28

Sponti- Wheinachtsreffen morgen- Samstag in köln

Konrad

Konrad

9809
3
6527
Guten Tag Köln. :D
Sonst in den letzten 3 Jahren habe ich mich freiwillig zum Notdienst gemeldet über Wheinachten, bis auf einen Tag an dem ich das Familienfragment Bekocht habe.
Dieses Jahr mache ich das auch, aber dieses Jahr wollte ich mich mal etwas aus dem Vorwheinachtsstress Rausziehen und habe nur das Notwendigste gemacht.
Heute wäre ein guter Tag gewesen für ein kleines Treffen mit Gesprächen und Wheinachtsmarkt, morgen aber auch. Es ist dem Klimawechsel entsprechend schön Warm, am morgigen Samstag kommt die Sonne raus und ich brumme vor Langeweile. :lol:

Wer hat den Spontan morgen Nachmittag- Abend Zeit und lust auf ein Treffen?

Man könnte sich ja mal den größten Wheinachtsmarkt am Neumarkt oder/ und den geschnuckelten im Stadtgarten Vorknöpfen, damit wäre das für dieses Jahr auch erledigt. Danach , wenn noch Lust vorhanden könnte man in ein nettes Lokal im belgischen Viertel Einkehren.
Würde mich Freuen wenn noch was zustande kommt, einfach bis morgen- mittag hier mal Schreiben, dann löppt dat. :grinsen:

21.12.2018 16:07 • x 1 #1


Cornflakes

Cornflakes

517
2
379
Wheinachten?
Ojeoje.

21.12.2018 16:08 • #2


Tempi-Gast

Tempi-Gast

2516
2
3560
Schade Conny, Du bist so ein liebes Kerlchen. Wäre echt gerne dabei..

Lieben Gruß aus Rostock.

21.12.2018 16:11 • x 1 #3


Konrad

Konrad


9809
3
6527
Zitat von Cornflakes:
Wheinachten

Jaja Cornflakes , is eigendlich Regelmäßig so um diese Zeit und spätestens morgen muß für bis einschließlich Mittwoch Eingekauft sein sonst gibbet wieder Fritte ohne Ende. :rofl2: :popcorn:

21.12.2018 16:15 • #4


Perzet

901
1746
Habe gehört, dass ein schnuckeliger Weihnachtsmarkt im Herbrand sein soll.

21.12.2018 16:16 • x 1 #5


Cornflakes

Cornflakes

517
2
379
Zitat von Konrad:
Jaja Cornflakes , is eigendlich Regelmäßig so um diese Zeit und spätestens morgen muß für bis einschließlich Mittwoch Eingekauft sein sonst gibbet wieder Fritte ohne Ende. :rofl2: :popcorn:


Weihnachten, es heißt verdommicht nochmal WEIHNACHTEN und nicht Wheinachten !

21.12.2018 16:16 • x 2 #6


Tempi-Gast

Tempi-Gast

2516
2
3560
Nee, sie/er meint eigentlich Weihnachten.

Ich war ja auch mal so drauf...

21.12.2018 16:17 • #7


Tempi-Gast

Tempi-Gast

2516
2
3560
Zitat von Cornflakes:
verdommich

Danke Sylvester.

Conny, komm' ran, es gibt gefüllte Paprikaschoten.

Drücker.

21.12.2018 16:20 • x 1 #8


Konrad

Konrad


9809
3
6527
Jaja is ja gut , alles Easy, nur keine Aufregung. :wink:
Zitat von Perzet:
Habe gehört, dass ein schnuckeliger Weihnachtsmarkt im Herbrand sein soll.

Auch nicht schlecht, ein Hallen - Weihnachtsmarkt, wäre was dafür wenn es Regnet.
Haste Zeit Perzet?

21.12.2018 16:26 • x 1 #9


Cornflakes

Cornflakes

517
2
379
Zitat von Konrad:
Weihnachtsmarkt


Ich liebe dich!

21.12.2018 16:30 • x 1 #10


Läufer71

178
1
232
Zitat von Cornflakes:

Weihnachten, es heißt verdommicht nochmal WEIHNACHTEN und nicht Wheinachten !


Ich mag es wenn Menschen so herrlich direkt sind...... :haha:

Bald ist ja Östern.....

21.12.2018 16:38 • x 2 #11


Perzet

901
1746
Zitat von Konrad:
Jaja is ja gut , alles Easy, nur keine Aufregung. :wink:

Auch nicht schlecht, ein Hallen - Weihnachtsmarkt, wäre was dafür wenn es Regnet.
Haste Zeit Perzet?


Soll im Bereich vom Biergarten sein. Werde ich gleich wohl sehen.

Späteren Nachmittag sollte gehen.

21.12.2018 16:44 • #12


Konrad

Konrad


9809
3
6527
Ok, lange Rede kurzer Sinn. Morgen 15 Uhr Weihnachtsmarkt Stadtgarten ,- Eingang Ecke Spichernstr.

Wer kommt soll das hier Schreiben , bekommt noch ne Tel Nr von mir per PN.
Wer nicht Angemeldet ist findet mich trozdem , bringe dann einen großen blauen Regenschirm mit langem Holzgriff mit.
Ausserdem, das Bild aus dem Führescheinslappen is zwar über 30 Jahre alt , hab mich aber kaum verändert , ächt. Nur der Schneuzer is weg und die Haare sind eher etwas heller. :grinsen: :daumen:

Wenns Regnet können wir ja mit der Bahn die paar Stationen zum Herbrand fahren.

Ups, hat sich mit Perzet überschnitten.
Dann sieh mal nach gleich Perzet und sag Bescheid , Ändern geht immer noch.
Bist Du den morgen auch dabei?

muss jetzt mal Supermarkt, heute muss ja auch Gekocht werden, bis später.

21.12.2018 16:56 • #13


Perzet

901
1746
Verweise mal lieber in dem anderen Köln treff thread hierauf. Ich bin auch schon unterwegs.

21.12.2018 17:19 • x 1 #14


Michael1266

Michael1266

4104
1
4533
Schad, isch muss arbidde, hück, morjen un Sunndach auch.

21.12.2018 17:43 • x 1 #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag