An alle einen lieben Dank, für euren Zuspruch! Solch ein Echo hätte ich wirklich nicht erwartet
Ja, das ist recht komisch, zumindest bei mir! Also abgeschlossen habe ich, durch den unerwarteten Tod meines Mannes, aber auch davor lief eigentlich gar nichts mehr, mehrere Jahre lang. Wir lebten nur nebeneinander, wie in einer WG, als in einer Ehe. Mein Mann schlief auch im Wohnzimmer mehrere Jahre lang, seiner Meinung nach wegen Rückenprobleme, aber, wie gesagt, auch sonst lief nichts. Jetzt habe ich tatsächlich einen super netten Kerl kennengelernt, der aber auch Beziehungsängste hat, er mir aber eine brüderliche Freundschaft angeboten hat, die ich sehr gerne akzeptiert habe. Obwohl wir uns beide vorstellen könnten, dass wir NUR miteinander eine Beziehung anfangen können, aber keine Ahnung, woran es hackt... und ich finde das so idiotisch, dass ich es nicht beschreiben kann. Zwar haben wir auch schon geknutscht, wie zwei 14 Jährige, aber weiter ist es von beiden Seiten nicht gekommen. Mir kam es schon komisch vor, ich dachte mir schon, was sein wird, wenn und hatte Angst ich würde mich schlecht verhalten. "Zum Glück" kam er dann damit, dass er aus psychischen Gründen "nicht mehr kann" was mich dann beruhigte, dass es nicht so bald dazu kommen wird. Da haben sich wohl zwei Verklemmte gefunden, die sich zu nichts trauen... uff...