aquarius2
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 10981
Zitat von catweazle:Generell gesehen hat das "Alter" (so ab 45. ) doch auch so seine Vorteile: Kein "Kindergedöns" mehr, Freiheit, wir wissen was wir wollen (außer mein Ex - der steckt leider selbst mit Anfang 50 noch immer in der Pubertät ), oft finanziell unabhängiger als früher usw. Findet ihr nicht auch?
Mein Ex wird 67 und hat noch jede Menge "Kindergedöns", da er seiner Tochter leider nicht vermittelt hat, dass man Kinder nicht nur auf die Welt bringen, sondern auch groß ziehen muss. Nun hat er diese Aufgabe widerwillig übernommen, die armen Enkel! Leider ist er im Moment noch in der Klinik weil der arme Kerl ein Burnout hat, die Mutter der Kinder ist noch bis zum 20.4. im Urlaub.
Leider ist mein Ex in vielerlei Hinsicht genauso verantwortungslos wie die tochter, weshalb wir ständig Krach hatten. Manchmal benehmen sich die Kinder erwachsen und die Erwachsenen kindisch.

Meistrin Joda, angemeldet seit 2003. Was können wir Dir noch Erzählen? Nichts juliet ,erzähle DU Uns etwas. Haben die Menschen hier sich früher mehr Gestritten als heute?