Tilarni
Mitglied
- 2
meine Trennungsgeschichte habe ich hier bereits unter "Ich verstehe es einfach nicht!" geschildert...das Leiden ist noch nicht ganz vorbei und ohne groß auf Zwischenzeitliches einzugehen, möchte ich zu folgendem Eure Einschätzung..Seit Ende Mai ist Schluß, wir hatten während der Beziehung ein gemeinsames Pflegestofftier, welches unser "Kind" war...Ein kleiner Stoffbär, der bei uns im Mittelpunkt stand (ich weiß, Blödsinn, aber so war es nun mal)..er hat ihn seit ca. 15 Jahren und hat ihn mir während der Bezieung geschenkt. Er war seit der Trennung bei mir und ich habe ihn vor 3 Tagen zurück gebracht...Für die, die die Vorgeschichte nicht kennen..Er hat mich rausgeschmissen!... Nun, war ich in seinem Haus.., der kleine Bär liegt wie dekoriert und zugedeckt in seinem Bett und besprüht mit meinem Duft, der auf seinem Nachttisch steht...Wenn er so gar nichts mehr für mich empfindet, würde dieses Tier nicht irgendwo im Schrank landen, um nicht zu erinnern, warum dann mein Duft auf dem Nachttisch??? Bitte um Eure Einschätzung, wie ich das deuten kann?