2

Sein Verhalten deuten / warum ist er so unsicher?

T
Hallo in die Runde, ich würde gerne mal eure Meinung zu meiner Geschichte hören.

Ich war mit einem Mann zusammen wir haben ein gemeinsames Kind, wir haben uns nach der Geburt nicht getrennt, aber lebten seither getrennt. Wie soll ich es beschreiben es gab nie einen Schlussstrich. Es ist auch keiner fremd gegangen oder irgendwas. An der Liebe lag es nie. Doch konnten wir so nicht mehr zusammen leben. Die Jahre vergingen und wir kamen uns immer wieder näher, also haben uns gut verstanden. Allerdings wenn es ihm zu viel war zog er sich zurück. Meinte es sei vorbei. Ich hab irgendwie immer noch gehofft. All die Jahre. Es hat immer mal gekracht und war Funkstille und dann wieder super verstanden. Aktuell ist es so, dass wir uns wieder super verstehen. Er versucht auch mir näher zu kommen. Dann habe ich zu ihm gesagt, dass ich ihn nie vergessen konnte. Er meinte er merkt das schon, er sei ja nicht dumm. Für ihn sei es okay so wie es aktuell ist. Und was wir machen können, damit ich nicht so traurig darüber bin. Ob er sich zurück ziehen soll. Ich versteh das einfach nicht mal so mal so. Wieso ist er sich so unsicher, und wenn er mich nicht will wieso verhält er sich dann anders.

28.01.2022 21:59 • #1


Claudia1982
Er lebt doch super, keine Verantwortung, keine Verpflichtungen und wenn du oder das Familienleben nerven dann zieht er sich zurück. Er hält dich doch nur hin.
Was möchtest du denn? Willst du ein Leben mir ihm? Wobei ich nicht glaube das er ein Leben mit euch möchte.

28.01.2022 22:38 • x 1 #2


A


Sein Verhalten deuten / warum ist er so unsicher?

x 3


T
Warum überlegst du dir nicht, was DU willst und WIE du es willst und redest dann mit ihm darüber? Warum geht es nur um seine Wünsche - auch für dich?

28.01.2022 22:43 • x 1 #3


anon1234
@tsuess92 huhu, du sagst er zieht sich zurück - nur von dir oder von dir und deinem Kind? Wenn zweiteres, finde ich es extrem verantwortunglos eurem gemeinsamen Kind gegenüber.
Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu. Was möchtest DU denn? Darüber würde ich mir klar werden und wenn er dir das nicht geben kann, würde ich die Sache friedlich aber endgültig beenden. So bist du ja auch gar nicht für potentielle neue tolle Partner offen.

28.01.2022 22:54 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag