36

Von heut auf morgen alles anders/ was soll ich machen?

N
Update:
Also er hat dann zwei Tage danach in der Nacht ( muss wohl unterwegs gewesen sein) seinen Beziehungsstatus auf Facebook geändert von Single in in eine Beziehung. Hab ziemlich gekocht , hab Ihm aber nicht geschrieben aber ich hab ihn gelöscht. Hab mir da nur gedacht wer so wenig Eier hat es persönlich oder per Sms zu sagen kann mich mal.

Tja am nächsten Morgen ( nüchtern warscheinlich) wars ihm dann wohl zu blöd und er hats wieder rausgelöscht. So eine Kinderkake echt. Ja ja ich weiß das mit meinen löschen war auch nicht gerade erwachsen. Ich habe mich nur in dem moment so geärgert weil er eben die geschichte mit meinen Ex kennt, es nicht fertig gebracht hat zu sagen he sorry für mich wars das und dann sowas auf facebook rein gibt. Aber was solls.
Es ärgert mich so weit noch weil es halt einfach kein klärendes Gespräch gab, es gab eigentlich gar nix ausser doofe Sätze mit die keiner was anfangen kann. Wir haben uns seit dem auch nicht mehr gehört. Und ich denk mir würd Ihm was dran liegen hätt er sich gemeldet.

Er liked zwar immer noch Fotos von Freunden wo ich drauf bin aber so sehen oder hören wir uns nicht mehr.
Wird mich vielleicht noch eine Zeit lang wurmen aber ich werds überleben

19.07.2017 09:07 • #46


S
Du wirst es garantiert überleben. Lass Dir den restlichen Sommer von so einer Geschichte nicht verderben.

19.07.2017 09:12 • x 1 #47


G
Du wirst es locker überleben .

Bleib mal weg von fb . Zeitverschwendung zu gucken wer was wann warum liked .

19.07.2017 13:34 • x 1 #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag