36

Von heut auf morgen alles anders/ was soll ich machen?

Polar_Stern
Aber was ist jetzt das fazit davon? Soll man einfach noch viel viel mehr auf sich achtgeben, soll man noch viel skeptischer bleiben am beginn. . wenn alles offensichtlich passt bewusst nach dem haken suchen. ? Und abwarten? Und darauf vertrauen, dass wenn ers wirklich ernst mit einem meint, er wieder auf einen zukommt, es akzeptiert dass man so skeptisch ist? Ich kenn mich einfach jetzt nicht mehr aus wie ich mich richtig verhalte! Ich habe diesmal ein halbes jahr (!) gewartet, bin immer skeptisch gewesen, gut ich war wohl bei manchen vorfällen wie dem versetzt werden vermutlich viel zu tolerant und hätte da schon längst den schlussstrich ziehn sollen. Aber das lag zum einen auch daran dass ich einfach noch nichts für ihn empfunden hab, es eher als freundschaft angesehn hab. erst nach dem 3.versetzen bin ich erst richtig aufmerksam geworden aber da wars anscheinend schon zu spät und hatte schon gefühle. o gott mich verwirrt das alles soooo sehr und ich weiss nicht mehr wie man sich richtig verhält in der zukunft.

13.07.2017 19:22 • x 1 #31


G
Hallo Nina ,

Hast du mal darüber nachgedacht , dass du nach dieser schlimmen Trennung mit dem ewigen hinhalten deines Ex mit der Geliebten noch gar nicht wirklich bereit bist für eine neue Beziehung und dieser Bekannte von damals da ziemlich leichtes Spiel mit dir hatte , da er ja *zufällig* die Trennung dann mitbekommen hat ?

Wie du eben sagtest , hast du vielleicht n händchen dafür ?......hoffe nicht ......

13.07.2017 19:39 • x 1 #32


A


Von heut auf morgen alles anders/ was soll ich machen?

x 3


Mitleserin
Hallo Nina,