich nur auf diese eine Person. Das sollte ihren Ängsten, wieder betrogen zu werden, deutlichen Einhalt gewähren.Vielleicht bin ich ja ihr sicherer Hafen, der allerdings noch von der ein oder anderen Eisscholle umkreist wird haha ^^

Dann bist du wohl das lebende Beispiel dafür, dass die Gerüchte nicht immer stimmen müssen. Wenn ich das so lese, bekomme ich wirklich das Gefühl, dass eine Frau fortgeschrittenen Alters, die wesentlich belesener und erfahrener im Leben ist, als ich, wohl gerade durch wenige Textzeilen hindurch meinen halben Charakter gelesen hat

19.06.2020 21:23 • #13


A
Also nochmals Danke für den Zuspruch, warum höre ich so etwas nicht öfters? Spendet Mut ^^

Um es kurz zu sagen, du triffst den Nagel auf den Kopf. Sie ist wirklich angeschlagen und das spüre ich auch. Desweiteren finde ich die Bezeichnung sicherer Hafen für meinen Charakter irgendwie recht passend. Ich will es nicht breit treten, aber Loyalität und Treue stehen bei mir sehr weit oben. Desweiteren konzentriere ich mich nur auf diese eine Person. Das sollte ihren Ängsten, wieder betrogen zu werden, deutlichen Einhalt gewähren.Vielleicht bin ich ja ihr sicherer Hafen, der allerdings noch von der ein oder anderen Eisscholle umkreist wird haha ^^

Dann bist du wohl das lebende Beispiel dafür, dass die Gerüchte nicht immer stimmen müssen. Wenn ich das so lese, bekomme ich wirklich das Gefühl, dass eine Frau fortgeschrittenen Alters, die wesentlich belesener und erfahrener im Leben ist, als ich, wohl gerade durch wenige Textzeilen hindurch meinen halben Charakter gelesen hat

19.06.2020 21:23 • #14


Heffalump

19.06.2020 21:24 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag