Wie kann ich ihr verhalten deuten?

H
Hallo...

Also ich bin 25 und Treffe mich mit einem Mädel (auch 25) seit 6 Wochen.
Bis jetzt lief alles wunderbar... Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden und uns sehr schnell verknallt.
Bis jetzt haben wir jede frei Minute genutzt um uns zu treffen und sie hat mich auch meistens gleich wieder gefragt, wann wir uns wiedersehen.
Naja und halt gegenseitig, nette sms geschrieben wie z.b du fehlst mir, denke an dich, der Abend mit dir war echt schön. u.s.w
Aber jetzt kommt von ihr sowas nicht mehr... aber warum? Wenn ich bei ihr bin, ist alles normal... aber wieso fragt sie mich nicht mehr, ob wir uns heute sehen.?
Bin nicht wirklich ein Frauenversteher Was kann das bedeuten? Ist eigentlich alles seit dem ich sie gefragt habe, ob sie eine Beziehung mit mir möchte. Da meinte sie:easy going, aber ich hab nicht nein gesagt. War für mich eigentlich auch kein Problem.
Hab ich da was falsch gemacht?

Kann mir da jemand helfen?

26.11.2013 11:40 • #1


M
Hi- vielleicht ist sie ein Lady und wartet auf den nächsten Schritt von dir.

LG,
Mike

26.11.2013 11:56 • #2


A


Wie kann ich ihr verhalten deuten?

x 3


sanin
Schreib du ihr, dass du sie wieder sehen möchtest und warte was sie antwortet.

Dann frag sie einfach. Sag ihr, wie du fühlst und frag sie ob es ihr noch genauso geht.

Vielleicht wurde es ihr irgendwann zu viel, vielleicht hat sich bei euch einfach nichts weiterbewegt.

Wie kommt es, ihr datet seit 6 Wochen kommt aber über das Datingstadium nicht raus?

26.11.2013 11:58 • #3


H
Erstmal danke für die antworten.

Naja, nicht weiter geht? Wenn ich sie frage ob sie eine Beziehung möchte, ist das ja eigentlich ein großer schritt den sie aber noch nicht gehen möchte.
daten kann man nicht mehr sagen... Hab schon in der dritten Woche regelmäßig bei ihr geschlafen. Hab das Gefühl, das das Gleichgewicht zwischen uns nicht mehr passt.
Also damit meine ich, das ich eher immer der bin der sie sehen möchte, ihr Komplimente macht, sich mühe gibt und das macht sie alles nicht mehr, wie sonst.
Sollte ich das auch ein wenig zurückschrauben oder weiter machen? Vieleicht hat sie das Gefühl das sie mich praktisch sich in ihrer Tasche hat und findet das langweilich ?!

26.11.2013 12:20 • #4


M
Hm- also wenn du schon mehrmals bei ihr geschlafen hast- und nicht mit ihr- stellt sich schon die Frage was sie möchte.

Kann es sein das sie nun wirklich nur eine Art lockere Beziehung jetzt mal will? Wie reagiert sie auf Händchen-halten, streicheln, .... .?

LG,
Mike

26.11.2013 12:52 • #5


T
Sollte ich das auch ein wenig zurückschrauben oder weiter machen? Vieleicht hat sie das Gefühl das sie mich praktisch sich in ihrer Tasche hat und findet das langweilich ?!

Hallo HerrL

...gar nicht so einfach die Gedanken und Gefühle eines unbekannten Menschen richtig erraten zu wollen

Was spricht eigentlich dagegen, wenn Du sie persönlich fragst ;

nach ihren Gefühlen, auch in Bezug auf Dich;
was sie[b] über Eure[/b] Beziehung denkt;
was sie sich konkret wünscht... und welche Rolle Du dabei spielst.

Verglichen mit Deinen Wünschen wird es sich zeigen ob ihr zusammen paßt oder nicht.


@ HerrL das sie mich praktisch in ihrer Tasche hat und findet das langweilich ?!

Gegenfrage:
Soll sie hinter Dir herlaufen - Dich jagen - um mit Dir glücklich sein zu dürfen?
Dir ständig zur Verfügung stehen, so wie Du es gerne möchtest, Du Dich sicher fühlst?

Vielleicht ist sie glücklich und zufrieden mit Dir, so wie es ist und investiert deshalb nicht weiter. Vielleicht gibst Du zu viel, gehst ihr auf die Nerven und sie auf Distanz.
Wer weiß das schon? Liegt es da nicht nahe sie einfach zu fragen, um selbst sicheren Boden unter den Füßen zu bekommen?

Liebe Grüße

26.11.2013 13:04 • #6


H
Wenn ich bei ihr schlafe, haben wir auch immer S.. Sie hat mir nach der frage, ob sie meine Partnerin werden möchte, am nächsten Tag geschrieben: Ich soll ihr das nicht übel nehmen. Sie will nicht nur Spaß. sie weiß was sie fühlt... aber ich soll mir auch im klaren sein was ich fühle und worauf ich mich mit ihr einlasse. Sie will sich halt sicher sein und sucht jemanden mit dem sie sich ein Leben aufbauen kann mit einer kleinen Familie. Da reicht es ihr nicht, sich nur zu mögen.
Hab ihr schon offt gesagt das ich sie sehr gerne habe und sie eine echte Traumfrau für mich ist. Also worüber soll ich mir in klaren werden? ich weiß auch was ich fühle.

Also im großen und Ganzen sollte ich ja nicht klagen... Ich wunder mich halt, wieso sie seit der Frage nicht mehr, wie soll ich sagen... mir gegenüber nicht mehr so Verliebt vorkommt.

26.11.2013 13:20 • #7


H
Wenn ich sie mal ins Gespräch über uns bringen möchte, Blockt sie immer vollkommen ab.

Und nein sie soll mich nicht jagen oder mir hinterherlaufen. Das erwarte ich auch gar nicht.

26.11.2013 13:27 • #8


M
Also so wie sich das ganze jetzt liest weiß die Dame einfach was sie will.
Die Frage für sie ist wohl einfach: willst du das selbe wie sie? Familie, Zukunft aufbauen.....

Hast du dir darüber schon Gedanken gemacht? Vielleicht solltest du ganz konkret darüber mit ihr sprechen. Dann sollte sich der Rest ergeben.
Aber so wie ich jetzt deine Herzensdame einschätze solltest du absolut ehrlich zu ihr sein- was du dir für die Zukunft vorstellst, was du von ihr möchtest, ... .

Darf ich fragen wie alt ihr seid?

LG,
Mike

26.11.2013 13:33 • #9


H
Da hast du vielleicht recht, Maik

Aber das ich auch irgendwann eine Familie will, hab ich ihr schon gesagt.
Ich würde ihr ja gerne sagen das ich mich in sie verliebt habe, aber ich hab angst das ich sie damit abschrecke, falls sie nicht so starke Gefühle für mich hat.
Aber vielleicht ist das genau der richtige weg
Sind bis auf eine paar Tage unterschied 25 Jahr

26.11.2013 13:45 • #10


M
Hm- ich würde jetzt mal bei ihrem Satz bleiben: easy going.

Ihr seid beide 25- gut- das ist jetzt nicht mehr sooooo jung, und da kann man(n) sich ruhig Gedanken über eine ernsthafte Beziehung machen.

Wenn du dir über deine Gefühle zu ihr im klaren bist- würde ich nicht damit hinter´m Berg halten. Geh doch ganz einfach den klassischen, schönen Weg.
Lade sie zum Essen, Kino, Ausflug ein. Mach mit ihr etwas schönes- und sag ihr ganz behutsam das du dir über eine gemeinsame Zukunft Gedanke machst.

Sie hat dich ja schon bereits mehr oder weniger ausgewählt- ohne Grund wirst du nicht bei ihr sein, oder?

Also: ganz entspannt und einen Schritt nach dem anderen. Ich würde sie wirklich jetzt mal nicht mit Partner, Beziehung Co in Beschlag nehmen- sag ihr einfach was du denkst, wie du dich fühlst- und falls du das wirklich möchtest- ernsthaft an einer Zukunft mit ihr interessiert bist.

LG,
Mike

26.11.2013 13:54 • #11


H
Glaub du hast recht, Maik. so kann man nicht viel falsch machen.

Werde mit ihr bald einen Ausflug machen und ihr genau sagen was ich für sie empfinde und mir wünsche.

Ich Danke euch Allen

26.11.2013 14:10 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag