12

Menschen vor Ort finden - Frankenland ?

N
Hi

Bin ebenfalls aus Oberfranken,falls schreibinteresse besteht

03.05.2018 20:24 • x 1 #16


N
sry doppelpost

03.05.2018 21:59 • #17


A


Menschen vor Ort finden - Frankenland ?

x 3


Engelchena
Warum nicht .......wie geht es Dir?
Bist Du auch erst frisch getrennt ?
Vielleicht magst Du ja ein bisschen von Dir erzählen
LG

03.05.2018 22:51 • #18


Mäusla
Hallöchen
Ich Komme Oberfranken !

03.05.2018 22:57 • x 2 #19


N
Hallo

Ja
Die Trennung geht schon seit 14.Februar.
Ausgezogen ist vergangegen Samstag,mit unserem Sohn,den ich sehr vermisse,aber alle 14 Tage WE sehe,vorerst bis sich alles bissl beruhigt hat.
Mit der Trennung komme ich gut zurecht denke ich,also mir geht gut damit,bis jetzt,i h hoffe es kommt kein Rückfall.
Nur das ich.meinen Jungen so wenig sehe macht mir zuschaffen.
Naja von mir steht sogut wie alles in meinem Profil,auser das ich in den neuen Bundesländern geboren bin,aber seit 89 iN Oberfranken lebe.
Das wars auch erstmal,muss nun auf Arbeit,bis später.

04.05.2018 06:05 • #20


S
Servus aus Oberfranken

04.05.2018 06:14 • x 1 #21


M
Zitat von Idieh15:
Ich bin auch aus Unterfranken.

des, wenn i gwusst hätt ..

04.05.2018 06:59 • x 1 #22


Idieh15
@mcteapot

Warum.... des wenn ich gewusst hätte? Hättest mich mal besuchen wollen?

Wo kommst du denn her ?

04.05.2018 08:59 • #23


M
Zitat von Idieh15:
Wo kommst du denn her ?

Oberbayern
war doch am 1.mai in Emskirchen

04.05.2018 09:03 • #24


Idieh15
@mcteapot

Ja stimmt..., und das ist nicht mal ne Stunde von mir

04.05.2018 09:09 • x 1 #25


Queenie
Huhu an alle aus Oberfranken! Da bin ich auch daheim

Bin seit 6 Wochen getrennt und leide Höllenqualen...

08.05.2018 13:29 • #26


N
Hi,willkommen

Wie wäre es wenn du uns bissl was von dir und deinwr Geschichte erzählst?
Oder deine Geschichte in einem der großen Foren.
Wenn du den Schritt gemacht hast,hast du schonmal einen guten
Anfang gemacht.

Kopf hoch,nach vorn schauen,der Rest kommt von selber.

08.05.2018 14:14 • #27


Queenie
Ja, das mach ich gerne. Bin also wie gesagt seit gut 6 Wochen von meinem Partner getrennt - das ist von ihm ausgegangen. Kennengelernt haben wir uns vor fast drei Jahren übers Internet - beide bereits getrennt lebend von unseren jeweiligen Ehepartnern. Wir haben uns auf Anhieb super gut verstanden und haben uns gegenseitig viel Kraft gegeben - jedenfalls kam es mir so vor! Er hat es auch mehrfach betont. Nach einem wunderschönen ersten halben Jahr haben wir beschlossen, unsere Beziehung offiziell zu machen. Haben es unseren Familien erzählt und waren gemeinsam auf den jeweiligen Feiern und sind miteinander in Urlaub gefahren. Er hat auch meine Kinder vollständig akzeptiert und war sehr oft bei uns (wir haben beide unsere Eigenheime behalten). Dann nach ca. eineinhalb Jahren habe ich zufällig herausgefunden, dass er damit begonnen hat, mit einer anderen Frau zu schreiben, und sich auch mit ihr heimlich hinter meinem Rücken getroffen, um mit ihr etwas Schönes und Neues zu beginnen. Ich habe ihn daraufhin zur Rede gestellt und er hat alles abgestritten, ich hatte aber Beweise. Er hat mir das Blaue vom Himmel heruntergelogen, und schlussendlich hab ich ihn rausgeschmissen. Er hat dann auch mit der anderen aufgehört zu schreiben und sich nicht mehr mit ihr getroffen. Ein paar Wochen später haben wir uns aber nochmals getroffen, um uns auszusprechen (ging von mir aus). Großer Fehler, ich weiß. Aber ich wollte einfach den Grund für seinen Fast-Betrug erfahren. Er hat dann zugegeben, dass es ihm zu viel wurde mit meinen Kindern und den familiären Verpflichtungen. Also haben wir uns darauf geeinigt, das alles wegzulassen und es anders noch einmal miteinander zu probieren. Das hat auch wieder super funktioniert - in meinen Augen - aber wohl nicht in seinen, denn ein dreiviertel Jahr später hat er die gleiche Masche wieder durchgezogen, doch die Dame hat ihm einen Korb gegeben. Das hab ich aber damals nicht gewusst. Und dann kam sowieso alles ganz anders. Er hat also noch den ganzen vergangenen Winter mit mir verbracht, und fast den ganzen Mär. Wir haben uns regelmäßig gesehen, es war für mich einfach alles wunderschön. Vor allem, weil ich in dieser Zeit noch etwas ganz Wichtiges über mich herausgefunden hatte: nämlich, dass ich hochsensibel bin. Hab ihm das auch ALLES erzählt, er hat mir wie immer zugehört, fand meine persönliche Entwicklung super, hat mich unterstützt etc. Wir waren gemeinsam in der Sauna und in der Therme, wandern, DVD-Abende etc. Eben wie ein richtiges Paar! Es war sehr sehr intensiv. Auch den Samstag vor Ostern hat er noch komplett mit mir zusammen verbracht. Und dann am Sonntag hat er mir aus dem Nichts am Abend eine WhatsApp geschrieben, dass er sich nachmittags mit einer anderen getroffen hat, und sich für sie entschieden habe. Ich habe dann erfahren, dass er jahrelang in einem Portal angemeldet war, bei dem es nur um das Eine geht und da hat er mit ihr geschrieben, während er noch mit mir zusammen war. Ich fühle mich entsorgt wie ein Stück Müll. Als Grund hat er dann noch meine Hochsensibilität genannt, das klang für mich aber einfach nur nach einem willkommenen Vorwand. Naja, seitdem geht es mir wirklich nicht sehr gut, ich muss mich ja auch noch um meine Kinder kümmern und mit Liebeskummer ist das echt nicht einfach. Ich bin traurig, niedergeschlagen, hab zu nichts Lust, und vermisse ihn wahnsinnig, vor allem abends beim Einschlafen. Ich weine mich jede Nacht in den Schlaf und habe Schüttelfrost. Das schöne Wetter kann ich überhaupt nicht so richtig genießen, Ostern und mein Geburtstag waren die Hölle. Ich hoffe ständig, dass er merkt, dass es im Leben doch um viel mehr geht als nur um S. Vor allem, weil es daran ja auch nicht gemangelt hat in unserer Beziehung! Ich weiß einfach nicht, was ich falsch gemacht habe!

08.05.2018 17:13 • #28


M
@Queenie
hast zwar deine Geschichte erzählt, nur wohl im falschen Teil des Forum
@Forenleitung bitte verschieben

Der Kummer wird dich noch ne Zeitlang begleiten, aber ein Mann der nebenbei sich auf Partnerbörsen herum treibt, ist halt nicht das was man für sich sucht, wenn man ne richtige Beziehung mit höhen und Tiefen will. Er hat halt auf Freundschaft + 6 gemacht und somit dir was vor.

Tröst

08.05.2018 17:49 • x 1 #29


Queenie
Ja, das ist mir jetzt auch klar geworden, aber es ändert nichts an meinem Schmerz, im Gegenteil, es macht alles noch schlimmer für mich, weil ich mich so ausgenutzt fühle. Warum war er nie offen und ehrlich mit mir, warum hat er mich so hintergangen?

@forenleitung: Wo hätte meine Geschichte hingemusst bzw. wohin wird sie verschoben? War ja als Antwort auf die Frage eines anderen Mitglieds gedacht...

08.05.2018 18:06 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag