Arella
Mitglied
- Danke erhalten:
- 280
Zitat von J_Eulenspiegel:Ihr hattet guten Kontakt per schreiben und ein gutes Telefonat. Was ja ein gutes Zeichen ist, ihr habt euch verstanden. Vielleicht hat sie Zeit für sich gebraucht oder ihr war es etwas zu viel/schnell. Ob da eine andere Person im Spiel war, ist mal Nebensache, denn sie ist - noch nicht - exklusiv für dich da.
Guten Morgen. Wie angenehm, ich sehe das ganz genauso. Sehr angenehm, dass da nicht sofort etwas negativ gesehen wird. Sondern im Gegenteil. Es ist nämlich genauso, der Kontakt ist ein bisschen abgebrochen, das kann aber verschiedene Gründe haben, und durchaus auch, dass sie vielleicht tatsächlich auch noch jemanden anderen kennen gelernt hat oder sich das überlegt hat, weil wir nun mal alle keine Einzelwesen sind. Und manche Dinge eben auch gleichzeitig passieren, bis sie sich klären.
Und es ist genauso, ihr habt noch keine Exklusivität. Denn ihr kennt euch überhaupt noch nicht.
Aber was ganz wunderbar ist, dass ihr ein Feeling habt zusammen, welches sich vielleicht weiter vertiefen kann. Das wäre für mich der wichtigste Punkt.
Zitat von J_Eulenspiegel:Ich denke du hast eine sehr gute Ausgangslage, sie hat sich bei dir gemeldet
Das sehe ich auch so.