Lulu17
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 35
ich w 25 bin jetzt bald ein Jahr single und würde schon gern mal wieder jemanden neues kennenlernen.
vor 2 Wochen wurde ich über eine Social Media von einem Mann angeschrieben, der allerdings ca. 2 Stunden entfernt wohnt.
Er ist sportlich ( Profikampfsportler), groß und aus meiner Sicht sehr gut aussehend.
Also eigentlich der totale Traummann für mich
Nach ein bisschen hin und her schrieben habe ich ihm meine Handynummer gegeben und wir haben bei Whatsapp weiter geschrieben.
zu der Zeit verbrachte ich gerade mit meinen Mädels ein Wochenende in Berlin, wir posteten also auch Fotos und Videos von uns. Abends waren wir feiern uns es gab eine kleine Zickerei, da eine Freundin und ich beim feiern einfach tanzen und Spaß zusammen haben wollen, sind die andern Beiden eher auf Männer Fang gehen, da anscheinend nicht die Richtigen dabei waren, saßen die 2 schlecht gelaunt in der Ecke. Wir haben die 2 darauf natürlich angesprochen und daraufhin kam es zu einer kleinen zickerei. .naja wie auch immer, am nächten Tag fragte er wie die Feier gewesen sei, woraufhin ich ihm die Story so grob, wie ich sie euch gerade erzählt habe, auch erläutert habe.
Er fragte mich daraufhin ob er mir ehrlich was sagen dürfte,ich antwortete natürlich mit ja.
Daraufhin sagte er :" Deine Freundinnen sind dick, wer möchte denen denn etwas zu trinken ausgeben
und " die gehen bestimmt jeden Tag zu MC Donalds"
Ich war so geschockt, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Meine Freundinnen und ich nehmen uns nicht viel, wir sind alle keine zarten Rehe aber auch auf keinen Fall dick !
wir machen alle sehr viel sport und achten auf unsere Ernährung ( natürlich gönnen wir uns auch mal was).
Wir sind eben ganz normale Frauen mit Muskeln aber auch Kurven und unseren Problemzonen.
Daraufhin habe ich ihm meine Meinung gesagt und wir haben diskutiert. er sagte dann, dass das ja nicht böse gemeint war aber für ihn sind sie halt dick, dass sie das aber nicht zu schlechteren Menschen machen würde aber es halt seine Meinung wäre usw.
Am Sonntag fährt er an meiner Stadt vorbei und hat gefragt, ob wir uns auf einen Kaffee bzw Tee treffen wollen und dass er mich wirklich kennenlernen wolle.
Ich weiß nun nicht was ich von ihm halten soll.
Was sagt ihr? weg mit ihm? oder treffen und darüber nochmal diskutieren?
Mein Ex Freund war ebenfalls Profi Sportler und ein totaler Griff ins klo, wieso ich nun auch bei solchen Männern etwas vorsichtiger bin.