156

Ich sehe den Männern zu schlecht aus

R
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Random:
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von p86:
tja, und dann gibt es die männer mit einem grossen herz und viel liebe, die nicht gesehen werden. da zu schüchtern, keinen bock auf show/hahnenkämpfe oder whatever. *hust*

Wo sind die?


Hier Fönchen....hier.
Ich seh den Männern übrigens auch zu schlecht aus.

Geht mir auch so..

Was hasse den jetzt für ein Avatar? Is das ne Maschine? N´Dreizylindermotor


Randi...das sind Lockenwickler. .
Männer. .


sieht fast so aus, als hätte n Fischer drei leere Bierdosen als Beifang

14.08.2016 22:41 • x 2 #121


E
@Random

Dein Charme haut mich glatt aus den Socken. .
Da springt mir doch der Wickler vom Kopf..

14.08.2016 22:43 • x 1 #122


A


Ich sehe den Männern zu schlecht aus

x 3


M
Sie sagen vorher oft so sachen wie das ihnen Aussehen und Charakter 50:50 wichtig ist oder diese Sprüche mit das Aussehen ist die Eintrittskarte und dann guckt man auf den Charakter. Das sagen die schon am Telefon oder schreibens oder so. oder so sachen wie das sie hoffen mich vom Aussehen zu mögen, weil ich Akne habe und das das nicht zu schlimm ist, weil sie das nicht so mögen
Dann reden und schreiben wir lange täglich weiter trotz der Sätze oben. Dann treffen wir uns und danach ist Funkstille.
Also vor dem Treffen jeden Tag Whatsapp, jeden Tag lange telefonieren, nach dem Treffen Funkstille. Das sagt doch alles. Woran soll es liegen. Gesagt hat es nur einer die anderen haben gar nicht mehr geantwortet.

14.08.2016 22:46 • #123


E
Hallo Marei.Ich glaub das ist im allgemeinen wahrscheinlich der Fehler ,das man sich verliebt ohne sich zu sehen.Versteh ich vollkommen wie das passiert!.Aber okay.Wahnsinn was du für Geduld da aufbringst.Ich glaub ich könnte es nicht ein Jahr lang telefonieren ohne sich zu sehen.Ich hätte da eh schon längst aufgegeben. Aber wieso wirst du immer beim ersten Treffen enttäuscht?Was haben die für Ansprüche? Ich versteh es nicht.Jeder Mensch ist doch seine eigene Persönlichkeit. Jeder hat was interessantes an sich.Ich hätte nicht den Nerv..Für mich persönlich zählen eh die inneren Werte.Er sollte gepflegtes Äusseres haben,aber was will ich mit einem Modepüppchen wenn er ein A.......ist.Ich glaub das zählt für Männlein und Weiblein.Die dich jedesmal vor den Kopf stossen ,können nicht viel in der Birne haben.Sorry aber ist so.Vorallem wenn ich ewig Kontakt hab.l.g.

14.08.2016 22:51 • #124


N
Nebenbei halte ich es auch für eine schlechte Strategie, sich erst über ein Jahr zu schreiben, bevor man sich persönlich kennenlernt, da baut sich ja automatisch ein Bild im Kopf des Anderen auf, das es dann sehr schwer hat, mit der Realität in Einklang zu kommen.
Das ist ja, wie wenn man erst ein tolles Buch ließt und dann den Film sieht und sich denkt: waaas? DAS soll Harry Potter sein Hat bei mir noch nie funktioniert (das mit den Filmen, das andere hab ich noch nicht ausprobiert....)

14.08.2016 22:51 • x 2 #125


N
@ Friseuse
Tja, zwei Seelen, ein Gedanke.
@ TE
das heißt, du stupst sie erst im Vorfeld richtig mit der Nase drauf: ACHTUNG Seuchengefahr!?
Vielleicht solltest du das lieber lassen und sie auf deine hübschen Ohrmuscheln hinweisen!

14.08.2016 22:56 • #126


S
Ich verweise mal auf meine erste Antwort in diesem Thread. Gehe raus ins echte Leben. Da kannst Du Dich auch richtig verlieben. Anders als im Chat oder an Telefon

14.08.2016 22:56 • x 1 #127


N
Ich meine, wenn ich ein Date ausmache, dann sage ich ja auch nicht vorher: aber Vorsicht, ich habe diese echt widerliche Cellulitis an den Oberschenkeln, das solltest du echt berücksichtigen, bevor du romantische Gefühle für mich entwickelst. Da glaub ich dann auch nicht, das da noch viel draus wird.

14.08.2016 23:05 • #128


Y
@rapture

ruhig Bluuuut

Zitat:
Dauernd Dates, Liebhaber he?
Männer fliegen auf sie?
Warum hat sie dann keinen festen Partner? Also bei mir Fehlanzeige, sowas imponiert mir noch lange nicht und ich glaube auch nicht, daß die Geschichte bei der besagten person irgendwas verrücktes auslöst.
Die Frau hier hört sich aber nicht so an, wie wenn sie einen Liebhaber und Dates sucht.
Sie sucht den Einen. Und nicht mehrere!

Naja, jeder wie er es haben will!
Männer?
Die Frau hier sucht einen mann und nicht dauernd irgendwelche Dates!


Es geht doch hier erst einmal nur um die Frage, ob Frauen, die keine Topmodels sind, Chancen bei den Männern haben.

Und für Dich- sie war in einer festen Beziehung...über Jahre...Hat dann nach der Trennung wie ein Schwein gelitten...sich wieder aufgepäppelt und wieder angefangen zu flirten. Nein, sie sucht nicht gezielt Liebhaber aber eben auch nicht verbissen nach einer neuen Beziehung. Sie geht da (momentan) spielerisch ran. Nicht alles, was keine feste Beziehung ist, muss gleich eine reine S.beziehung sein. Beziehungen entwickeln sich nuneinmal...

Und naja...Um den Einen zu finden, muss man manchmal schon mehr als ein Date wagen

14.08.2016 23:17 • #129


Y
Zitat:
Es ist so unfair. Gut aussehende können alle haben und ich kann nicht die Männer haben die mich vom Charakter mögen. Das ist mein Problem. hätte ich besser ausgesehen, hätte er mich auch als Freundin haben wollen.


Sorry Marei aber Du gehst zu starrsinnig ans Thema ran. Wiederholst Deine Aussagen und ignorierst Anregungen.
Ich kenne viele Menschen, die nicht katalogschön sind (u.A. einfach weil schon ein ganzes Stückchen älter als Du oder einfach genetisch kein großes Glück gehabt usw.). Aber sie führen Beziehungen. Sie flirten. Sie werden geliebt und begehrt.

Warum lernst Du im Alltag keine Männer kennen? Da stimmt doch etwas nicht. Bist Du zu schüchtern? Erwartest Du, dass sie Dich ansprechen? Man lernt doch auch abseits vom Geflirte bei der Arbeit, in der Bar, beim Sport...Menschen kennen.

14.08.2016 23:33 • #130


H
Zitat von Marei90:
In meinem Leben geht immer dasselbe schief. Ich lerne einen Mann kennen bei Friendscout oder Lovoo. Wir schreiben gut, wir verstehen uns beim telefonieren sehr gut. Die Fotos von mir finden die ganz ok. Und wenn ich ihn dann endlich treffe, bin ich nicht sein Typ. Das tut so weh. Es ist mir zweimal passiert und jetzt habe ich wieder wen dem das Aussehen wichtig ist, so sagt er. Er will mich treffen, ich traue mich nicht mehr. Ich finde ihn so klasse vom telefonieren, von dem Witz her und der Art. Wir telefonieren jeden Abend oft über zwei Stunden. Das war aber mit dem anderen auch so. Die waren am Telefon verliebt in mich und in echt nicht. Mit Einem hatte ich über ein Jahr ene Beziehung am Telefon. In echt wollte der nicht. Meine Ma meint, soll mir mal Männer suchen, die in der Realität leben und mich nicht nur am Telefon lieben. Es hört sich so peinlich an, echt, aber es ist so. Was mache ich jetzt? Er will mich treffen und ich ihn nicht verlieren. Und es wird wieder passieren. Dabei mag ich meinen Körper. Mein Gesicht ist eben nicht so wie von einer Puppe. Das ist so erniedrigend jedes Mal und tut so weh. Mein Charakter ist toll und mein Aussehen mag kein Mann. Mein Gesicht kann ich doch nicht ändern.


Ich finde das gut, wenn ein Mann klar sagt, dass ihm das Aussehen wichtig ist. So kann bei dir dahingehend keine falsche Hoffnung entstehen. Es fällt leider vielen sehr schwer, genau zu formulieren, was ihnen denn wichtig ist. Fälschlicherweise lassen viele den Faktor Aussehen wegfallen, um nicht für oberflächlich zu gelten. Dadurch entsteht auch ein falsches Bild.

Es ist auch gut, dass du deinen Körper magst und du deinen Charakter toll findest. Liebst du dich eigentlich?
Was für einen Charakter hast du? Beschreib diesen mal.
Wenn einem Mann dein Aussehen nicht gefällt, dann ist das nun mal so. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Dann machste bei dem jeweiligen Kandidaten nen Strich durch und auf gehts zum nächsten.
Wenn ihr euch so ganz gut versteht, ist das kein Automatismus, dass dem Mann dein Äußeres auch gefallen muss. Es muss eben alles passen.

Bevor du einen Mann nicht real getroffen hast ist alles andere verschwendete Worte, Hoffnungen und Illusionen. Je länger du mit dem Treffen wartest, desto mehr Spielraum gibst du Illusionen - desto härter wird unter Umständen dann das Aufwachen in der Realität. Ein Treffen hinauszuschieben mit der Hoffnung wir verstehen uns so gut, na jetzt kann er mich doch nicht mehr abschieben damit machst du dir selbst nur was vor.

Es gibt keine Beziehung am Telefon. Das auch noch über ein Jahr zu betreiben und es als Beziehung einzustufen, sollte dich nachdenklich machen: Warum diese große Distanz?

Doch aus diesem Grund finde ich deinen Gang in die Online-Börsen sinnvoll. Wenn bei dir offensichtlich tiefere Selbstzweifel bezüglich der Wirkung deines Aussehens auf Männer bestehen macht das natürlich Angst. Damit ist ein Kennenlernen in der Realität hochproblematisch, wenn nicht gar unmöglich. Hast du ja schon erkannt. Die Online-Börsen geben Menschen wie dir die Möglichkeit aus einer beruhigenden Distanz, Kontakt zu interessanten Männern aufzunehmen. Aber auch hier muss das Ziel das baldige Treffen in der Realität sein, maximal nach 3 Monaten.

14.08.2016 23:51 • x 2 #131


Y
Albert Einstein hat mir gerade eine PN geschickt

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

14.08.2016 23:58 • x 1 #132


Teufel66
Zitat von Rapture44:
Zitat von ysabell:
Ich nehme mal an, dass sich hier alle einig drüber sind, dass die Schönlinge erst einmal mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Aber- zum wiederholten Male: guckt euch doch mal um Leute. Ich sehe lauter unvollkommene Schönheiten händchenhaltend durch die Gegend wackeln
Ich habe eine Bekannte, die an die 15 Kilo Übergewicht hat, hübsch ist aber gewiss keine Madonna. Wie kommt es, dass sie mit Ü40 fast immer, wenn ich ihr begegne, von einem Verehrer, Liebhaber...erzählt und dauernd Dates hat? Ich weiß es Sie hat ihren eigenen Kopf, weiß, was sie will, ist sehr frech und sehr S..y. Und sie versucht nie zu gefallen, sondern knüpft sich die Männer regelrecht vor...Irgendwie bekommt sie es hin, dass die Männer das Gefühl bekommen, vor ihr bestehen zu müssen Ich verstehe, dass die Männer auf sie fliegen denn nur ein Smalltalk mit ihr ist oft ein kleines Abenteuer
Und übrigens Marei, auch sie lernt einige Männer im Netz kennen. Die Männer sehen also zuerst ein Bild und treffen sie dann....Und heften sich an ihre Ferse.

Was wünschst Du Dir denn für einen Mann? Weißt Du das überhaupt?


Dauernd Dates, Liebhaber he?
Männer fliegen auf sie?
Warum hat sie dann keinen festen Partner? Also bei mir Fehlanzeige, sowas imponiert mir noch lange nicht und ich glaube auch nicht, daß die Geschichte bei der besagten person irgendwas verrücktes auslöst.
Die Frau hier hört sich aber nicht so an, wie wenn sie einen Liebhaber und Dates sucht.
Sie sucht den Einen. Und nicht mehrere!

Naja, jeder wie er es haben will!
Männer?
Die Frau hier sucht einen mann und nicht dauernd irgendwelche Dates!


Warum dieses vernichtenede Urteil? Es gibt auch Frauen, die sich nicht zwingend binden wollen und das ist nicht schlimm, die Phase hatte ich auch. Ja und nach einem bösen Betrug vom Ehemann muss man nicht schon gleich wieder eine neue innige Beziehung haben. Ich denke auch, dass hier der Hase im Pfeffer liegt. Die Männer merken, dass die TE eine Bindung will und da geht das Dilemma los. Sie ist überhaupt nicht unattraktiv, davon bin ich überzeugt aber sie wäre vielleicht attraktiver, wenn sie ungezwungener wäre. Ich vermute mal, dass es das ist, was ysabell schreiben wollte. Ich verurteile ysabells Freundin jedenfalls nicht, wenn sie Bestätigung bei den Männern sucht - so what, ist auch ihr Recht. Wer weiß schon, was Männer ihr vorher antaten? Natürlich wird so eine Angelegenheit immer unfair, wenn sich Gefühle entwickeln, auch Männern gegenüber - keine Frage.

15.08.2016 06:53 • x 2 #133


Teufel66
Zitat von Nacht-Gast:
Nebenbei halte ich es auch für eine schlechte Strategie, sich erst über ein Jahr zu schreiben, bevor man sich persönlich kennenlernt, da baut sich ja automatisch ein Bild im Kopf des Anderen auf, das es dann sehr schwer hat, mit der Realität in Einklang zu kommen.
Das ist ja, wie wenn man erst ein tolles Buch ließt und dann den Film sieht und sich denkt: waaas? DAS soll Harry Potter sein Hat bei mir noch nie funktioniert (das mit den Filmen, das andere hab ich noch nicht ausprobiert....)


Ich habe das Andere probiert und es hat funktioniert. Wir sind nach 5 Jahren immer noch verliebt.

15.08.2016 06:57 • x 1 #134


Kekselfe
Guten Morgen Marei,

drei Dates mit anschließenden Abfuhr, weil man nicht der Typ ist, sind bestimmt hart und auch verstörend für Dich, aber im Dating-Dschungel nicht wirklich selten.
Schließ damit ab und schreib vor allem nicht weiter mit dem Kerl und mag er noch so gut aussehen, wenn er Dir sowas sagt.

Da das Thema hier mal aufkam... Also ich bin übergewichtig und zwar richtig. Ansonsten bin ich sehr hübsch, sehr weiblich.
Damit entspreche ich dem allgemein gütigen Schönheitsideal in diesem Land eindeutig nicht. Das ist mir jahrelang nicht aufgefallen, da es wirklich viele Männer gibt, die sich nicht mit Idealen aufhalten.
Ich war recht früh (mit 23) und 16 Jahre mit meinem Ex-Mann zusammen und werde oft angeflirtet (lächel und tanze aber auch viel, wenn ich ausgehe). Als er sich trennte, sagte er auch, das ich ihm zu dick sei - das hat mich nach 16 Jahren doch etwas überrascht...
Da mein Selbstbewusstsein doch ziemlich angeknackst war und ich auch nicht alleine bleiben wollte (damals hatte ich Angst davor - hat sich auch gravierend geändert...) habe ich mich auf diversen Flirtportalen angemeldet (mit Ganzkörperfotos und genauer Gewichtsangabe, da ich einfach bleibe, wie ich bin und dies ein potenzieller Datingpartner auch gleich wissen sollte).
Viel geschrieben, telefoniert, unendlich viele Erfahrungen gesammelt und auch einige Abfuhren kassiert und auch erteilt.

Dann schrieb mich einer an, der mir vom Profil her, um genau zu sein von seiner Gewichtsangabe (62kg) nicht zusagte. Aber er schrieb so nett und ich antwortete und dann haben wir telefoniert. Und die Stimme war toll und irgendwann fragte er nach einem Treffen. Ich zögerte. Wie sollte ich ihm jetzt sagen, das er nicht mein Typ ist...
Also Rat suchen, bei meinen Mädels. Ich erklärte und lamentierte bis eine sagte:
Puh - dachte nicht das Du so oberflächlich bist...
Tja, das hatte ich auch nicht gedacht. Aber dieser Gewichtsunterschied machte mir Angst und was sollen die Leute denken.
Seid wann interessieren Dich denn anderen Leute ?
Also hab ich ihn angerufen und getroffen.
Wir sind jetzt 16 Monate zusammen und ich erwarte unser Kind im Dezember...

Aber es hätte auch anders ausgehen können...
Was ich Dir sagen will. Jeder hat seine Vorlieben und Vorstellungen. Nun bist Du auf drei Typen getroffen, denen Dein Aussehen nicht zusagt (ja ich weiß Du wirst sonst auch nicht angesprochen...). Aber Du hast doch sicherlich auch Vorstellungen, die mögen vielleicht nicht so auf das Aussehen fixiert sein, aber jeder hat so seinen Geschmack. Ich wollte z.B. nie einen Raucher - jetzt hab ich einen...und hoffe immer das er mal aufhört...

Wie viele hier schon geschrieben haben, glaube ich auch, das es an Deiner Ausstrahlung liegt. Geh fröhlich in die Welt, mach die Augen auf und ziehe keine Vergleiche zu Deinen Freundinnen. Da wird auch nicht immer alles so laufen, wie gewünscht.

Ich bin ja ein erklärter Fan vom Online-Dating - aber das ist natürlich nicht alles und man muss da sehr vorsichtig sein. Verlieb Dich nicht beim Schreiben, es sollte nur ein erster Anfang sein. Das reale Leben ist und bleibt das entscheidende.

15.08.2016 08:16 • x 5 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag