Franken / Nürnberg

Q
Hallo Ihr,
ich suche im Raum Franken/Nürnberg Leidensgenossen/-innen die sich gerne auch mal treffen wollen zum Erfahrungsaustausch. Bitte nur ehrliche und ernstgemeinte Reaktionen. Hab keinen Bock auf verarsche. LG

06.04.2005 07:13 • #1


E
Hallo Ouartzneu

ich bin auch seit gestern in diesem Forum. Ich komme auch aus Franken genau gesagt aus Schnelldorf und wäre auch an einem Gedankenaustausch ernsthaft interessiert.

Habe meine Geschichte gestern unter lea66666 erzählt.
Vielleicht schaust mal rein damit du dir einwenig ein Bild über meine Situation machen kannst.

LG lea66666

13.09.2008 09:04 • #2


A


Franken / Nürnberg

x 3


U
Hallo,
ist der Thread noch aktuell?
ich bin männlich 48 Jahre alt und seit über einem Jahr getrennt lebend. Ich bräuchte jemanden zum Reden in einer ähnlcihen Situation. am besten im Raum Mittelfranken

Danke

U007

04.12.2009 14:04 • #3


T
Hallo,
jemand zuHause????
Komme aus Mittelfranken Raum NEA, Suche Leidensgenossen!
Bitte dringend melden.

Liebe Grüße

29.03.2010 21:21 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag