43

Junger Mann möchte neue Liebe finden

Islantilla
Zitat von Dave221:
...ich habe meistens nur Körbe bekommen oder es ist nichts daraus geworden.

Ich würde an deiner Stelle nicht so leicht aufgeben. Deine Chancen stehen immer 50 zu 50.
Einfach weiter dran bleiben, auch wenn`s manchmal schwer fällt....

Zitat von Multiversum:
...mit Dir allein, ein paar Zimmerpflanzen und einem Haustier glücklich zu werden!

So wie ich.

24.05.2024 20:28 • x 3 #16


Notperfect
@Dave221
Bin hier gerade zufällig gelandet und finde deine Texte ganz sympathisch. Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.

Worüber ich gestolpert bin, was bedeutet Berührungen im RealLife? Und magst du sagen, was du für ein Handicap hast?

24.05.2024 23:18 • x 4 #17


A


Junger Mann möchte neue Liebe finden

x 3


Dave221
Zitat von Notperfect:
@Dave221 Bin hier gerade zufällig gelandet und finde deine Texte ganz sympathisch. Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg. Worüber ich gestolpert bin, was bedeutet Berührungen im RealLife? Und magst du sagen, was du für ein Handicap hast?

Hallo Notperfect, mit Berührungen im RealLife meinte ich, dass ich mich öfters mal traue jemand zu streicheln oder zu berühren. Manchmal gefällt es den Damen oder wie jetzt letzte Woche habe ich quasi eine Abfuhr erhalten ala bitte nicht berühren. Aber die Dame war eh allgemein etwas verhalten.

Ich habe seit Geburt ein Handicap mit leichten Einschränkungen in der Bewegung und Sprache.

27.05.2024 11:35 • #18


S
@Dave221 ouh.. also der Satz dass ich mich öfter mal traue jemanden zu berühren oder streicheln gibt mir ehrlich gesagt ein ungutes Gefühl. Die allerwenigsten Frauen (und auch Männer) möchten von fremden Männern einfach berührt oder gar gestreichelt werden. Allerdings trauen sich das nur wenige zu sagen und halten es aus. Bitte, bitte, Berührungen nur, wenn ausdrücklich klare Signale gegeben werden. Ich habe das selber leider schon viel zu oft erlebt, dass Männer einen immer irgendwie angrapschen wollen.

27.05.2024 11:47 • x 4 #19


Dave221
@StarsOfSantiago ich habe mich eben falsch ausgedrückt. Natürlich mach ich das nur bei denen ich kenne. Und die Person habe schon zweimal vorher gesehen und wir haben uns gut unterhalten.

27.05.2024 11:50 • #20


S
@Dave221 zweimalige Treffen und gute Unterhaltungen sind für mich auch noch keine Einladung, mich anzufassen. Ich fürchte, dass das ein Problem vieler Männer ist, dass sie da auf ihre eigenen Bedürfnisse schauen und nicht auf die des Gegenübers. Mit zu viel Aufdringlichkeit kann man schnell mal die Frauen vertreiben. Nur ein kleiner Tipp am Rande.

27.05.2024 11:56 • x 3 #21


Notperfect
@Dave221
Okay, also im Rahmen des Datings ein bisschen auf Tuchfühlung gehen. Ja? Da muss man tatsächlich sehr auf sein Gegenüber achten. Kann zum Erfolg führen, aber auch Gegenteiliges bewirken…

27.05.2024 12:04 • x 2 #22


Notperfect
@StarsOfSantiago

Das ist vollkommen richtig. Kommt absolut auf die Chemie an und wenn das passt, könnte es genauso nach hinten los gehen, wenn man zu verhalten ist. Ganz schmaler Grat.

27.05.2024 12:05 • x 2 #23


Dave221
Ja ich weiß und habe dann gemerkt, dass e doch nicht richtig war und wie ihr sagt, es ein schmaler Grad ist. sonst bin ich ja auch verhalten und mache wenig oder gar nichts.

27.05.2024 12:24 • x 1 #24


Dave221
Danke für eure Antworten

27.05.2024 12:24 • x 2 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag