36

Von heut auf morgen alles anders/ was soll ich machen?

Nina1984

Nina1984

179
3
249
Hallo zusammen,

war schon lange nicht mehr hier,hatte eine schlimme Trennung hinter mir aber das ist ein anderes Thema über das ich vollkommen ( kaum zu glauben) drüber weg bin.

Aber irgendwie hab ich ein Händchen dafür hahahha

Also kurz und bündig.
Nach der Trennung hat mir ein Bekannter ( von Früher vom fortgehen) geschrieben, belanglos das er das mit der Trennung mitbekommen, hat wies mir so geht etc.
Wir haben viel geschrieben und Telefoniert. Irgendwann sind wir dann mal Jahrmarkt gegangen, ich war mega nervös. Aber es hat auf die Minute gepasst, wir hatten soviel Spaß-er war so perfekt.
Wir haben uns dann jetzt 6 Wochen mindestens 3x die Woche getroffen, am Schluss wars wirklich so er ist wach geworden hat mir geschrieben, über den Tag verteilt unzählige SMS, am Abend das selbe. Wir sind zusammen fort gegangen, mit Freunden von Ihm und Freunden von mir was unternommen. Er hat mich sogar immer angerufen oder geschrieben wenn er mit Freunden unterwegs war. Er hat mir sooft gesagt er ist so froh das es so gekommen ist und das er sich langsam in mich verliebt. Auch immer das er mich nicht unter druck setzen will ,das mir nicht so schnell geht-weil ich ja gerade aus einer Beziehung raus bin.
Jede Sms war fast schon mega kitschig.Er wollte auch gleich mal meine kleine kennenlernen, das hab ich nicht gleich gemacht. Öffentlich war das schon fast wie ein Pärchen und wirklich das ist alles von Ihm ausgegangen.

So letzte Woche Freitag war er mit seinen Jungs unterwegs da hat er mir in der Nacht noch geschrieben er vermisst mich so und hofft wir sehen uns morgen.
Samstag Vormittag hat er mich angerufen, ich war grad mit der kleinen reiten und hab gesagt ich ruf Ihn dann zurück.
Dann ist eine SMS gekommen " Irgendwie hat sich das jetzt so angehört wie wenn ich dich nerve"
Hab dann geschrieben : geh Blödsinn aber die kleine ist am Pferd ich meld mich dann.
Hab Ihn dann später zurückgerufen, hat nicht abgehoben nur geschrieben ich meld mich gleich.
3 Stunden nix ( man muss dazu sagen, er hat sich immer sofort gemeldet)
Er hat mich dann angerufen und gesagt das sich das am Abend nicht ausgeht weil irgendwas wieder ist ( tausend hobbys und Vereine) hab halt dann nur gesagt ja find ich schade weil kommende Woche bin ich so eingeteilt das es sich kaum ausgeht( das wusste er) Ich war nicht angepisst nur ein wenig enttäuscht.

Er hat mir dann geschrieben irgendwie war das jetzt komisch am Telefon zwischen uns
Hab dann geschrieben ja sorry, ich war nur ein wenig enttäuscht, aber kann man nix machen und es ist halt so.
Haben dann noch ein wenig geschrieben.aber es war ganz eigenartig, normal ( ich weiß übertrieben) hat er sich fast jede Stunde gemeldet und dann kaum und nur so kalt.

War dann mit freunden unterwegs, da hat er mir dann um 22 Uhr noch geschrieben er hofft ich hab spass und er vermisst mich so.Bin dann irgendwann um 2 Uhr früh heim und hab am nächsten Tag gesehen er hätte mich um 3 angerufen. Er ist dann noch in unser Lokal nachgekommen aber ich war schon zuhause.

Eigentlich auch noch so das man sich denkt ok mei doch ganz süß von ihm ( meine freunden hat er auch angerufen weil er mich nicht erreicht hat)
Hab Ihm dann am morgen geschrieben das ich geschlafen hab und wies Ihm geht.
Er hat sich dann erst nach Stunden gemeldet und war dann ganz komisch, hab Ihn dann gefragt ob was los ist da hat er nur gemeint nein nein Schatzl ich bin nur ein bisschen fertig und müde.
Ab diesem Tag war dann alles komisch: kaum noch gemeldet, seit einer Woche auch nicht mehr angerufen, keine lieben nachrichten mehr etc. Ich hab mich überhaupt nicht ausgekannt aber habs mal lassen.

Er hat mir dann immer wieder mal geschrieben auch das es irgendwie komisch zwischen uns ist, hab Ihm dann direkt gefragt und gesagt das es für mich halt komisch ist wie er sich auf einmal verhält und das wir ja ehrlich zueinander sein können, da ist dann nix mehr gekommen.Letztes Wochenende war dann ein Festival wo er mit deine Jungs war 4 Tage , Wochenlang hat er mich gebeten mitzukommen, er wusste das ich Samstag dort bin. Er hat mir dann zwar jeden Tag Fotos und Videos geschickt, aber nichts liebes oder normales gar nichts. Samstag war ich dann dort, ich hab mich bewusst nicht gemeldet, dort war soviel los da trifft man sich nicht einfach so zufällig, von Ihm kam auch nichts.

Sonntag hat er mir dann geschrieben schade das wir uns nicht gesehen haben. Kaum schreib ich Ihm dann was zurück wird kaum noch geantwortet, nur kurz und bündig.

Vorgestern hat mir dann dieses Hin und Her irgendwie gereicht und ich hab Ihm geschrieben ob man nicht einfach sagen kann was los ist und was auf einmal das Problem ist, bei uns war das alles locker und gut wies ist und wenn er das nicht mehr will bzw wenn Ihm das zuviel worden ist, kann ich nix ändern, kann passieren aber sagen kann mans auch. Da st dann nur zurück gekommen das Ihm nicht zuviel geworden ist. auf meine frage warum es dann so eigenartig geworden ist kam wieder nix mehr.


Gestern hat er mir dann am Abend geschrieben Hey du, verstehen wir uns noch?
Hab dann bis heute gewartet und locker zurück geschrieben :wies ihm geht und das ma uns schon noch verstehen.
Er hat mich gefragt wies mir beim lernen geht und dann hat er wider nicht zurück geschrieben.

Ich verstehs einfach nicht , auf dem Festival hat er einen Bekannten von uns getroffen dem hat er erzählt wir sind eigentlich so gut wie zusammen und wie toll ich bin das war diesen Samstag!
Es ist alles von Ihm immer ausgegangen, er hat seiner mutter sogar ein Foto von uns geschickt, mich gleich seinen Freunden vorgestellt, sich so oft am Tag gemeldet, sich soviel mühe gegeben und immer gesagt wirst sehen du hast jetzt so viel schlechtes durch , bei mir wirds dir jetzt gut gehen.Und dann von heute auf morgen vorbei, voll zurück gezogen, kaum noch melden, keine antworten auf meine fragen.
Dennoch meldet er sich doch immer wieder, macht bei jeden Foto auf Facebook Herzal dazu usw.

Ich verstehs einfach nicht und weiss nicht wie ich mich verhalten soll?
Ich will nicht verrascht werden, aber wenn es mich gar nicht mehr interessiert warum kann man das nicht einfach sagen?
Denk ja schon es gibt eine andere , ich kanns mir einfach nicht anders erklären weil es halt wirklich von heute auf morgen komplett anders ist.

Wenn mich wer überhaupt nicht mehr interessiert schreib ich doch gar nix mehr, mach keine herzal und frag nicht ob wir uns noch verstehen.
Ich kapiers nicht, was soll ich machen?
Es ist so schwer ich würd so gerne mit Ihm reden aber mein innerer Stolz hält mich auch ab.
Ich will keinem nachlaufen aber er fehlt mir unsere lockere ,verliebte Zeit fehlt mir. Die Telefonate und er fehlt mir.

Habt Ihr einen Rat für mich?

12.07.2017 11:50 • #1


Polar_Stern

Polar_Stern


260
5
161
Omg...mir ist haaargenau dasselbe widerfahren! Es klingt sogar nach dem gleichen typ.... :O

12.07.2017 12:12 • #2


Nina1984

Nina1984


179
3
249
Zitat von Polar_Stern:
Omg...mir ist haaargenau dasselbe widerfahren! Es klingt sogar nach dem gleichen typ.... :O



hahha Oh gott ich Hoffe du bist nicht von Salzburg Umgebung? hahahahah

12.07.2017 12:15 • #3


Polar_Stern

Polar_Stern


260
5
161
Sorry das ist mir rausgerutscht. aber es ist wirklich so.
Wie lange ging das so mit euch? Bei mir wars etwas über ein halbes jahr. Dann wurde ich unerwartet einfach geghostet. Ich bin von diesem verhalten immer noch völlig geschockt ich brauche eine erklärung ehrlich warum und was passiert ist dass man sich mit einem mal so verhält! Kann dich daher wirklich sehr gut verstehn
Habt ihr jetzt noch diesen unterkühlten kontakt? Oder keinen mehr. ? Wobei ich ja finde bevor man so einen kalten, nervenzerreissenden kontakt hat gar keiner besser ist.
Fühl dich gedrückt

12.07.2017 12:18 • #4


Polar_Stern

Polar_Stern


260
5
161
Zitat von Nina1984:


hahha Oh gott ich Hoffe du bist nicht von Salzburg Umgebung? hahahahah


hihi nein aus dem südl. Niederösterreich
Das wärs jetzt gewesen haha

12.07.2017 12:20 • x 2 #5


Nina1984

Nina1984


179
3
249
Das ganze lief 7 Wochen bis letzte Woche Samstag bestens, seit letzter Woche ist es jetzt so eigenartig.
Das wo er mir geschrieben hat ob wir uns noch verstehen und das es komisch geworden ist war gestern.
Mein Foto hat er heute geliked und gefragt wies ma beim lernen geht war auch heute, aber es kommt halt dann nichts mehr zurück wenn man antwortet.

Es nervt mich so dermaßen warum man nicht einfach sagen kann sorry ich habs mir anders vorgestellt, ich will doch single sein, ich hab eine andere kennengelernt oder keine Ahnung mein Hamster ist gestorben!
Aber am Vortag noch he nina ich hoffe für dich ist das auch so ernst wie für mich, ich gib dich nicht mehr her, vermiss dich usw und dann am nächsten Tag schönes Leben noch?

Wenn es mich nimmer interessiert lass ich doch gleich alles oder, dann like ich gar keine bilder mehr, schreib nix mehr, und bin nicht jeden Tag auf deren Seite aber das macht er.
Ich flipp echt noch aus. Und vorallem weil erm beim Festival zu dem Bekannten gesagt hat wir sind eigentlich zusammen, und das war aber schon nachdem er die ganze woche so komisch war, also jetzt am samstag war das.

12.07.2017 12:26 • #6


Polar_Stern

Polar_Stern


260
5
161
Kann ich absolut verstehen...v.a warum fragt er dich überhaupt er benimmt sich ja eigenartig?! Habt ihr die möglichkeit euch mal zu treffen? Würde mich echt interessieren ob er sofort dazu bereit wäre oder herumtut...oder dir gar absagt....das hat meiner dann am lsufenden band gemacht...immer vertröstet, aber trotzdem dauernd süsse sachen ! Es verwirrt so!
Ich würde das echt nocheinmal ansprechen dass du sein verhalten komisch findest und er einfach sagen soll wieso

12.07.2017 12:37 • #7


Nina1984

Nina1984


179
3
249
Ja ich würd mich eh viel lieber treffen, hasse sowas per sms.
Aber ich hab ihn jetzt 2x gefragt was los ist einmal is gekommen s is nix er is nur müde, und beim zweiten mal auf die eher bisigere nachricht ist gar nix gekommen.
So ungewöhnlich da er vorher so der gefühlsmensch war , was der alles gesagt und geschrieben hat. Und jetzt so kalt und alles egal.
Ich will mir halt nicht "an doddl runter haun" , weil einerseits denk ich mir wenn ich es ihm wert wäre dann würd er ja was machen oder sagen. Anderseits begreif ich es nicht wie man von heute auf morgen so sein kann. Und wenn man schon so ist warum man es dann nicht ganz lässt.

Ich weiß schon da gibt es dann diese sachen man soll ihn lassen und dann wird man wieder interessant und so einen schass- Aber ich hab keine lust auf solche spielchen , ich meine 7 Wochen jemanden so was vorspielen ist schon heftig wenn man das kann, ich weiß halt echt nicht wie ich mich verhalten soll. Ich würd ihn gerne anrufen und sagen treff ma uns mal. Anderseits denk ich mir dann wieder wenn er komisch herum tut oder gar dann absagt-wie ich mich dann wieder über mich selbst ärgere!

12.07.2017 12:45 • #8


Polar_Stern

Polar_Stern


260
5
161
Hmm. das klingt alles ziemlich eigenartig. Das problem is halt wenn man nix sagt geht es immer so weiter. und du schwebst dann nach wie vor in der ungewissheit :/ und vielleicht is alles wirklich nur ein missverständnis? Oder er wartet vielleicht sogar darauf dass du ihn nochmals fragst
Bei mir wars so, mir ist das komische verhalten aufgefallen hab mal nix gesagt. dann hab ich aber schon mal nachgehakt kam nur dass es ihm leid tue. und immer noch herzen etc alles wie gehabt. da seh ich ihn online auf der datingseite. Ja da wars mir klar. und da dachte ich bei mir na wenigstens hab ich mich darüber getraut ihn direkt zu fragen was los ist (woraufhin er ja mit "nichts is los alles ok ") geantwortet hat. Also ich muss mir wenigstens den vorwurf nicht machen ihn nicht damit konfrontiert zu haben.
Ich kann dir nur raten ihn noch einmal zu fragen

12.07.2017 14:38 • x 1 #9


Nina1984

Nina1984


179
3
249
Ja wie gesagt pers sms hab ich das ja schon,lieber möcht ich das persönlich.
Hab mir heute echt in ganzen Tag gedacht ich ruf Ihn einfach an , an wieder was ist wenn er nicht abhebt und sich nicht zurück meldet , bin ich wieder die blöde. Ach diese doofen spielchen-vorher war alles so locker ohne nachdenken und jetztis alles so kompliziert.

12.07.2017 15:24 • #10


Sommersprosse12.


Hallo Nina,
unglaublich - ich erlebe seit einer Woche genau das Gleiche! Ich verstehe das Verhalten genau so wenig.
Bei mir läuft es seit Anfang Mai mit ihm. Er war die treibende Kraft - hat mir sich zig Nachrichten geschickt, in denen er so viel Liebes geschrieben hat. Unsere Treffen waren auch toll. Wir haben uns so gut verstanden, haben tolle Sachen zusammen unternommen - er nahm von Anfang an meine Hand, war liebevoll und hat mir das Gefühl vermittelt, dass er es ernst meint.
In der letzten Woche gab es dann ein doofes Hin und Her per WhatsApp: Ich habe ihn um halb elf Abends gefragt, ob es ihm gut geht, weil ich bis dahin nichts von ihm gehört hatte. Er schrieb dann: "Nur weil ich mich mal ein paar Stunden nicht melde und Zeit für mich habe?" Aber so war das ja gar nicht gemeint. Ich hatte ihn weder gefragt, was er macht, noch wo er steckt. Ich habe versucht das zu klären, aber seitdem ist irgendwie der Wurm drin. Er schreibt total kühl: keine Koseworte mehr, kaum Emoticons und sehr reduziert - und da er vorher eben das extreme Gegenteil war, fällt es eben auf. Erst hab ich gedacht: Komm, er hat ja auch viel Stress auf der Arbeit, lass ihn. Aber so langsam zweifel ich: Was ist passiert? Fühlt er sich wegen einer Frage schon so angegangen? Wie kann innerhalb von 24 Stunden sein Verhalten vom verliebten Menschen zu einem kühlen Eisblock verwandeln? Und warum spricht man nicht darüber?
Mich macht das auch so unheimlich traurig. Ich kann an nichts anderes mehr denken und zerbreche mir den Kopf
Ich habe mir vorgenommen, dass Thema nicht per WhatsApp zu klären, das finde ich doof und führt vielleicht noch zu mehr Missverständnissen. Aber er fragt mich auch nicht nach einem Treffen...
Wie gehst Du jetzt damit um? Ich habe Angst, dass die Distanz dazu führt, dass es ganz aus ist.

12.07.2017 15:53 • x 2 #11


Moonshine

Moonshine


489
444
Zitat von Polar_Stern:

hihi nein aus dem südl. Niederösterreich
Das wärs jetzt gewesen haha


ohh, südl.NÖ? (ebenfalls falls von dort) Ich bin auch gerade an so einem Typen geraten, aber habs anscheinend noch rechtzeitig bemerkt!

12.07.2017 16:02 • #12


Polar_Stern

Polar_Stern


260
5
161
Zitat von Moonshine:

ohh, südl.NÖ? (ebenfalls falls von dort) Ich bin auch gerade an so einem Typen geraten, aber habs anscheinend noch rechtzeitig bemerkt! :-


o Gott was ist hier nur los. vielleicht sind ja wir an denselben geraten haha. aber diese Häufigkeit da gerade ist schon ziemlich unheimlich !
hat er dich auch versucht mit dieser masche rumzukriegen? masche. eigentlich wissen wirs ja gar nicht was es nun wirklich ist, aber es ist schon mehr als merkwürdig dieser plötzliche Stimmungswechsel zuerst hellauf begeistert, extreme Anziehung seinerseits und auch Bemühungen und zack mit einem mal alles anders. liegt das gerade an der Jahreszeit. ?

12.07.2017 16:30 • x 1 #13


Polar_Stern

Polar_Stern


260
5
161
Hallo @sommersprosse12.
Dein Erlebnis gerade erinnert wieder total an die hier beschriebenen. es läuft echt immer gleich ab, treibende Kraft ist er, man selbst ist vielleicht sogar ein bisschen verblüfft wie viel Energie der da reinsteckt. aber ja, man lässt es halt so laufen weil es angenehm ist und irgendwann merkt man man empfindet mehr, man freut sich extrem über diese Aufmerksamkeiten, schliesslich beginnt man die Aufmerksamkeiten zurückzugeben und man merkt, he, ihn freut es (anscheinend) genauso, es läuft einfach super. sobald man sich richtig daran gewöhnt hat kommt die umkehr. man vermisst es wenn mit einem mal weniger kommt und ehe man sich versieht kommt tatsächlich nix mehr. . oder so wenig, dass es einfach auffällt. und dann stecken wir aber schon mittendrin! warum zum teufel macht man sowas?! diese ganze zeit, diese ganze Energie (meiner hat das sogar selbst mal gesagt). wozu wenn man dann einfach abtaucht. .
Langsam glaube ich dass es nur als extreme Ablenkung dient und die "Realität" diese leute dann einholt

@Nina1984 ja auf einmal kommen diese Spielchen, wieso kann es nicht einfach so locker weiterlaufen wie bisher auch? ich verstehe es einfach nicht. .

12.07.2017 16:43 • #14


Kayleena


272
3
221
Hab dasselbe durch. Drei mal. Das ist ein unerklärliches Phänomen. Man wird niemals eine Erklärung bekommen. Ich kann euch nur raten sofort den Kontakt abzubrechen.

12.07.2017 16:50 • x 1 #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag