Wieviel Zeit sollte man dem neuen Partner geben ?

kuette
Wieviel Zeit sollte man dem neuen Partner geben ? ( Vertrauen usw.)

31.05.2011 17:05 • #1


Kaefer
Hallo Kuette,

die Frage ist aber sehr pauschal.

Da kann ich nur antworten: Soviel der der neue Partner braucht und soviel, wie du zu geben bereit bist.

Und du weisst auch: Das ist individuell. Mancher braucht mehr, und mancher weniger.

Grüße

Käfer

31.05.2011 17:39 • #2


A


Wieviel Zeit sollte man dem neuen Partner geben ?

x 3


M
Genau, kann man nicht pauschal beantworten. Aber: Höre auf deinen Bauch! Den schaltet man immer gerne so schnell aus, wenn das Herz in Flammen steht. Dabei sagt einem der Bauch sooo viel. Auch das, was man vielleicht manchmal nicht hören will. Und viel später sagt man selbst: Ich wusste es eigentlich von Anfang an....Ob gut oder schlecht.
Ist so!
Also, im Zweifel (generell): Bauch einschalten nennt sich wohl auch Intuition....

Gruß, Merle

31.05.2011 17:44 • #3


kuette
...ich mach mir jetzt schon nen kopf wenn wir mal einen Tag garnix voneinader hören !

05.06.2011 17:00 • #4


R
weißt du eigentlich wer dein neuer, deine neue ist. Das dauert bestimmt einige Monate und noch länger, um jemanden kennenzulernen, was über die Gefühle im Bauch hinausgeht.

18.06.2011 12:02 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag