Suche im Raum Nürnberg neuen Kontakt

sven11

sven11

223
2
211
Ich bin m 36 Jahre alt und wohne seit Januar in Nürnberg und fühle mich hier sehr wohl.
Meine Leidensgeschichte schreib ich hier lieber nicht nieder aber ich kann euch sagen das mir dieses Forum sehr viel geholfen hat in der letzten Zeit schon alleine daher, zu sehen das es auch genug andere Leute gibt die ähnliche Geschichten erlebt haben wie ich, egal ob Frau oder Mann.

Ich gehe gerne klettern und Bouldern, treibe im allgemeinen sehr gerne Sport.
Man soll nicht suchen aber stillsitzen und abwarten war noch nie meins.
Ich denke jeder ist selbst verantwortlich dafür wie man sein leben gestaltet und ich denke das gerade die Leute bzw. Frauen die hier in diesem Forum sind sich nicht aufgeben, Hilfe suchen, Hilfe geben und daher in keinster Weise kaltherzig sind und mit den Gefühlen anderer spielen wie manch andere.
Klingt alsob ich sehr verletzt wurde doch ich sehe nach vorne und gebe nie auf das positive in den Menschen zu sehen auch wenns manchmal schwer fällt.
Ich suche nicht die große Liebe denn das kann man nicht erzwingen.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.

LG und genießt den Frühling.
Sven

20.03.2014 16:29 • #1


Prado

Prado


279
1
25
Ich komm zwar auch aus Nürnberg - bin allerdings 23 und männlich.
Denk mal das wird dir nicht viel weiter helfen :D

20.03.2014 16:56 • #2



Suche im Raum Nürnberg neuen Kontakt

x 3


sven11

sven11


223
2
211
Kann man so nicht sagen. Das mit dem Bouldern und Klettern beispielsweise habe ich extra erwähnt weil ich das Hobby auch in Nürnberg gerne fortführen will und klettern allein geht net. Macht einfach Spaß. Zum einfach weggehen ists zu zweit auch besser.
Nicht falsch verstehen. Meine liebe gehört den wunderbarsten geschöpfen der Welt, den Frauen, auch wenn das manchmal schmerzhaft ist und ich die richtige leider noch nicht gefunden habe.
Aber Freundschaften aufzubauen und zu pflegen ist genauso wichtig und da ists egal ob Mann oder Frau.

20.03.2014 17:18 • #3


Klee86

Klee86


968
112
Hi Sven!
Du klingst richtig sympathisch, va. der sportliche Aspekt gefällt mir.
Wenn ich nicht in einer ganz anderen Ecke wohnen würde, hätte ich deine Einladung angenommen!

Ich hoffe du findest viele nette Leute aus deiner Umgebung.
Gruß, Klee

20.03.2014 17:24 • #4


sven11

sven11


223
2
211
Hallo Klee86, ich nehme das mal als Kompliment.
Ja das hoffe ich auch das sich noch jemand meldet und es ist wirklich schade das Du so weit weg wohnst.
Sport scheinst Du dann ja auch zu mögen. Ich selbst treibe Sport schon sehr lange und der hat mir auch sehr über die letzte Zeit hinweggeholfen. Kann ich nur wirklich jedem empfehlen.

21.03.2014 09:16 • #5


Nbg´lerin


Hallo Sven 11, lese auf den Seiten auch schon länger mit und komme aus Nürnberg.
Ich bin weiblich und 38 Jahre alt und vielleicht könnte man sich ja mal kennen lernen.

Lieber Gruß von der Nürnbergerin

14.04.2014 05:46 • #6


Kati78


15
1
6
Ich drücke dir die Daumen, dass du in Nürnberg nicht nur Fuß fasst, sondern auch ´nen Fuß in die Tür bekommst Sorry, der Spruch musste jetzt sein, ist auch überhaupt nicht negativ sondern wirklich positiv gemeint

Ich wohne auch zu weit weg, sonst hätte ich deine Einladung auch angenommen.

Aber ich drücke dir die Daumen

15.04.2014 19:13 • #7


Little bee 79


Hi Sven.

Ich komme zwar auch nicht aus dem Raum Nürnberg, aber d.h.ja nicht, dass man sich nicht trotzdem kennenlernen und austauschen könnte, oder?

Liebe Grüße!

22.04.2014 18:19 • #8


sumsi1


1
Huhu Sven ich komme aus der Nähe von Ansbach. Ich lese nun auch schon seit einiger Zeit "still" mit Das Forum hilft doch manches mal sehr in schwierigen Situationen. Ich bin 38 Jahre und hätte es nie für möglich gehalten, dass einen die Liebe doch mal so "in die Knie zwingen" kann. Leider musste ich das erleben und nun bin ich wohl eine Erfahrung reicher Vielleicht kann man sich ja hier etwas austauschen bzw. sich gegenseitig unterstützen wobei ich merke, dass es schon besser wird bei mir Liebe Grüße Kerstin

22.04.2014 19:09 • #9


JS


157
3
38
Hehe, die Fran(g)en sind ein nettes Völkchen...

Viel Erfolg!

22.04.2014 19:14 • #10


Crissili


68
10
Hey zusammen, ich komme auch aus dem Raum Nürnberg... bin allerdings auch 23 und damit wohl ein bisschen ausserhalb deiner Altersschiene...

21.05.2014 13:08 • #11


frankenmädl


16
2
Hallo Sven,
bin neu hier und würde gerne mal am Wochenende weggehen, ich muss einfach raus und neue Kontakte nach meiner Trennung knüpfen. bin 46 aber eigentlich erst Anfang 40 aber bei einer Freundschaft Alter egal wie du schon sagtest.

10.07.2014 19:05 • #12


hans1990


33
2
8
oh sorry sau alt

06.12.2014 13:00 • #13


Melanie80


Noch solo Sven?

15.02.2015 23:07 • #14


sven11

sven11


223
2
211
Hallo Melanie80. Ich bekomme überhaupt keine Info mehr wenn jemand in diesem Post schreibt daher erst die verspätete Antwort.

Em, nein ich bin nicht solo aber das ist eine lange Geschichte. Ich kann Dir gerne helfen wenn Du Hilfe brauchst. Ich meine auch im Erfahrungsaustausch und auch z.B. bei nem Umzug. Ich hab gelesen das Du frisch getrennt bist und weiß wie man sich da fühlt.

Melde Dich einfach wenn Du magst.

20.02.2015 10:09 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag