Ich verstehe diese Miesmache bezüglich der Flirtapps gar nicht. Ich habe mehrmals positives erlebt. Man muss halt auf sein Bauchgefühl hören und ne sorgfältige Auslese vollziehen. In diesen Apps kommt es auch häufig zu Fails , weil man eben viel mehr Männer kennen lernt als im realen Leben. In meiner realen Umgebung habe ich auch auf einige Nappsülzen treffen müssen.
Liebe Marei90,
arbeite an deinem Selbstwertgefühl, wenn du keins hast, dann strahlst du das auch aus. Wenn du dich nicht in deiner Haut wohl fühlst, mach Sport, verändere die Frisur, tuh dir etwas gutes. Jeder Mensch ist einzigartig und es gibt den passenden Mann der dich wertschätzt! Glaube daran!
Wenn du über Apps Bekanntschaften suchst, setze viele Fotos von dir ein, auch Ganzkörper und ohne extreme Bildbearbeitung. Nicht nur deine Schokoladenseite fotografieren!
Sollte es zu einem Date kommen muss dein Kopf frei sein, frei von den Gedanken wie du aussehen könntest oder wie du auf ihn wirkst. Sei locker und lächel was das Zeug hält. Es kommt immer das zurück was man ausstrahlt.
Also nochmal, fang an, an dich zu glauben. Das Glück hängt von den Gedanken ab, die man hat .