12

Menschen vor Ort finden - Frankenland ?

N
Ja,sry das mit dem Forum war meine Schuld.
Aber ok ich denke das ist nicht so wild.
Also,dein Schmerz und deine Trauer fühlen sich im momemt Beschissen an.
Das kann ich dir so offen sagen,weil das alle die hier sind durchgemacht haben.
Das ist normal und auch gut das du diesen Schmerz lebst.
Wichtig ist das das kein dauerzustand wird.
Wenn du merkst du schaffst das nicht alleine,dann ist der schnellste Anlaufpunkt die Telefonseelsorge.
Als zweites z.b. die Diakonie.
In KU da war ich auch schon.
Umd als Mann sich hilfe zu suchen wird oft belächelt,also keine angst.
Do solltest dich nicht schämen dir hilfe zu suchen,auch bei Familie und Freunden.
Echte Freunde sind für dich da,wenn du sie brauchst.
Auch für deine Kinder musst du stark sein,das vor allem anderen.
Eine Empfehlung meinerseits,lies viel hier im Forum,dann merkst du du bist nicht allein.
Abends vorm Bett gehen ein paar Seiten gelesen,das macht Müde und lenkt dich ab.
Nochmals du bist hier nicht allein mit deinen Problemen,schreib auf was dich bedrückt.
Hier gibt es auch ein Forum ,wo man Tagebücher von Mitgliedern lesen kann,denen ging es am Anfang wie dir.
Wenn du aber die Tagebücher durchliest,wirst du sehen ,es gibt Licht am Ende des Tunnels.
Du schaffst das.

08.05.2018 19:16 • x 1 #31


Queenie
Danke sehr für Deine Nachricht. Es hilft mir auf jeden Fall sehr, hier in diesem Forum zu sein. Ich lese ganz ganz viel. Und auch Hilfe anderswo hab ich mir bereits gesucht, ich bin in einer Selbsthilfegruppe. Diakonie und Telefon-Seelsorge hab ich auch schon gemacht. Kotze mich regelmäßig aus bei meiner Arbeitskollegin, die hat immer ein offenes Ohr für mich. Meine Kinder sind auch für mich da, sie trösten mich jeden Tag.

Und auch, wenn ich eine Mordswut auf ihn habe, ich vermisse ihn schrecklich, seine WhatsApps mehrmals jeden Tag, unsere Telefonate, unsere gemeinsamen Unternehmungen. Er war mein allerbester Freund! Ich kann es einfach nicht verstehen, warum er mich einfach so wegwirft wegen einer Frau aus einem F... Portal! Wir hatten so viel mehr! Ich habe uns so geliebt. Nicht nur ihn. Sondern uns! Wir waren ein super Team. Und das schmeißt er alles weg, von einem Tag auf den anderen. Ich vermisse ihn so sehr

08.05.2018 20:07 • #32


A


Menschen vor Ort finden - Frankenland ?

x 3


N
Kann ich verstehen,aber du muast weiter durchhalten.
Haat du schon eine Kontaktsperre eingeleitet?
Wenns um die Kids geht,reicht auch sms.
Abee facbook,whatsapp oder sonst welche medien,alles blocken,sonst wirds nut doppelt so schwer.
Deine Wut hilft dir.
Bleib stark,du schaffst das.
Wenn du die Möglichkeit hast,fahr raus aus der Stadt auf ein Feld,wo dich keinwr hört und schrei dwine Wut,deine Trauer all deinw Gefühle herraus.
Das hilft,glaub mir ich weis das.

08.05.2018 20:14 • #33


Queenie
Kontaktsperre war das allererste, auch, wenn es mir von Tag zu Tag schwerer fällt! Hab alles gelöscht, alle WhatsApps, alle Nummern, alle Adressen.

Da er nicht der Vater meiner Kinder ist, muss ich ja GsD auch keinen Kontakt mehr zu ihm halten. Bzw. leider

08.05.2018 21:08 • #34


N
Nein GsD ist besser.

08.05.2018 21:10 • #35


Engelchena
Hallo Queenie
Irgendwie kommt es mir vor als würdest du meine Geschichte schreiben. Ich bin zwar schon seit 8 Monaten getrennt hatte eine fast 6 jährige Beziehung und auch er ist ständig nur fremdgegangen, hat mich belogen und betrogen und obwohl ich es dann herausgefunden habe bin ich noch bei ihm geblieben, weil ich es kaum aushalte allein zu sein. Auch wir haben extrem viel zusammen gemacht, haben gemeinsame Urlaube verbracht aber nicht zusammen gewohnt. Nach dem letzten Urlaub im September letzten Jahres habe ich ihn mit einer anderen im Bett erwischt. Zwischenzeitlich sind 8 Monate vergangen und es gibt immer noch Momente in denen ich sehr traurig bin.
Ich kann gut nachvollziehen wie es Dir geht denn ich habe auch nach dieser Zeit noch immer nicht die Kraft darüber hinweg zu sein.
Alles Liebe

08.05.2018 21:54 • x 1 #36


Queenie
Hallo @engelchena,

leider habe ich Deine Antwort grade erst entdeckt. Sorry! Wie geht es Dir denn mittlerweile? Ist es besser geworden bei Dir? Wo aus Franken kommst Du denn eigentlich her?

LG, Queenie

14.06.2018 17:51 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag