156

Ich sehe den Männern zu schlecht aus

R
Zitat von frischgeföhnt:
@Rapture44

Na. Na. Das ist ja gerade kein christlicher Rat.

Woher weißt du das mit dem Internet und flachlegen? Hast du da Erfahrung?
Als Ehefrau?



Auch wenn ich dich jetzt vielleicht sehr enttäusche.
Ich war und bin S A U B E R!

14.08.2016 19:59 • x 1 #91


B
Klingt vielleicht blöd aber ich habe das gegenteilige Problem. Hab viel zu bieten aber mein inneres interessiert kaum jemanden. Werde auf mein Äußeres reduziert. Bin es so leid. Deshalb mache ich mich nicht mehr zurecht und lauf zudem in Schlabberkram rum. Es geht schon seit der Kindheit so. Ich hasse diese Oberflächlichkeit.
Hab viel zu bieten an Herzenswärme, bin hilfsbereit und meine engsten Freunde können immer auf mich zählen. Studiere, arbeite, bin nebenbei noch selbstständig. Die letzte Beziehung hat mich ausgebremst und war der letzte Tropfen.. Und ich bin es einfach unglaublich leid.
Werde gleich abgestempelt ohne dass man mich kennt.
Es tut zudem unglaublich weh wenn man feststellt dass man von Menschen als Vorzeigepüppchen benutzt worden ist als hätte man kein Herz. Es macht mich furchtbar traurig und wütend. Es tut so unglaublich weh.
Ich weiß dass hilft dir vermutlich nicht weiter, aber wollte nur sagen dass es auch nicht Glück heißen muss..

14.08.2016 20:02 • x 5 #92


A


Ich sehe den Männern zu schlecht aus

x 3


E
@Rapture44

Sauber klingt richtig gut. Glückwunsch. Dann weißt du es wohl aus deinem Umfeld.
Danke für deine Antwort

14.08.2016 20:04 • x 2 #93


Teufel66
Nun ja, zufälliger Blickkontakt..etc... aber es kann unheimlich spannend sein, sich übers Schreiben kennenzulernen. Wir haben bis zum ersten Date keine Bilder getauscht aber als wir ins Gespräch kamen, war es umgehend faszinierend wie beim Schreiben. Mein Schatz hat sich sofort in mich verliebt, ich brauchte etwas länger. Wir hatten aber von Anfang an eine tolle Wellenlänge, was nutzt mir ein flirtende Blickkontakt in der Realität, wenn da nur wieder ein verheirateter Mann steckt, der eine Affaire sucht. Hier kann es zu genauso vielen Missverständnissen kommen. Im Übrigen gibt es auch Frauen, die einfach nur mal ihren Spaß wollen, das war bei mir nicht anders und deshalb sind Flirtplattformen durchaus eine legitime Möglichkeit dafür. Tja mein Gott, wenn es dann bei beiden funkt wie bei uns, ists doch auch toll. Wir sind nach 5 Jahren immer noch wahnsinnig verliebt und die sogenannten on/offs gabs bei uns nicht - im Gegenteil, bis wir die erste Auseinandersetzung hatten, vergingen wohl 3 Jahre und die trugen wir mit gegenseitigem Respekt aus.

14.08.2016 20:07 • x 2 #94


Keto
Zitat von Beltaine:
Klingt vielleicht blöd aber ich habe das gegenteilige Problem. Hab viel zu bieten aber mein inneres interessiert kaum jemanden. Werde auf mein Äußeres reduziert. Bin es so leid. Deshalb mache ich mich nicht mehr zurecht und lauf zudem in Schlabberkram rum. Es geht schon seit der Kindheit so. Ich hasse diese Oberflächlichkeit.
Hab viel zu bieten an Herzenswärme, bin hilfsbereit und meine engsten Freunde können immer auf mich zählen. Studiere, arbeite, bin nebenbei noch selbstständig. Die letzte Beziehung hat mich ausgebremst und war der letzte Tropfen.. Und ich bin es einfach unglaublich leid.
Werde gleich abgestempelt ohne dass man mich kennt.
Es tut zudem unglaublich weh wenn man feststellt dass man von Menschen als Vorzeigepüppchen benutzt worden ist als hätte man kein Herz. Es macht mich furchtbar traurig und wütend. Es tut so unglaublich weh.
Ich weiß dass hilft dir vermutlich nicht weiter, aber wollte nur sagen dass es auch nicht Glück heißen muss..


@Beltaine
Mal eine Frage,... wie sieht denn dein Teil der Verantwortung daran aus?
Ich meine, du wirst ja nicht gezwungen diese Männer zu daten, oder? Gehören da nicht zwei dazu? Einer, der die Puppe vorzeigt,- und eben eine Dame, die irgendwann merkt, dass sie nur das Püppchen ist...Oder?

14.08.2016 20:07 • #95


Teufel66
Zitat von Beltaine:
Klingt vielleicht blöd aber ich habe das gegenteilige Problem. Hab viel zu bieten aber mein inneres interessiert kaum jemanden. Werde auf mein Äußeres reduziert. Bin es so leid. Deshalb mache ich mich nicht mehr zurecht und lauf zudem in Schlabberkram rum. Es geht schon seit der Kindheit so. Ich hasse diese Oberflächlichkeit.
Hab viel zu bieten an Herzenswärme, bin hilfsbereit und meine engsten Freunde können immer auf mich zählen. Studiere, arbeite, bin nebenbei noch selbstständig. Die letzte Beziehung hat mich ausgebremst und war der letzte Tropfen.. Und ich bin es einfach unglaublich leid.
Werde gleich abgestempelt ohne dass man mich kennt.
Es tut zudem unglaublich weh wenn man feststellt dass man von Menschen als Vorzeigepüppchen benutzt worden ist als hätte man kein Herz. Es macht mich furchtbar traurig und wütend. Es tut so unglaublich weh.
Ich weiß dass hilft dir vermutlich nicht weiter, aber wollte nur sagen dass es auch nicht Glück heißen muss..


Nö, klingt überhaupt nicht blöd, deshalb ließ ich im Internet die Bilder weg. Mein Ex brauchte mich auch nur zum Vorzeigen. Ich kann genau verstehen, was Du meinst.

14.08.2016 20:08 • x 1 #96


P
tja, und dann gibt es die männer mit einem grossen herz und viel liebe, die nicht gesehen werden. da zu schüchtern, keinen bock auf show/hahnenkämpfe oder whatever. *hust*

14.08.2016 20:12 • x 6 #97


Teufel66
Zitat von p86:
tja, und dann gibt es die männer mit einem grossen herz und viel liebe, die nicht gesehen werden. da zu schüchtern, keinen bock auf show/hahnenkämpfe oder whatever. *hust*


Ja, es gibt leider auch mehr als genug oberflächliche Frauen

14.08.2016 20:14 • x 4 #98


P
Zitat von Teufel66:
Zitat von p86:
tja, und dann gibt es die männer mit einem grossen herz und viel liebe, die nicht gesehen werden. da zu schüchtern, keinen bock auf show/hahnenkämpfe oder whatever. *hust*


Ja, es gibt leider auch mehr als genug oberflächliche Frauen


da denk ich mir inzwischen, okay, so what. dann ist das halt so. schade, für sie, dass sie sich selbst der chance verwehrt, einen ehrlichen, aufrichtigen mann, der es von herzen gut meint, kennen zu lernen. zum glück weiss ich heute, dass sich dahinter auch nur unsicherheit/ein geringer selbstwert verbrigt. wenn nicht sogar angst, dass da mehr sein könnte, als die ganze fassade.

die maske der oberflächlichkeiten verliert immer gegen die natürliche, authentische schönheit.

14.08.2016 20:19 • x 4 #99


Teufel66
Zitat von p86:
Zitat von Teufel66:
Zitat von p86:
tja, und dann gibt es die männer mit einem grossen herz und viel liebe, die nicht gesehen werden. da zu schüchtern, keinen bock auf show/hahnenkämpfe oder whatever. *hust*


Ja, es gibt leider auch mehr als genug oberflächliche Frauen


da denk ich mir inzwischen, okay, so what. dann ist das halt so. schade, für sie, dass sie sich selbst der chance verwehrt, einen ehrlichen, aufrichtigen mann, der es von herzen gut meint, kennen zu lernen. zum glück weiss ich heute, dass sich dahinter auch nur unsicherheit/ein geringer selbstwert verbrigt. wenn nicht sogar angst, dass da mehr sein könnte, als die ganze fassade.

die maske der oberflächlichkeiten verliert immer gegen die natürliche, authentische schönheit.


Hast Du wirklich toll geschrieben

14.08.2016 20:21 • x 1 #100


M
Ihr seit so lieb und süß mit euren Antworten, ganz echt. Ich glaube nicht, das ich es ausstrahle. Ich hab eben Akne. Da wird man in der Disco oder sonstwo nicht angesprochen. so ist das. Und es frustriert mich so... Man kann sich doch nicht ärgern, das man hübsch ist wie das einige hier machen. ihr wisst doch gar nicht ob ihr vorzeigepüppchen seit. zumindest sprechen euch männer an, ihr bekommt aufmerksamkeit. ihr zeigt in der Realität euren tollen Charakter und seht hübsch aus. Ich habe nur meinen Charakter. vor mir ist erst wieder wer weggelaufen. also es war nichts mit ihm beim treffen. so ist das.
Aber ich nehme die Ratschläge an. Erstmal treffe ich keinen Mann. Es tut eben so weh weil die meinen Charakter vorher mögen und sofort nicht mehr beim sehen. Ich bin 25, das fragte ja wer.

14.08.2016 20:53 • x 1 #101


B
@Keto man glaubt es wohl kaum aber es gibt tatsächlich Menschen die Interesse an einer Person nur vorheucheln so lange es nötig ist.
Ich habe es 1x im Leben erlebt, um meiner selbst Willen geliebt zu werden.
Und ich stehe wahrlich nicht auf Machos oder ähnliches. Der Letzte tat auf zurückhaltend und aufrichtig, leider war er ein sehr guter Schauspieler. Nachdem er mich seiner Familie und Freunden vorgestellt hatte, bröckelte die Fassade. Ich müsste wohl immer davon ausgehen, dass alles geheuchelt ist? Mittlerweile tu ich das auch.

14.08.2016 20:54 • #102


V
Die Fotos von dir finden die nicht ganz so schlecht?
Vielleicht solltest du andere Fotos von dir einstellen - die dich anders zeigen; wo das zu sehen ist, was deiner Meinung nach abstoßend wirkt (Akne z.b.).
Dann melden sich vielleicht die anderen Männer. Die, die das nicht stört, oder die, die das Problem (Akne) vielleicht auch haben. Oder die Männer, die hinter der Fassade den Menschen mit seinem Charakter sehen.
Wie würdest du denn deinen Charakter eigentlich beschreiben? Was macht dich aus? Du findest dich ja gut.

14.08.2016 20:59 • x 1 #103


R
Bist du vielleicht übergewichtig?
Was genau mögen die Männer nicht?

14.08.2016 21:01 • #104


J
Zitat von Rapture44:
Bist du vielleicht übergewichtig?
Was genau mögen die Männer nicht?



Es gibt einige Männer die auf mollige Frauen stehen, d. h. auch auf Übergewichtige, mein Ex- Ehemann hatte nach mir nur so welche, jede weitere war immer dicker, als die vorige^^

Nicht alle, auch nicht die meisten stehen auf Model, denn da können die nie sicher sein, das wenn se aufmucksen, das diese bei denen bleibt^^.

Ja die inneren Werte zählen für manche mehr, als das Optische, das gilt auch für mich als Frau.
Was hab ich vom schönen Mann, wenn das andere nicht vorhanden ist?!

14.08.2016 21:02 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag