156

Ich sehe den Männern zu schlecht aus

E
Zitat von Joyce:
Es gibt nicht grad wenige, die sehr Oberflächlich sind. Hauptsache diese haben ein Vorzeigepüppchen!

Diese Männer braucht ebenfalls keiner.
Also ich nicht.

Man hat den Wert, den man sich selber gibt.

14.08.2016 19:27 • x 1 #76


R
Die wollen dich doch eh nur flachilegen. Vergiss die Kerle und such dir nen anderen Heiratsmarkt.
Im Internet findest du nichts gescheites! Die verar...dich nur oder schmeissen dich weg.
Sei doch froh, wenn die nichts von dir wissen wollen.
Es liegt nicht an dir.
Du bist jetzt Anglerin und dort wo du fischen gehst, riecht es nur nach verwestem Fischgestank, nach verrotteten Fischen.
Was willst du denn mit diesen Typen?

14.08.2016 19:32 • #77


A


Ich sehe den Männern zu schlecht aus

x 3


K
Zitat von Joyce:
Es gibt nicht grad wenige, die sehr Oberflächlich sind. Hauptsache diese haben ein Vorzeigepüppchen!


Ja, aber die will doch keiner! Jedenfalls keiner über 16. Hoffe ich

14.08.2016 19:33 • x 1 #78


E
@Rapture44

Na. Na. Das ist ja gerade kein christlicher Rat.

Woher weißt du das mit dem Internet und flachlegen? Hast du da Erfahrung?
Als Ehefrau?

14.08.2016 19:35 • x 1 #79


Keto
Zitat von Rapture44:
Die wollen dich doch eh nur flachilegen. Vergiss die Kerle und such dir nen anderen Heiratsmarkt.
Im Internet findest du nichts gescheites! Die verar...dich nur oder schmeissen dich weg.
Sei doch froh, wenn die nichts von dir wissen wollen.
Es liegt nicht an dir.
Du bist jetzt Anglerin und dort wo du fischen gehst, riecht es nur nach verwestem Fischgestank, nach verrotteten Fischen.
Was willst du denn mit diesen Typen?


Was ist denn hier los?

Die bösen Männer aus dem Internet oder wie?

14.08.2016 19:37 • x 2 #80


R
Zitat von Keto:
Zitat von Rapture44:
Die wollen dich doch eh nur flachilegen. Vergiss die Kerle und such dir nen anderen Heiratsmarkt.
Im Internet findest du nichts gescheites! Die verar...dich nur oder schmeissen dich weg.
Sei doch froh, wenn die nichts von dir wissen wollen.
Es liegt nicht an dir.
Du bist jetzt Anglerin und dort wo du fischen gehst, riecht es nur nach verwestem Fischgestank, nach verrotteten Fischen.
Was willst du denn mit diesen Typen?


Was ist denn hier los?

Die bösen Männer aus dem Internet oder wie?



Genau Die du als Mann natürlich nie, nie kennenlernen wirst.

14.08.2016 19:38 • x 1 #81


R
Zitat von frischgeföhnt:
@Rapture44

Na. Na. Das ist ja gerade kein christlicher Rat.

Woher weißt du das mit dem Internet und flachlegen? Hast du da Erfahrung?
Als Ehefrau?

Du häl-------- t st mich wohl für strohdoof. Na denn



14.08.2016 19:39 • #82


J
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Joyce:
Es gibt nicht grad wenige, die sehr Oberflächlich sind. Hauptsache diese haben ein Vorzeigepüppchen!


Ja, aber die will doch keiner! Jedenfalls keiner über 16. Hoffe ich



Glaubst Du. Bei meinem schaut es anders aus, der hat da schon seine Ansprüche, auch Finanzen sind wichtig, am besten kombiniert mit Top Aussehen + Figur, worum man Ihn beneidet.

Alles schon Thema gewesen ect. und da meine ich privat

14.08.2016 19:39 • x 1 #83


MyDestiny
Ich verstehe diese Miesmache bezüglich der Flirtapps gar nicht. Ich habe mehrmals positives erlebt. Man muss halt auf sein Bauchgefühl hören und ne sorgfältige Auslese vollziehen. In diesen Apps kommt es auch häufig zu Fails , weil man eben viel mehr Männer kennen lernt als im realen Leben. In meiner realen Umgebung habe ich auch auf einige Nappsülzen treffen müssen.

Liebe Marei90,
arbeite an deinem Selbstwertgefühl, wenn du keins hast, dann strahlst du das auch aus. Wenn du dich nicht in deiner Haut wohl fühlst, mach Sport, verändere die Frisur, tuh dir etwas gutes. Jeder Mensch ist einzigartig und es gibt den passenden Mann der dich wertschätzt! Glaube daran!
Wenn du über Apps Bekanntschaften suchst, setze viele Fotos von dir ein, auch Ganzkörper und ohne extreme Bildbearbeitung. Nicht nur deine Schokoladenseite fotografieren!

Sollte es zu einem Date kommen muss dein Kopf frei sein, frei von den Gedanken wie du aussehen könntest oder wie du auf ihn wirkst. Sei locker und lächel was das Zeug hält. Es kommt immer das zurück was man ausstrahlt.
Also nochmal, fang an, an dich zu glauben. Das Glück hängt von den Gedanken ab, die man hat .

14.08.2016 19:41 • x 2 #84


J
Zitat von Keto:
Zitat von Rapture44:
Die wollen dich doch eh nur flachilegen. Vergiss die Kerle und such dir nen anderen Heiratsmarkt.
Im Internet findest du nichts gescheites! Die verar...dich nur oder schmeissen dich weg.
Sei doch froh, wenn die nichts von dir wissen wollen.
Es liegt nicht an dir.
Du bist jetzt Anglerin und dort wo du fischen gehst, riecht es nur nach verwestem Fischgestank, nach verrotteten Fischen.
Was willst du denn mit diesen Typen?


Was ist denn hier los?

Die bösen Männer aus dem Internet oder wie?


Sind ja nicht alle so, aber wenn man es beim ersten Griff erlebt hat, sucht man lieber im realen Leben, oder lässt sich finden! Anstatt nur in der virtuellen Welt rum zu irren!

14.08.2016 19:42 • #85


R
Es kommt wahrscheinlich drauf an, wo ihr unterwegs seid. Auf welcher Seite?
Meine Freundin wurde dauernd verar....

14.08.2016 19:43 • #86


E
Zitat von Rapture44:
Zitat von frischgeföhnt:
@Rapture44

Na. Na. Das ist ja gerade kein christlicher Rat.

Woher weißt du das mit dem Internet und flachlegen? Hast du da Erfahrung?
Als Ehefrau?

Du häl-------- t st mich wohl für strohdoof. Na denn




Keineswegs..wie kommst du denn darauf?
Es hörte sich nur so an, als ob du dich auskennen würdest. Deshalb meine Frage.
Aber sry. Wollte dir nicht zu nahe treten.

14.08.2016 19:44 • x 1 #87


Teufel66
Zitat von Rapture44:
Die wollen dich doch eh nur flachilegen. Vergiss die Kerle und such dir nen anderen Heiratsmarkt.
Im Internet findest du nichts gescheites! Die verar...dich nur oder schmeissen dich weg.


wow, wow, wow....dann schlage ich wohl aus der Art. Haltet Euch fest, ich fand meine jetzige große Liebe im Internet, sogar auf einer Flirtplattform, in der es nur um Affairen geht. So und jetzt wollt Ihr vielleicht wissen, warum das gut ging? Das kann ich sagen, das Problem ist die zu hohe Erwartungshaltung und natürlich auch die Nadel , die man im Heuhaufen erst mal finden muss.

Bei der TE habe ich den Eindruck, dass sie viel zu viel von sich und den potentiellen Männern erwartet, das ausstrahlt und das ist für Männer keine positive Ausstrahlung. Männer lieben Freiräume und da muss ich sagen, ich als Frau auch.

Das Internet spielt lediglich die Realität wider. Klappt es in der Realität nicht, dann auch nicht im Internet.

14.08.2016 19:44 • x 1 #88


J
Ich wie gesagt, im Online Browsergame. Hielt 7,5 Jahre mit allen On/Off`s.
Seid 6 Wochen aber von mir aus sense und Er weis, das ich es durchziehe.

Mein Ex Ehemann wollte mich auch noch 4 Jahre nach der Scheidung wiederhaben, sahen uns auf Familienfeier jedesmal, Er mußte dabei sein wegen unserer Tochter, denn ich kam aus 130 km Entfernung zum Fest mit meinem derzeitigen Exfreund!

Für mich gab es nach meiner Einreichung der Scheidung kein zurück!

14.08.2016 19:48 • #89


Keto
Das Internet ist einfach nur ein weiterer Weg um Menschen kennenzulernen.
Nicht mehr, nicht weniger.

Dieser Weg ist nur anders. Man sieht sich nicht täglich auf Arbeit. Man kennt sich nicht über diverse Freunde oder Familienmitglieder.
Man erfährt nicht das Gefühl der zufälligen Begegnung/ des zufälligen Blickkontaktes.

Dafür kann man mehr blenden. Sich mehr darstellen (und sich verstellen). Und man kann noch oberflächlicher sein.
Daher sollte man bei diesem Weg ein bisschen andere Regeln beachten...aber die bösen Männer aus dem Internet sind doch eher ein Bild gemalt von einem schwer enttäuschten Geist.

Und ja, Männer wollen die Frau auch bei einem zufälligen Treffen in einer Bar flachlegen. So ist das eben.
Sollten eigentlich alle Bescheid wissen, oder muss dafür echt auch noch das Internet herhalten?

14.08.2016 19:56 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag