156

Ich sehe den Männern zu schlecht aus

M
Eigenschaften: ehrlich, treu, humorvoll, zuverlässig, ruhig, zufrieden, bin immer für meine Freunde da, mag Familie, Kinder, häuslich, sportlich
Ja stelle dann Aknebilder rein. Das Problem ist nur, das ich mich mit den drei Männern perfekt verstanden habe. Warum ist denen das Aussehen so gigantisch viel wichtiger? Verstehe es nicht und bin sehr traurig und es ist unfair. Von meinen hübschen Freundinen erzählte ich bereits. denen passiert sowas nicht und bei mir: Nur das Aussehen hat eine glückliche Beziehung verhindert. so seh ichs. und das Dreimal hintendrein.

14.08.2016 21:15 • #106


M
Ich bin nicht dick oder mollig. Aber was ist schlimm daran? @Raptune

14.08.2016 21:17 • #107


A


Ich sehe den Männern zu schlecht aus

x 3


Keto
Zitat von Beltaine:
@Keto man glaubt es wohl kaum aber es gibt tatsächlich Menschen die Interesse an einer Person nur vorheucheln so lange es nötig ist.
Ich habe es 1x im Leben erlebt, um meiner selbst Willen geliebt zu werden.
Und ich stehe wahrlich nicht auf Machos oder ähnliches. Der Letzte tat auf zurückhaltend und aufrichtig, leider war er ein sehr guter Schauspieler. Nachdem er mich seiner Familie und Freunden vorgestellt hatte, bröckelte die Fassade. Ich müsste wohl immer davon ausgehen, dass alles geheuchelt ist? Mittlerweile tu ich das auch.


@Beltaine
Ja, okay. Interesse kann man(n) eine Weile vorspielen. Aber du suchst sie doch nicht nur aus, weil sie Interesse zeigen?
Du suchst die Männer nach irgendeinem Muster aus. Ganz allein du.
Und wenn du öfters mal daneben greifst, dann gehört das wahrscheinlich dazu. Wahrscheinlich bist du so hübsch, dass du eine riesige Wahl hast. Das ist zwar einerseits schön und andere Frauen beneiden dich darum, aber du hast dann eben auch eine viel höhere Chance auf Trophäenjäger zu treffen. Das heißt DU SELBST bist verantwortlich für deine Entscheidungen und must deine eigenen Muster hinterfragen.

14.08.2016 21:19 • #108


Keto
Zitat von Marei90:
Eigenschaften: ehrlich, treu, humorvoll, zuverlässig, ruhig, zufrieden, bin immer für meine Freunde da, mag Familie, Kinder, häuslich, sportlich
Ja stelle dann Aknebilder rein. Das Problem ist nur, das ich mich mit den drei Männern perfekt verstanden habe. Warum ist denen das Aussehen so gigantisch viel wichtiger? Verstehe es nicht und bin sehr traurig und es ist unfair. Von meinen hübschen Freundinen erzählte ich bereits. denen passiert sowas nicht und bei mir: Nur das Aussehen hat eine glückliche Beziehung verhindert. so seh ichs. und das Dreimal hintendrein.


Wie sahen denn die Männer aus? Waren das alles Fotomodels?

14.08.2016 21:21 • #109


B
@Keto ich hatte 3 die vor mir noch nie eine Freundin vorher hatten, also keine Draufgänger und es war dasselbe.
Ja vermutlich mache ich da trotzdem was falsch. Ich weiß es nicht

14.08.2016 21:24 • #110


R
Zitat von Marei90:
Ich bin nicht dick oder mollig. Aber was ist schlimm daran? @raptune


Nichts.
Dachte nur, es könnte für jemand anderes schlimm sein.

14.08.2016 21:36 • #111


Y
Ich nehme mal an, dass sich hier alle einig drüber sind, dass die Schönlinge erst einmal mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Aber- zum wiederholten Male: guckt euch doch mal um Leute. Ich sehe lauter unvollkommene Schönheiten händchenhaltend durch die Gegend wackeln
Ich habe eine Bekannte, die an die 15 Kilo Übergewicht hat, hübsch ist aber gewiss keine Madonna. Wie kommt es, dass sie mit Ü40 fast immer, wenn ich ihr begegne, von einem Verehrer, Liebhaber...erzählt und dauernd Dates hat? Ich weiß es Sie hat ihren eigenen Kopf, weiß, was sie will, ist sehr frech und sehr s..y. Und sie versucht nie zu gefallen, sondern knüpft sich die Männer regelrecht vor...Irgendwie bekommt sie es hin, dass die Männer das Gefühl bekommen, vor ihr bestehen zu müssen Ich verstehe, dass die Männer auf sie fliegen denn nur ein Smalltalk mit ihr ist oft ein kleines Abenteuer
Und übrigens Marei, auch sie lernt einige Männer im Netz kennen. Die Männer sehen also zuerst ein Bild und treffen sie dann....Und heften sich an ihre Ferse.

Was wünschst Du Dir denn für einen Mann? Weißt Du das überhaupt?

14.08.2016 21:48 • x 2 #112


R
Zitat von ysabell:
Ich nehme mal an, dass sich hier alle einig drüber sind, dass die Schönlinge erst einmal mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Aber- zum wiederholten Male: guckt euch doch mal um Leute. Ich sehe lauter unvollkommene Schönheiten händchenhaltend durch die Gegend wackeln
Ich habe eine Bekannte, die an die 15 Kilo Übergewicht hat, hübsch ist aber gewiss keine Madonna. Wie kommt es, dass sie mit Ü40 fast immer, wenn ich ihr begegne, von einem Verehrer, Liebhaber...erzählt und dauernd Dates hat? Ich weiß es Sie hat ihren eigenen Kopf, weiß, was sie will, ist sehr frech und sehr S..y. Und sie versucht nie zu gefallen, sondern knüpft sich die Männer regelrecht vor...Irgendwie bekommt sie es hin, dass die Männer das Gefühl bekommen, vor ihr bestehen zu müssen Ich verstehe, dass die Männer auf sie fliegen denn nur ein Smalltalk mit ihr ist oft ein kleines Abenteuer
Und übrigens Marei, auch sie lernt einige Männer im Netz kennen. Die Männer sehen also zuerst ein Bild und treffen sie dann....Und heften sich an ihre Ferse.

Was wünschst Du Dir denn für einen Mann? Weißt Du das überhaupt?


Dauernd Dates, Liebhaber he?
Männer fliegen auf sie?
Warum hat sie dann keinen festen Partner? Also bei mir Fehlanzeige, sowas imponiert mir noch lange nicht und ich glaube auch nicht, daß die Geschichte bei der besagten person irgendwas verrücktes auslöst.
Die Frau hier hört sich aber nicht so an, wie wenn sie einen Liebhaber und Dates sucht.
Sie sucht den Einen. Und nicht mehrere!

Naja, jeder wie er es haben will!
Männer?
Die Frau hier sucht einen mann und nicht dauernd irgendwelche Dates!

14.08.2016 21:52 • x 1 #113


Keto
Zitat von Rapture44:
Zitat von ysabell:
Ich nehme mal an, dass sich hier alle einig drüber sind, dass die Schönlinge erst einmal mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Aber- zum wiederholten Male: guckt euch doch mal um Leute. Ich sehe lauter unvollkommene Schönheiten händchenhaltend durch die Gegend wackeln
Ich habe eine Bekannte, die an die 15 Kilo Übergewicht hat, hübsch ist aber gewiss keine Madonna. Wie kommt es, dass sie mit Ü40 fast immer, wenn ich ihr begegne, von einem Verehrer, Liebhaber...erzählt und dauernd Dates hat? Ich weiß es Sie hat ihren eigenen Kopf, weiß, was sie will, ist sehr frech und sehr S..y. Und sie versucht nie zu gefallen, sondern knüpft sich die Männer regelrecht vor...Irgendwie bekommt sie es hin, dass die Männer das Gefühl bekommen, vor ihr bestehen zu müssen Ich verstehe, dass die Männer auf sie fliegen denn nur ein Smalltalk mit ihr ist oft ein kleines Abenteuer
Und übrigens Marei, auch sie lernt einige Männer im Netz kennen. Die Männer sehen also zuerst ein Bild und treffen sie dann....Und heften sich an ihre Ferse.

Was wünschst Du Dir denn für einen Mann? Weißt Du das überhaupt?


Dauernd Dates, Liebhaber he?
Männer fliegen auf sie?
Warum hat sie dann keinen festen Partner? Also bei mir Fehlanzeige, sowas imponiert mir noch lange nicht und ich glaube auch nicht, daß die Geschichte bei der besagten person irgendwas verrücktes auslöst.
Die Frau hier hört sich aber nicht so an, wie wenn sie einen Liebhaber und Dates sucht.
Sie sucht den Einen. Und nicht mehrere!

Naja, jeder wie er es haben will!
Männer?
Die Frau hier sucht einen mann und nicht dauernd irgendwelche Dates!


Mir schien es eher so, dass sie mehr Aufmerksamkeit von Männern will. Also Dates.

14.08.2016 22:07 • #114


E
Zitat von p86:
tja, und dann gibt es die männer mit einem grossen herz und viel liebe, die nicht gesehen werden. da zu schüchtern, keinen bock auf show/hahnenkämpfe oder whatever. *hust*

Wo sind die?

14.08.2016 22:30 • #115


M
@Keto: Ich möchte die Männer bekommen können in die ich mich am Telefon und vom schreiben verliebe. Es waren drei. Ich möchte eine feste Beziehung mit denen. Ich möchte, das sie mein Aussehen mögen und nicht nach erstn Date weglaufen. Vorher haben sie mit mir Monatelang, Jahrelang geschrieben, telefoniert und sind da verliebt gewesen. Date und weg. Jedes mal.

@Rapture: Ich will nur einen.

und die Männer sahen ganz anders aus, einer sehr gut. Die anderen beiden waren Durchschnitt. Der sehr gut Aussehende hat mit mir eine Jahr telefoniert, erzählte ich. Immer wieder treffen, dann nö, passt nich vom Aussehen. Und ich war so verliebt.

Es ist so unfair. Gut aussehende können alle haben und ich kann nicht die Männer haben die mich vom Charakter mögen. Das ist mein Problem. hätte ich besser ausgesehen, hätte er mich auch als Freundin haben wollen.

Ich möchte einen Mann, mit dem ich mich versteh. Der FAmilie und Kinder haben will.

14.08.2016 22:32 • x 2 #116


E
Zitat von Rapture44:
Bist du vielleicht übergewichtig?
Was genau mögen die Männer nicht?

14.08.2016 22:33 • #117


R
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von p86:
tja, und dann gibt es die männer mit einem grossen herz und viel liebe, die nicht gesehen werden. da zu schüchtern, keinen bock auf show/hahnenkämpfe oder whatever. *hust*

Wo sind die?


Hier Fönchen....hier.
Ich seh den Männern übrigens auch zu schlecht aus.
Was hasse den jetzt für ein Avatar? Is das ne Maschine? N´Dreizylindermotor

14.08.2016 22:34 • x 1 #118


E
Zitat von Random:
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von p86:
tja, und dann gibt es die männer mit einem grossen herz und viel liebe, die nicht gesehen werden. da zu schüchtern, keinen bock auf show/hahnenkämpfe oder whatever. *hust*

Wo sind die?


Hier Fönchen....hier.
Ich seh den Männern übrigens auch zu schlecht aus.

Geht mir auch so..

Was hasse den jetzt für ein Avatar? Is das ne Maschine? N´Dreizylindermotor


Randi...das sind Lockenwickler. .
Männer. .

14.08.2016 22:39 • x 1 #119


N
Hallo, melde mich nochmal zum Thema.
Ich glaub das Ganze immer noch nicht so ganz.
Vor allem: SAGEN die Männer das tatsächlich so dir direkt ins Gesicht (oder auf den Monitor): dein Aussehen passt mir nicht, darum Tschüss!?!
Ich traue den Herren der Schöpfung ja manches zu, aber so viel Unsensibilität, Unhöflichkeit und schlechte Kinderstube nun doch wieder auch nicht.
Das heißt, sie brechen den Kontakt nach dem Date ab und du interpretierst es so, dass sie von deiner Akne abgestoßen sind....?

14.08.2016 22:39 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag