MsAloneNow
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 737
dir wurde weiter oben im Tread ja schon gesagt, dass du für dein Handeln, Denken und deine Beziehung verantwortlich bist. Letztenendes gibt es da nur einen Rat: Triff deine Entscheidungen und steh dazu!
Wenn du das so auf Freundschaftsbasis nicht kannst (was ich sehr logisch und nachvollziehbar finde, schrieb ich ja bereits eingangs), dann ist es doch auch richtig und gut, das mitzuteilen.
(Persönlich, nicht digital, halte ich hier auch für ratsam und den gelungenen Weg!)
Bzgl. des weiteren Textes deiner Nachricht, musst du wissen, ob du das so direkt formulieren möchtest. Dann ist das auch gut und deine Ex weiß, wo sie dran ist.
Rechne halt nur damit, dass sie dann auch alle Antwortoptionen und Entscheidungsmöglichkeiten hat.
Letzlich bleiben euch dann doch nur 2. Optionen: Auf Abstand gehen, KS und schauen, ob ihr euch vermisst, oder die Beziehung neu starten und gemeinsam schauen, ob ihr es beide besser könnt.
Bei beidem kann am Ende wieder eine Beziehung stehen, oder eben eine endgültige Trennung.