2

Wie verhalten Deuten ?

M
Hallo Liebe Leser,schonmal Danke fürs Durchlesen.
Ich fühle mich irgendwie gerade zum heulen zu mute,Ich fang mal am Anfang an.Seit einer geraumen Zeit (so 2 Monate) Treff ich zufällig immer einen Jungen aus meiner parallel klasse mit seinem Freund auf der Straße nach der Schule /am Wochenende (er wohnt in der selben Straße, wie ich).Er spricht mich dann immer an und begrüßt mich oder hat mich nach einer Zeit auch gefragt ob ich in dem Haus in der gleichen Straße wie er wohne,als ich ja sagte,meinte er dann das wir fast Nachbarn wären.Das Problem ist das ich mich seit ein paar Wochen so komisch fühle als würde mein Herz stehen bleiben wenn ich ihn sehe und er mich dann anstarrt.Einmal habe ich ein Mädchen mit ihm vor seiner Haustür gesehen und es fühlte sich so an als würde jemand auf mein Herz herumtrampeln(als sein Freund an mir vorbei gegangen ist hat er mich böse angeguckt aber danach sonst immer normal)Das schlimme ist auch noch das ich das Mädchen vor ungefähr 3 Tagen im Bus gesehen habe und sie mich auch, habe sie dann schon etwas böse angeguckt als ich ausgestiegen bin und am nächsten Schultag hat sie dann seinen Freund gefragt wer ich denn sei (habe es mitgehört weil sie das lauthals gefragt hat) Keine Ahnung wieso.Am selben Tag sah ich ihn noch und da hat er mich angestarrt. Aufhedenfall fühle ich mich immer richtig sch. wenn ich an sein Haus vorbeigehe oder das mädchen sehe.
Kann mir bitte jemand sagen was das alles bedeuten soll ?!

30.11.2019 20:28 • #1


Frauenfarn
Hmmm... hört sich für mich so an, als sei das Mädchen vielleicht die Freundin des Jungen? Und sein Freund ist ihr Kumpel?
Und der hat mitbekommen, dass der Junge Dich gut findet, und findet das blöd? Und das Mädchen hats ebenfalls mitgekriegt?

Nur eine Spekulation...

Sei mal mutig und frage den Jungen einfach, ob das wohl seine Freundin ist. - Oder siehst Du den nie alleine?
Oder Du fragst nach seiner Handynummer und schreibst ihm die Frage...

und Du kannst auch sagen, dass Du das Gefühl hast, dass sein Freund Dich böse anschaut.

30.11.2019 22:42 • #2


A


Wie verhalten Deuten ?

x 3


pepatty
Och Frauenfarn, nicht Du schon wieder.

30.11.2019 22:49 • x 2 #3


Frauenfarn
Zitat von pepatty:
Och Frauenfarn, nicht Du schon wieder.


Was gibts?
Sie fragte nach einer möglichen Deutung. Hättest Du eine andere?

30.11.2019 23:10 • #4


Der_Besorger
Zitat von Frauenfarn:
Was gibts?
Sie fragte nach einer möglichen Deutung. Hättest Du eine andere?

Frau, bist ja übereifrig dabei.
Bei so einem Output bleibt das Feingefühl schon öfter auf der Strecke, nicht wahr?
Es liegt also nicht nur an dem was Du schreibst, sondern daran, das Du schreibst.

30.11.2019 23:27 • #5


pepatty
Zitat von Der_Besorger:
Frau, bist ja übereifrig dabei.
Bei so einem Output bleibt das Feingefühl schon öfter auf der Strecke, nicht wahr?
Es liegt also nicht nur an dem was Du schreibst, sondern daran, das Du schreibst.


So hart hätte ich es jetzt nicht ausgedrückt, aber das trifft es schon irgendwo.

@Frauenfarn
Warum betreibst Du bei der Kommunikation mit der TE eine vermeintliche Niveauangleichung und nimmst sie inhaltlich wie verbal nicht auf Augenhöhe mit? Rede mit ihr wie ein Erwachsener. - Ist ein Hilfeforum.

30.11.2019 23:37 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag