Tamara007
Mitglied
- 4
Ich bin Tamara und mit einer Frau zusammen..
Ich und meine Freundin haben zurzeit eine Auszeit? Warum? Weil ich ihr die letzten Monate echt das Leben schwer gemacht habe ..
War ignorant, habe nur an mich gedacht und tierisch eifersüchtig.
Irgendwann war sie an einem Punkt wo sie sagte sie kann das so nicht mehr und will erst mal eine Auszeit .
Habe sie gefragt ob sie mit mir Schluss machen möchte dieses verneinte sie sonst hätte sie es schon getan ..
Habe ihr in der Auszeit die seid einem Monat besteht sie immer wieder kontaktiert und ihr geschrieben wie sehr ich sie vermisse.
Sie schrieb dann irgendwann warum ich ihr ständig schreibe sie braucht einfach noch zeit.
So die hab ich ihr dann gegeben und mich überhaupt nicht mehr gemeldet .
Vor 3 Tagen kam dann eine Nachricht von ihr wie es mir geht usw..Haben ein bisschen hin und her geschrieben und es war echt schön.
Aber irgendwann brach sie das Gespräch ab und meinte wir hören uns..
Danach sind wieder drei Tage jetzt vergangen und vorhin meldete sie sich wieder...Wir haben nur über allgemeines eine Stunde lang geschrieben ..
Und irgendwann kam dann wieder sooo wünsche dir noch einen schönen Sonntag ..Und das war es
Ich weiss einfach nicht wie ich all das deuten soll.....
Warum meldet sie sich nur so selten und kurz ..Und dazwischen ist wieder so lange Funkstille...
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen