Ich nehme mal an, dass sich hier alle einig drüber sind, dass die Schönlinge erst einmal mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Aber- zum wiederholten Male: guckt euch doch mal um Leute. Ich sehe lauter unvollkommene "Schönheiten" händchenhaltend durch die Gegend wackeln
Ich habe eine Bekannte, die an die 15 Kilo Übergewicht hat, hübsch ist aber gewiss keine Madonna. Wie kommt es, dass sie mit Ü40 fast immer, wenn ich ihr begegne, von einem Verehrer, Liebhaber...erzählt und dauernd Dates hat? Ich weiß es

Sie hat ihren eigenen Kopf, weiß, was sie will, ist sehr frech und sehr s..y. Und sie versucht nie zu gefallen, sondern knüpft sich die Männer regelrecht vor...Irgendwie bekommt sie es hin, dass die Männer das Gefühl bekommen, vor ihr bestehen zu müssen

Ich verstehe, dass die Männer auf sie fliegen denn nur ein Smalltalk mit ihr ist oft ein kleines Abenteuer
Und übrigens Marei, auch sie lernt einige Männer im Netz kennen. Die Männer sehen also zuerst ein Bild und treffen sie dann....Und heften sich an ihre Ferse.
Was wünschst Du Dir denn für einen Mann? Weißt Du das überhaupt?