43

Junger Mann möchte neue Liebe finden

Dave221
Hallo zusammen,

auch wenn ich weiß, dass es hier schwierig ist, jemanden zu finden, mache ich mal den Versuch.
Ich bin zwar nicht auf der Suche und möchte krampfhaft eine neue Beziehung, aber es wäre schon wieder eine Partnerin zu haben. Ich bin für alles offen. Es kann auch was lockeres sein, aber ich bin eher der Typ für etwas festes.

Wie einige schon mitbekommen haben, hatte ich in den letzten Jahren ein paar kurze Beziehungen, aber auch eine längere.
Jetzt bin ich nach zwei Jahren Single-Dasein wieder bereit.
Ich mit meinen 42 Jahren stehe trotz eines kleinen Handicaps mit beiden Beinen voll im Leben, habe einen guten Job und mache gerade quasi meinen dritten Abschluss nebenbei.
Ich reise gerne und unternehme viel. Ich gehe gerne ins Kino oder ins Theater (in die Oper). Auch spiele ich selbst Theater.
Ich mache Sport, gehe ins Fitnessstudio und will jetzt wieder anfangen zu joggen. Leider fehlt mir manchmal die Zeit für alles.
Zu mir: Ich bin 1,75m groß, habe dunkelblonde Haare und blaue Augen.
Ich würde mich freuen, wenn im Gießener, Frankfurter Raum eine Dame in meinem Alter oder älter sich bei mir melden würde.
Danke euch fürs Lesen. Ihr könnt mir gerne auch Fragen stellen.
LG

23.02.2024 12:54 • #1


T
Heyho

Erstmal cool, dass du wieder auf der Matte stehst und diesen Thread erstellt hast.
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche und möchte Dir noch einen Tipp an die Hand geben:
Ergreif Du die Initiative. Dir gefällt jemand aus dem Forum (o.Ä.)? Dann schreib/sprich sie an.
Auf Kontaktaufnahmen von Frauen zu warten kann dauern, falls überhaupt etwas kommt.

Good luck

23.02.2024 13:17 • x 4 #2


A


Junger Mann möchte neue Liebe finden

x 3


Dave221
Danke Truthls für deine netten Worte. Ja ich muss die Initiative ergreifen. Mal schauen ob ich hier jemanden finde und sich jemand auf mein Gesuch meldet. Aber ich kann diesmal auch wieder was offline finden, auch wenn es schwierig wird.

26.02.2024 12:52 • x 1 #3


Gorch_Fock
Vielleicht noch als Tipp (auch wenn Du mal in den Bereich Online Dating gehst): Da Du in einer bestimmten Altersklasse suchst, werden Deine Gegenüber immer ein Vorleben haben. Und auch möglicherweise Kinder haben / AEZ sein. Hier könntest Du gleich einbauen, ob eine solche Konstellation für Dich in Frage kommt, oder Du eine Frau ohne Kinder suchst. Viel Erfolg

27.02.2024 06:19 • x 2 #4


Dave221
Ja das stimmt, ich habe vergessen zu erwähnen, das sich meine letzten beiden Freundinnen schon online gefunden habe, beide hatten jeweils Kinder. Danach habe aber nicht richtig gesucht.

27.02.2024 09:29 • #5


M
Hi, ich wünsche dir auch viel Glück bei der Suche.
Du schreibst was nettes und es gibt hier bestimmt Frauen die auch aus der Gegend kommen.
Warum nicht auch hier versuchen.
Kann ja klappen

29.02.2024 00:24 • x 2 #6


N
Hi, ich bin w, 40, keine Kinder und Altlasten, Nichtraucherin, habe einen tollen anspruchsvollen Job und vielseitige Interessen. Lese schon länger hier ab und zu als Gast mit, anfangs damals wegen Liebeskummer. Inzwischen vor allem deshalb, weil ich finde, dass man hier unglaublich viel über Menschen lernen kann. Wir haben übrigens viele Gemeinsamkeiten, wie ich lese. Es scheint als würden uns die Gesprächsthemen nicht so schnell ausgehen, wenn wir uns treffen würden Ich komme aus der Gegend Frankfurt a. M. und bin nach 2,5 Jahren als Single jetzt endlich bereit für was Neues. Ich bin 1,60m. Ich weiß eigentlich selbst nicht, warum ich den passenden Partner noch nicht gefunden hab. An mir ist am Körper alles an den richtigen Stellen und bin in einer Beziehung treu. Bin auch nicht zwanghaft auf der Suche, und ganz entspannt. Neue Liebe wäre natürlich irgendwann toll Das hier ist mein erster Versuch hier mal wieder zu sagen, hey, junge Männer da draußen, mich gibt's übrigens auch. Soll ich mich im Forum am Wochenende mal anmelden, damit wir uns verbinden können? LG

29.02.2024 14:00 • x 3 #7


Dave221
@neuanfang2024 Hallo,

danke für die Nachricht. Liest sich sehr gut. Gerne können wir uns verbinden und unterhalten.

29.02.2024 14:25 • #8


Dave221
Danke an alle für die netten Worte

29.02.2024 14:26 • x 2 #9


N
Bin jetzt hier auch angemeldet

02.03.2024 13:08 • x 2 #10


Dave221
Tja, es hat mit Neuanfang nicht geklappt. Ich werde weiter meine neue Liebe finden.

15.03.2024 12:06 • #11


Dave221
Hallo zusammen,
damit ich nicht wieder einen neuen Thread aufmache, schreibe ich es hier rein, weil es auch quasi mit dem Thema zu tun hat.
Auch wenn ich, wie oben genannt, nicht direkt auf der Suche bin, fühle ich mich schon manchmal einsam und möchte jemand bei mir haben.
Fakt ist, irgendwie habe ich gerade ein stärkeres Bedürfnis nach einer Liebe, sogar auch nach S. Erfahrungen. Ich weiß nicht, woher es kommt, wahrscheinlich weil ich noch nicht soo viele sammeln konnte.
Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob ich etwas festes haben will oder was loses. Natürlich wäre es für mich lieber eine Beziehung zu haben und etwas langfristiges.
Ich bin kein Typ für ONS. Was ich mir noch vorstellen könnte, ist eine F+. Ich habe es noch nie ausprobiert. Velleicht hätte ich damit auch Probleme und es wäre schwer bestimmt für mich so etwas zu finden, aber damit würde ich auch meine aktuellen Bedürfnisse stillen.
Vielleicht denkt ihr jetzt, dass hört sich an, als ob ich nur nach S. suche, ist aber nicht so. Und ich weiß, ich muss geduld haben, es wird sich finden.
Aber kennt ihr das Gefühl?

03.04.2024 12:00 • #12


Dave221
Hallo zusammen,
bei mir ist leider immer noch nichts passiert, um euch mal ein Update zu geben. Ich habe gerade einen anderen Thread gelesen und vielleicht passt es auch auf mich zu, nicht nur wegen meinem Handicap. Ist es wegen dem Alter schwieriger jemanden zu finden?
Wie ihr wisst, bin ich 42.
Bei mir spielt das Alter keine Rolle und habe eigentlich keine hohen Ansprüche. In den letzten Wochen habe ich es mehrmmals versucht, egal ob bei Schreiben im OD oder mit Blickkontakten und Berührungen im RealLife, aber ich habe meistens nur Körbe bekommen oder es ist nichts daraus geworden.

24.05.2024 12:26 • x 2 #13


M
Zitat von Dave221:
Ist es wegen dem Alter schwieriger jemanden zu finden?



Tja, es ist in der heutigen Zeit für alle schwer, einen Partner zu finden,
falls es Dich tröstet lieber @Dave221 !
Und selbst wenn Du noch jemanden treffen solltest, dem Du Gefühle entgegenbringen könntest,
dann geht es vielleicht aus anderen Gründen den Bach runter!
Am besten, Du ziehst in Betracht,
mit Dir allein, ein paar Zimmerpflanzen und einem Haustier glücklich zu werden!
Eventuell könntest Du noch in eine Kuschelgruppe gehen, da könnte Dir
@LebedeinLeben vielleicht ein paar Tipps geben.
Bessere Ratschläge fallen mir im Moment nicht ein, sorry!

24.05.2024 19:52 • x 2 #14


M
Nachtrag.:
Du könntest Dich auch immer noch dieser Truppe anschließen,
die haben immer viel Spaß zusammen!


user-kommen-zusammen-reisen-von-stadt-zu-stadt-t69260.html

24.05.2024 20:15 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag