21

Verhalten von Frau deuten / sind das Signale?

A
Ja, das wär ganz nett ^^

19.06.2020 21:27 • #16


T
Du rationalisierst sehr viel hinein, dass du ja so viel besser wärst als der andere. Das zieht sich durch deine ganzen Posts.

Kann es sein, dass du die Wahrheit nicht wahrhaben willst und dir etwas vormachst?

Fakt ist, selbst wenn er ein Ärsch ist, er sie nicht behandelt, wie sie es verdient : Sie ist mit ihm zusammen.

Vielleicht ist es genau das, was sie will, einen Mann der ihr nicht jeden Wunsch von den Augen abliest, der seinen eigenen Kopf hat und nicht so nach Ihrer pfeife tanzt. Oft sind das genau die Typen auf die die Frauenabfahren, zu mal sie noch sehr jung ist und noch viel erleben, will, kommt es ihr vielleicht genau so recht gut (sic!) ?

Meiner Meinung nach bist du schon längst ind er Friendzone, klar und deutlich, sie schläft nicht mit dir sondern mit ihm.

Les dir diesen Satz 10-Mal durch:

Zitat von Adaa:
meine ich, dass sie ab und zu mit meiner Hand spielt, wie man es bei Kleinkindern tut


Merkst du was? Du bist ihr Mädchen, ihr Boyfriend ist ein anderes Kaliber.

Du hattest vielleicht die Chance, sie in der Nacht zu packen, als sie dir anbot bei ihr zu schlafen. Ein echter Typ hätte mit ihr geschlafen, auch wenn es unhygienisch gewesen wäre. Intim zu werden ist per se dreckig, sonst ist es nicht gut.

Das ist nicht schlimm, die Jungs heutzutage werden leider alle mehrheitlich so großgezogen.

Du bist 20, arbeite an dir.

19.06.2020 21:31 • x 1 #17


A


Verhalten von Frau deuten / sind das Signale?

x 3


A
Wowowowo du hast hier ein Paar Sachen etwas falsch verstanden xD

Er behandelt sie mies. Das ist keine Vermutung, das ist ein Fakt. Das sage nicht nur ich, sondern auch ihr Freundeskreis und ihre eigene Schwester. Wenn er als Thema angesprochen wird, verfällt sie schon in leichte Demut, wird leise und nachdenklich. Wer seiner Freundin sagt, dass er gerne mal mit einer anderen schlafen würde, um die Erfahrung zu machen und sich nicht an ihrem 18. Geburtstag blicken lässt, weil er keine Lust auf ihren Freundeskreis hat...der ist ein Ar.. Da brauch man doch garnicht zu diskutieren oder?

Und was das miteinander schlafen angeht. Erzähl mir mal, wie ich mit ihr schlafen soll, wenn ich im Wohnzimmer mit einem Kollegen auf der Couch schlafe und sie 2 Zimmer weiter in einem Bett mit ihrer besten Freundin bzw. im Zimmer mit ihrer besten Freundin und deren Mitbewohner. Da bleibt diese Option ziemlich aus...und wenn sich in einer WG 9 Personen aufhalten, *beep* man nicht einfach mal so rum. Es gibt Menschen, denen Würde noch etwas bedeutet...

Ums kurz zu sagen, magst du vielleicht in manchen Punkten recht haben, aber das klingt mir eher nach einer Fehlinterpretation bzw. nach vorschnellem Urteil ^^

19.06.2020 21:51 • #18


T
Sorry wenn ich das so direkt sage, aber du bist für mich voll der Klemmi.

Nimms mir nicht böse, ich war auch einer, wie du siehst bin ich am Ende hier gelandet.

Wenn man *beep* will, voegelt man und dann schei. man drauf wer im Nebenzimmer ist, die richtigen Typen jedenfalls sch.n drauf. Ich war in meiner Studentenzeit auch schon in einem zimmer nach ner party, wo der andere das Mädel gepackt hat.

Die jungen Mädels stehen auf die Bad Guys, wenn du deine ich bin doch der Gute, Anständige, deshalb Bessere-Typ Attitüde beibehälst, kommst Du erst zum Zuge, wenn die Frauen merken, dass sie was Zuverlässiges zum Kinderkriegen und Großziehen brauchen. Wenn dann die Kids grösser sind und du immer noch ne Wurst bist und keine Eier in der Hose hast, läufst du dann Gefahr, dass der Dame langweilig wird und sie sich wieder 'nen Typen sucht wie sie ihn schon mal hatte.

Sorry wenn ich das jetzt so hart sage, aber ich hab selbst mal so gedacht und bin auf die Fresse gefallen.

19.06.2020 22:05 • x 2 #19


TT1347
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass selbst das eindeutigste Zeichen nichts zu sagen haben muss. Hatte schon ein paar Mal im Leben das fragwürdige Vergnügen, dass genau solche Situationen wie du sie beschreibst eintraten und die entsprechenden Ladies dann entweder ne Woche später plötzlich nen neuen Freund hatten oder alles nur rein freundschaftlich war. Allerdings hatte ich es auch schon anders
Bin zwar nicht, wie mein Vorredner, der Ansicht, du habest komplett verkackt, würde die Geschichte aber mal versuchen etwas weniger selektiv zu sehen. Corona ist zwar nicht vorbei, die Möglichkeiten was zu unternehmen sind trotzdem da.
Wenn sie sonst viel rumtextet, mit dir aber eher weniger (du redest dir das ein bisschen schön), zeugt das entweder von nicht sonderlich viel Interesse oder sie möchte lieber mit dir was im RL machen und wartet drauf, dass du sie frägst.
Man muss nebenher kein absoluter Vollarsch sein, um gelegentlich mal eine wegzuflanken und ich würde in ner vollen WG auch nicht vor den anderen rumpimpern wie die Affen im Zoo.

20.06.2020 02:15 • x 1 #20


L
Einfach küssen und gucken, was passiert?
Du bist der Mann, du solltest zuerst körperlich werden. Also, mehr als Patschehändchen spielen oder was auch immer sie da mit dir macht.

20.06.2020 05:35 • #21


Heffalump
Zitat von Adaa:
Er behandelt sie mies.

Und?

Sie lässt es sich bieten. Sie kann es beenden, tut es aber nicht. Somit nicht deine Baustelle.

20.06.2020 06:08 • #22


A
Zitat von The_Who:
Sorry wenn ich das so direkt sage, aber du bist für mich voll der Klemmi

Ich würde nicht sagen, dass ich verklemmt bin, ich hab einfach Prinzipien. Zu diesen zählt beispielsweise, nicht vorm versammelten Freundeskreis mit einer vergebenen zu *beep* und für Getuschel zu sorgen. Das können gerne 16. Jährige auf ihrem ersten Absturz machen, aber aus dem alter bin ich raus ^^

Zitat von TT1347:
Corona ist zwar nicht vorbei, die Möglichkeiten was zu unternehmen sind trotzdem da...sie möchte lieber mit dir was im RL machen und wartet drauf, dass du sie frägst...Man muss nebenher kein absoluter Vollarsch sein, um gelegentlich mal eine wegzuflanken und ich würde in ner vollen WG auch nicht vor den anderen rumpimpern wie die Affen im Zoo.

- Ja ich unternehme natürlich auch Dinge mit ihr. Zum Beispiel morgen
- Mir kommt es mit dem RL schon so vor. Wenn ich sie frage, ob wir etwas Unternehmen sollen kommen immer antworten wie super gerne oder klar, freu mich drauf. Sie hat auch noch nie abgelehnt.
- Das ist halt auch nicht mein Stil bzw. bin ich auch nicht von solchen Typen/ Mädchen umgeben. Ich hab auch nicht vor sie einfach flach zu legen und gut ist. Ich ziele ja schon auf ernsteres ab. Außerdem verdreh ich nicht meinen Charakter, um mit jemandem in der Kiste zu landen. Wer mich will, muss mich nehmen wie ich bin. Und wenn man sich mal anschaut, wie sie bis jetzt behandelt wurde, mag sie vielleicht gerade das an mir. Dass ich eben kein Typ bin, der Trophäen sammelt. Aber das kann ich nur vermuten xD

Zitat von Lullaby:
Einfach küssen und gucken, was passiert?

So rabiat ist mein Plan zwar noch nicht, aber ich werde auf jeden Fall mehr in die Richtung gehen, als ohnehin schon^^
Danke für den Tipp.

Zitat von T4U:
Sie lässt es sich bieten. Sie kann es beenden, tut es aber nicht. Somit nicht deine Baustelle.

Also wenn man mal den Verlauf ihrer vorherigen Beziehungen betrachtet, kann man auch kein Objektives handeln von ihr erwarten oder ? Hast du mal von der Menschlichen Psyche gehört ? Wenn normale Menschen sich schon manchmal nicht trennen können, wie soll das dann jemand schaffen, dessen Psyche im Bereich Beziehungen so geschädigt wurde ? 0_o

20.06.2020 14:40 • #23


Heffalump
Zitat von Adaa:
wie soll das dann jemand schaffen, dessen Psyche im Bereich Beziehungen so geschädigt wurde

Nennt sich Weiterentwicklung, manche lernen erst, das der Herd heiß ist, wenn sie es zweimal überprüfen

20.06.2020 15:06 • x 1 #24


A
Zitat von Adaa:
Allein schon, weil er sie nicht behandelt, wie sie es verdient hat

Was ist das für ein Blödsinn....wer bestimmt eigentlich, wer was verdient hat...DU?
Zitat von Adaa:
Ich weiß, dass sie kein schlechter Mensch ist und auch nicht mit mir spielt, aber wie soll ich das alles deuten?
Ist eine Frau ein schlechter Mensch, wenn sie mit einem Mann spielt....oder wie meinst du das?
Zitat von Adaa:
Spielt sie doch nur mit mir oder sehe ich Signale, wo keine sind?

Also bist du dir doch nicht so sicher, dass es nicht doch nur ein lustiges Spiel ist, das sie mit dir treibt, weil sie merkt, dass du darauf anspringst.
Zitat von Adaa:
Mein Plan: Abwarten, dranbleiben und sehen wie es sich entwickelt ^^

Guter Plan.

20.06.2020 15:41 • x 1 #25


A
Ich stimme dir zu, mache lernen es erst nach dem zweiten oder dritten mal.
Jetzt ist nur die Frage, wenn du 14. bist und dein Partner, deine erste Liebe, sich von heut auf morgen im Kinderzimmer erhängt, kann man da noch getrost von Weiterentwicklung oder beim zweiten mal lernst dus reden ? Klingt schon Gefühllos meinst du nicht ?

Tut mir leid, aber wenn so eine Einstellung hast, überlege ich mir lieber zwei mal, ob ich Tipps von dir annehmen soll ^^
Besonders im diesem Bereich. Vielleicht hast du es ja überlesen oder so; ich will nicht zu schnell Urteilen. Wenn nicht, bin ich lieber noch 3 Jahre Singel als so zu sein, wie du xD

Btw man kann mit ihr darüber sprechen etc. Aber sowas hinterlässt sicherlich auch nach einer Therapie noch Unterbewusste Spuren...

20.06.2020 15:54 • #26


A
Zitat von Angi2:
Was ist das für ein Blödsinn....wer bestimmt eigentlich, wer was verdient hat...DU?

Warum so verbittert ? Natürlich bestimme das nicht ich, aber es gibt Dinge, die wünscht man doch trotzdem keinem...Und wenn ihr Freundeskreis dass selbe sagt, warum sollte es dann nicht so sein ?

Zitat von T4U:
Ist eine Frau ein schlechter Mensch, wenn sie mit einem Mann spielt....oder wie meinst du das?

Ein schlechter Mensch vielleicht nicht, aber auch kein guter oder ? Man spielt ja schließlich mit Gefühlen anderer...Wenn ein Mann das macht, wird er direkt an den Pranger gestellt. Was ist den gutes an solch einem Verhalten ? Das man Spaß hat und Bestätigung bekommt, auf Kosten anderer ?

Zitat von Angi2:
Also bist du dir doch nicht so sicher, dass es nicht doch nur ein lustiges Spiel ist, das sie mit dir treibt, weil sie merkt, dass du darauf anspringst

Warum denkst du, hab ich den sch. hier geschrieben ? Weil ich mir sicher bin? Ich brauchte die innerliche Bestätigung, dass es Signale sind und nicht sonst was. Aber anscheinend sind die meisten hier eher darauf aus, dir die Hoffnung zu zerstören und deinen Charakter als sch. zu bezeichnen, anstatt objektiv die Frage zu beantworten...

Aber immerhin danke für die letzten zwei Worte ;D

20.06.2020 16:26 • #27


T
Zitat von Adaa:
Aber anscheinend sind die meisten hier eher darauf aus, dir die Hoffnung zu zerstören und deinen Charakter als sch. zu bezeichnen, anstatt objektiv die Frage zu beantworten


Objektiv ist es wohl für dich nur wenn es dir in den Kram passt und deine Attitüde bestätigt, bzw. wenn man dir das sagt was du aus Selbstschutz hören willst?

Niemand hat hier deinen Charakter als sch. bezeichnet oder will dir was Böses. Im gegenteil ich kann mich voll und ganz in Dich hineinversetzen, zu mal ich selbst mal so gedacht, argumentiert und mir meine Welt so zurecht gebogen hatte, damit ich mein Ego und Unterbewusstsein nicht zu sehr unter Druck setzte, bzw mir damit eine unangenehme Konfrontation mit mir selbst ersparte.

Es ist ein gut gemeinter, wenn auch deftiger Kommentar von mir oben. Wenn du weiter so mit einer moralischen Selbstgefälligkeit argumentierst wirst du bei den Frauen ziemlich auf die Schnautze fallen. So wie ich das sehe bist du evtl sogar noch Jungfrau, bzw. noch sehr unerfahren.

20.06.2020 17:08 • x 1 #28


A
Joa zugegeben, will man natürlich nur hören, was man hören will. Unschöne Sachen blockt man ab und spielt sie runter. Wobei ich damit jetzt nicht sage, dass du bei allem Recht hast. Die Situation in der WG beispielsweise ist und bleibt gut so, wie sie war xD

Und das ist ja eins der Problem. Ich hatte 2 lange und feste Beziehungen und eine relativ kurze (die Dame hat nach 3 Monaten gemerkt, dass sie keine Beziehung führen will und noch zusehr am Vorgänger hängt). Und bei allen lief es ganz gut und entspannt. Ich komme auch soweit mit dem anderen Geschlecht ganz gut klar...aber sie ist so anders. Sie ist nicht wie die anderen und das zieht mich an. Aber im selben Moment verwirrt sie mich. Das ist, alsob du dir ein neues Auto kaufst und alle Pedale, Schalter und Regler vertaucht wurden. Jeder Mensch ist anders ja, aber ich bin mir nie sicher ob sie jetzt links oder rechts geblinkt hat...oder vielleicht den Warnblinker an hatte xD

20.06.2020 18:06 • #29


Heffalump
Es soll ja Mädchen geben, die lieben den Badboy. Wenn alle Freunde sagen, der Typ von ihr behandelt sie sch. Dann ist das Hörensagen, und selbst wenn du das so siehst, bist du auch nur der 5te Rad am Wagen, weil die Beziehung führt sie mit dem!

Ganz abgesehen davon, gibt es auch noch extra skills. Borderline, Cluster-B. oder Migräne. Das Leben ist bunt. Vielfältig und unberechenbar. Wenn du davor extra duschen musst, lass dich nicht auf knisternde Abenteuer am Lagerfeuer untern Sternenhimmel ein, oder am Badesee in den Fluten oder die klassische Autonummer, könnt ja wer kommen, im Doppelten Sinne.

21.06.2020 04:34 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag