12

Menschen vor Ort finden - Frankenland ?

Engelchena
Hallo Ihr Lieben
Nachdem es hier im Forum immer wieder angesprochen wird ob es Menschen in Deiner Nähe gibt bin ich mal mutig und möchte anfragen ob auch Menschen aus Franken hier sind.
Ich bin seit September von meinem Expartner getrennt und es geht mir nach wie vor ziemlich schlecht und ich leide unendlich unter der Trennung.
Ich sitze viel alleine hier und grübel und denke nach was mich manchmal sehr fertig macht. Er hat mich über Jahre hinweg nur belogen und betrogen.
Vielleicht geht es hier in den Gegend jemanden genauso. Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen. Danke für alle Eure Rückmeldungen und Danke für dieses Forum. Somit weiß man dass man nicht ganz alleine ist.
Liebe Grüße an Euch Allen

18.12.2017 22:59 • #1


Aragorn
Hallo guter Gedanke jemand aus der Nähe zum Austausch zu suchen. Hoffe du hast Erfolg in seiner Nähe.

Ich bin leider zu weit entfernt. Habe es auch schon versucht, aber in meiner Nähe scheint es nur glückliche Menschen zu geben. Viel Glück bei der Suche.

19.12.2017 00:04 • #2


A


Menschen vor Ort finden - Frankenland ?

x 3


K
Hallo,

hier ist jemand, der aus Franken kommt - nämlich aus Unterfranken.

Gruß
Konstantin

19.12.2017 00:07 • #3


Engelchena
Hallo Konstantin
Schön das Du Dich traust zu schreiben magst Du vielleicht ein wenig über Deine Geschichte erzählen. .

19.12.2017 18:59 • #4


G
Hallo, ich wohne in Mittelfranken Seit Juli bin ich von meinem Mann getrennt und ich leide sehr darunter. Ich bin sehr viel alleine und würde mich freuen, wenn wir uns austauschen könnten.

Liebe Grüße
Gudrun

23.12.2017 22:58 • #5


Engelchena
Liebe Gaby
schön dass Du Dich meldest.....anscheindend gibt es wirklich nicht viele die hier in der Gegend daheim sind. Ich bin seit September getrennt und mir geht es auch nach wie vor ziemlich schlecht mit viel Gefühlschaos und viel Trauer .....Ich komme einfach nicht über diese Trennung hinweg und vermisse ihn einfach

23.12.2017 23:57 • x 1 #6


Idieh15
@Engelchena

Ich bin auch aus Unterfranken. Meine Geschichte kannst du gerne in meinem Thread lesen.
Auch ich leide noch immer sehr, kann manchmal gar nichts machen.

Wo wohnst du denn genau?

24.12.2017 00:02 • #7


Engelchena
Ich bin aus Oberfranken

24.12.2017 00:11 • x 1 #8


guddi
Hallo, gestern habe ich den Abend mit der ganzen Familie verbracht, unter anderem mit meinem Mann, der sich im April von mir getrennt hat. Er spricht kein Wort mit mir, sieht mich nicht mal an. Das kann ich einfach nicht verstehen. Wir waren 33 Jahre verheiratet und jetzt behandelt er mich wie Luft. Ich sitz jetzt wieder hier und heul bloß noch. Was soll ich bloß tun, so kann das doch nicht weitergehen?
Hat jemand eine Rat für mich?

25.12.2017 22:23 • #9


Idieh15
@guddi


Lass dich erstmal drücken. Mein erster Gedanke war: Warum tust du dir das an ?
Magst du evtl einen eigenen Thread eröffnen und deine Geschichte erzählen?

25.12.2017 22:59 • #10


guddi
Hallo Idieh15,
Wie kann ich einen eigenen Thread eröffnen?

25.12.2017 23:05 • #11


P
Ich bin aus Franken. Wenn noch Interesse besteht, kannst du dich melden. Bin aber etwas jünger als du

25.12.2017 23:05 • #12


Idieh15
@guddi

Geh unter deinem Account. Da gibt es den Button
THEMA ERSTELLEN. Hier kannst du erstmal eine Untergruppe erstellen und dann deine Geschichte erzählen

25.12.2017 23:53 • x 1 #13


E
Hallo, bin aus Mittelfranken...

30.12.2017 02:20 • #14


M
Bin aus Oberfranken

30.12.2017 08:11 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag