912

Mit 50 neuen Partner finden - leicht oder schwer?

Konrad
@Anis17
Das Du mir gegenüber Gesessen hast Anis weis ich doch und das wir über Haare färben Gesprochen habe und so und beide die Kirsche beobachtet wie se beinahe den ? in die Handtasche gestopft hätte, so feste hat sie Ihn gehalten

Du und Chlarinetta sind ja gar nicht gemeint, im Gegenteil. Weil in HH der Schmaloo die Flügel hängen lässt seit Ihr Beide die treibende Kraft in HH.

11.07.2018 15:14 • x 1 #481


Konrad
Zitat von Anis17:
Und die Kölner Truppe ist zwar bekloppt und sehr kommunikativ, aber ebenfalls sehr toll. Und die kommen auch nicht nur aus Köln!

Ordendlich Bekloppt sein ist in Köln sogar Voraussetzung

11.07.2018 15:24 • x 3 #482


A


Mit 50 neuen Partner finden - leicht oder schwer?

x 3


fe16
Zitat von Konrad:
Ordendlich Bekloppt sein ist in Köln sogar Voraussetzung




Äh ja echt ?


Normal kann doch jeder

11.07.2018 15:41 • x 2 #483


A
Zitat von Konrad:
Dass Du mir gegenüber gesessen hast Anis weis ich doch und das wir über Haare färben Gesprochen haben...

Wir haben uns über Haare färben unterhalten?... Wir zwei? Haben wir beide egtl ja nicht mehr nötig das Thema.

11.07.2018 15:48 • x 2 #484


fe16
Zitat von Konrad:
@Anis17
Das Du mir gegenüber Gesessen hast Anis weis ich doch und das wir über Haare färben Gesprochen habe und so und beide die Kirsche beobachtet wie se beinahe den ? in die Handtasche gestopft hätte, so feste hat sie Ihn gehalten

Du und Chlarinetta sind ja gar nicht gemeint, im Gegenteil. Weil in HH der Schmaloo die Flügel hängen lässt seit Ihr Beide die treibende Kraft in HH.



Du Haare färben waren Krönchen und ich
Glaube ich

Ich wollte dir noch ein Shampoo empfehlen

Hab das aber bisher vergessen

11.07.2018 15:52 • #485


Konrad
Geht schon , Mittelblond geht gut Haare sind dann hellbraun mit Graumeliert
Wobei Anis schon recht hat mit dem das wir das nicht mehr nötig haben , aber sie hat das deshalb gemeint weil sie relativ kurze Haare hat, ich bin aber auch in der Mauser

11.07.2018 16:09 • x 1 #486


fe16
Zitat von Konrad:
Geht schon , Mittelblond geht gut


Selbstbewusst

Sehr sehr gut

11.07.2018 16:10 • #487


F
Süd des Profilbild

11.07.2018 16:13 • x 1 #488


A
Zitat von Feel:
Süd des Profilbild

So sehe ich aber aus

11.07.2018 16:14 • x 1 #489


blackcat-69
Ich bin 49 und habe es vor einem Jahr selbst erlebt, habe mich total verliebt mit ALLEM was dazu gehört. Und ich muss sagen, es war alles noch viel schöner und intensiver als in jungen Jahren. Leider hat mich dieser wunderbare Mann vor zwei Monaten verlassen, das hatte aber andere Gründe, weswegen ich nun in diesem Forum bin. Ich habe noch nie im Leben so geliebt, aber auch noch nie so sehr gelitten wie in dieser Trennung. Ich dachte, das ist er, mit dem Wüste nun alt. Nun werde ich 50 und muss mich mit dem Gedanken auseinander setzen, mich irgendwann nochmal zu verlieben müssen. Nochmal von vorne zu beginnen und das macht mir Angst. Denn das wird mit jedem Jahr bestimmt nicht einfacher. Aber ich MÖCHTE mich irgendwann nochmal verlieben.

09.11.2018 16:02 • x 2 #490


K
Mir ging es ja ähnlich wie Dir @blackcat-69

Aber bei mir ist es jetzt anders. Ich muss gar nichts und ich habe auch gar kein Bedürfnis mehr. Ich bin entspannt und gelassen und es spielt in meinen Gefühlen und Gedanken überhaupt keine Rolle, mich nochmal zu verlieben. Einzig vor dem Hintergrund, dass ich diese Tatsache etwas irritierend finde, beschäftigt es mich gelegentlich.

Ich habe die Vorstellung davon, dass jeder so ein individuelles Konto hat, was die Erfahrungen in allen Lebensbereichen angeht. Also auch was das Lieben angeht.

Seitdem es mir nach der Trennung besser geht, fühlt es sich so an, als wäre mein Liebeskonto leer. Ich habe das Gefühl, alle meine Lieben gelebt oder aufgebraucht und meine Liebeskummertränen geweint zu haben. Da steht kein Soll und kein Haben mehr.

Das macht mich aber überhaupt nicht traurig oder fühlt sich leer an. Es macht mich total zufrieden und gelassen in dieser Beziehung, weil ich nicht das Gefühl habe, etwas versäumt zu haben (was nicht gleichbedeutend ist damit, dass es bei mir im Leben rund gelaufen wäre oder ich alles bekommen hätte, was ich gern gewollt hätte. Dagegen bedeutet es, dass ich so manches bekommen habe, was ich gar nicht haben wollte. Aber das alles sollte so sein).

Ich fühle mich in Hinblick auf Beziehungsgedöns mittlerweile total frei und ohne Druck und als wenn mir einfach überhaupt nichts Schlimmes mehr passieren kann, weil alles Gute (und auch alles Schlimme) bereits abgebucht ist.

Äh? Konnte ich das jetzt nachvollziehbar rüberbringen?

09.11.2018 16:38 • x 4 #491


blackcat-69
@KBR
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Genau so ging es mir die zwei Jahre die ich vor dieser Beziehung erlebt habe. Ich war zufrieden und glücklich. Als ich mit dem Mann, der mich jetzt verlassen hat, mein erstes Date hatte, sagte ich noch zu ihm, es wäre mir Himmelangst, wenn ich jetzt einen Mann in mein wohlgeordnetes Leben lassen müsste. Aber es ist passiert, ich habe mich verliebt und wie. Und durch diese 10 Monate hab ich das erste Mal bin Leben erlebt, wie schön es mit dem passenden Partner sein kann. Das hatte ich in den früheren Beziehungen nie so erlebt. Das macht es mir nun so schwer, es war perfekt, aber nicht für ihn.

09.11.2018 18:23 • #492


WW-Bärchen
Zitat von blackcat-69:
, das hatte aber andere Gründe, weswegen ich nun in diesem Forum bin.

....Stehe gerade auf dem Schlauch. Wenn diese Trennung nicht der Grund ist, wieso bist du sonst hier?

Zitat von blackcat-69:
Und ich muss sagen, es war alles noch viel schöner und intensiver als in jungen Jahren

das kann ich voll bestätigen. Ich denke mit der Zeit genießt man besser oder weiß es mehr zu schätzen.

Wie ich dieses Forum gefunden habe dachte ich eigentlich auch es ginge um einen anderen Trennungsschmerz als nur das auseinander gehen.
Meine Frau ist leider vor 5 Jahren an Krebs gestorben und nun bin ich eigentlich auch auf der suche nach etwas neuem. Irgendwie bin ich noch zu jung um alleine zu bleiben. Mal sehen und abwarten

09.11.2018 20:40 • x 1 #493


blackcat-69
Ich meinte, meine Trennung wegen der ich hier bin hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern hatte andere Gründe. Meine Geschichte findest du unter diesem Eintrag, falls es dich interessiert.

Einseitige Trennung, ohne Vorwarnung, kaum zu verstehen.

10.11.2018 10:00 • #494


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag